ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Projekt Umbau auf Lci und M Performance

Projekt Umbau auf Lci und M Performance

BMW X5 E70
Themenstarteram 29. Juli 2016 um 8:43

So nun bin ich fertig, mein Projekt "Umbau auf Lci inkl M Performance"

Hat schon nen paar nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt denk ich!

Preislich darüber lieber nicht reden ;0)

Jeweils ein vorher nachher Bild !

Falls jemand etwas von meine alten Teile brauch einfach melden

Stoßstange vorn , aero Paket , voll led nsw, us Seiten Strahler , beide kotis...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Bei dem (Kosten-)Aufwand hättest ja auch gleich auf X5M Kotflügel mit den LED Scheinwerfern umbauen können ;)

Hinten stören bei dem LCI Umbau aber die alten Rückleuchten noch :D

Themenstarteram 29. Juli 2016 um 15:35

Ne die stören nicht, will die nicht haben, die finde ich hässlich!

am 30. Juli 2016 um 9:45

Woher hast du das schwarze x5 Zeichen ?

Ich finde es sieht klasse aus!

Themenstarteram 30. Juli 2016 um 19:36

Plasti dip... Ganz einfach

am 1. August 2016 um 19:53

Wie geht das ? Kannst du mir behilflich sein ??

Hattest du nicht deine Scheinwerfer ohne kotis gewechselt ? Ganz nebenbei , was ist denn eine M-Performance Stange ? Das sieht für mich aus wie eine LCI Stange .... Ich hab da nicht ganz den überblick . Sieht aber klasse aus ! Grade das Heck !

am 4. August 2016 um 18:48

was willst du für das aero Packet haben? hätte interesse

Themenstarteram 8. August 2016 um 18:27

M Performance Stange nicht! Sondern m Performance Paket , sprich die Spoiler quasi

Die LCI Scheinwerfer hattest du ja schon vorher drin,was muss man da alles ändern und was braucht man ausser natürlich die Scheinwerfer :)

Themenstarteram 24. August 2016 um 11:53

Für was , den lci Umbau?

Nee will nur die Scheinwerfer will den Rest so lassen hab das M-Paket und da will ich nicht viel dran ändern

Du brauchst die Scheinwerfer, Tagfahrlicht Steuergeräte, LED Module, Xenon Steuergeräte. Von den alten Scheinwerfern kannst nur, sofern du hast, das AHL Modul (Kurvenlicht) und den Xenon Brenner übernehmen. Evtl. brauchst auch noch ein anderes FRM, je nachdem welches du drin hast bei dir.

Viel Spaß beim Umbau... am besten die Kotflügel abnehmen, durch die Radhäuser nach hinten ist eine elende Frickelei...

Hab gelesen das man was an der Stoßstange ändern muss, wieso tagfahrlicht Modul? Bei mir leuchten die Ringe jetzt auch schon

Gelesen hab ich das auch, aber muss man nichts ändern, hab selber grad umgerüstet.

Die VFL Scheinwerfer haben kein TFL-Steuergerät.

Neues Xenon Steuergerät ist fällig wegen anderer Stecker im Scheinwerfer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Projekt Umbau auf Lci und M Performance