Prominenter Golf bei Ebay.

VW Golf

Ich hatte es grad in den Nachrichten gehört scheinbar hat hier noch keiner ein Thema zu erstellt.

Angies Golf
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u328209

Beste Antwort im Thema

wen interessiert das? die frau kann nichts, kriegt nix gebacken und redet nur müll.
das auto sollte verschenkt werden...

97 weitere Antworten
97 Antworten

Wer ist denn bitte so verrückt?

Zitat:

Original geschrieben von M0tti

Wer ist denn bitte so verrückt?

der Preis von über 120.000 Euro.....

Zitat:

Am 07.04.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Die Hauptuntersuchung ( Tüv ) ist im März 2012 abgelaufen, wird aber auf Wunsch ohne zusätzliche Kosten neu durchgeführt.

Naja Mensch, das lob ich mir bei dem Preis, dass er die 100,- Euro für die HU nicht noch oben drauf schlägt... 😁😁 Echt netter Zug, nicht wahr... 😉

Der Verkäufer freut sich mit sicherheit über den Verkaufspreis.

Er sagt ja, dass er den Wagen wieder aufgebaut hat - ich vermute mal, dass er die Kosten schon lange drin hat...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von Schwarter

*KLICK*

Das ist echt hart... lol

...in der Tat, das ist heftig! 156.000 Euro! 😰

126k dodo 😉

aber egal, welcher vollhorst gibt denn soviel kohle für den eimer aus, instandgesetzt oder nicht...
für das geld würd ich mir nen T1 Samba und ne T1 Doka kaufen und dann bleibt immer noch geld für ne garage....

Wer weiss ob der diesmal ECHT ist?

http://www.ebay.de/.../280859472174?...

Der Papst Golf war ja schließlich auch falsch.

DoMi

126 Riesen bei noch 7 Tagen Laufzeit. Da hat aber Einer fleißig hochgeboten .. fällt überhaupt nicht auf 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Ich bin nicht fehlerfrei und schreib auch gelegentlich müll, seh ich auch ein.
Aber was Golf CL und co da von sich geben, find ich einfach unnötig.

Ich halte das jetzt mal öffentlich, sollte ja schnell geklärt sein...

Ich will dich nicht dämlich von der Seite anmachen, du triffst bei mir einen Nerv der mich Nervt 😉

Mich stört es einfach wenn, egal wer, obermacker Sprüche reist und (wie bei den Sliks) in Themen ordentlich mitmischt und es dann nicht abkann wenn er "leicht" einen auf den Deckel bekommt und darauf hin schnell abwertend und persönlich wird.

Hier habe ich lediglich versucht dich per ironie darauf aufmerksam zu machen. ok darüber (Die Art) kann man sich gerne streiten, das geht auch deutlich netter. Ich für mich habe nur keine Lust bei Sprüchen wie: "bestimmt hatte die alte da ihr erstes mal drin." etc. super freundlich und auf Zehenspitzen anzumerken was mich stört.

Klar im Einzefall ist mir das latte, aber nicht wenn es sich wie ein roter Faden zieht. Deswegen habe ich gestern in dem anderen Thread auch in sachlicher Weise versucht nahe zu legen manchmal einfach vorher die Posts zu überdenken und dabei auch angemerkt das sich davon NIEMAND freisprechen kann.

Also Schwamm drüber, reset und von vorne 😉

Leider bekomme ich das nicht hin über einem Zitat zu schreiben, eigentlich sollte das darüber stehen...

Ich find den Preis krass und bin mal gespannt wer derjenige ist der die Karre kauft und vor allem für wie viel. Der verkäufer kann sich wohl aber erstmal entspannt und lachend zurücklehnen 😉

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

126 Riesen bei noch 7 Tagen Laufzeit. Da hat aber Einer fleißig hochgeboten .. fällt überhaupt nicht auf 🙄

Vielleicht will Angie ihr Auto aus Nostalgiegründen ja zurückkaufen ... 😁

Ich könnte mir diesen Wagen auch gut im VW-Museum vorstellen ...

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, wie ein normaler Mensch für einen nackten Golf II (noch dazu einen Unfallwagen) dermaßen viel Geld auf den Tisch legt. Sammlerwert hin oder her - an dem Wagen ist absolut nichts bemerkenswert.

Kann mir jemand sagen, wozu auf dem Tacho die zusätzlichen roten Punkte sind?
Bei ca 43, 78 und 118 km/h?

lg

Zitat:

lg

der hat kein drehzahlmesser der hat dann ne schaltempfehlung auf den tachoscheiben stehen. ist dann für den 2. gang mit II, für den 3. mit III gekennzeichnet. 😉

edit:

das ist sozusagen kurz vorm roten bereich 😉

Weis eigentlich noch jemand, für wieviel der Papst Golf damals weggegangen ist? 😕

Zitat:

lg

->

Wofür stehen genau die roten strichchen auf dem Tacho ?

😉

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Weis eigentlich noch jemand, für wieviel der Papst Golf damals weggegangen ist? 😕

189.000 euronen 😉

danke @ f&i gtd und dynator.
aber den tacho gabs auch ohne "schaltempfehlung" und drehzahlmesser oder?

Deine Antwort