PROJEKT: Stellt euch vor
hi,
es haben vielleicht nicht alle gelesen daher hier nochmal für alle:
in einem anderen thread habe ich die idee geäußert ne homepage zu machen, in der sich jeder kurz mit nem steckbrief vorstellt.
ich weiß nicht wie das hier ankommt, aber ich fänds lustig.
ich habe gerade mal so nen steckbrief gefüllt um euch mal zu zeigen was ich mein.
ich würde dann hier nen blanko steckbrief reinstellen, den jeder ausfüllen kann und dann würd ich ne homepage machen.
jetzt geht es aber erstmal um verbesserungsvorschläge was noch in den steckbrief reinmuss.
www.szenepigs.de/cmon/motor-talk/Steckbrief.doc
71 Antworten
Na, da lohnt sich die Bestellung einer Brutzelbude schon bald.
Schreibt mir doch bitte parallel zu Euren Beiträgen eine kurze PN, dann brauch ich das hier nicht rauszufiltern.
Sagt dabei bitte, wann Ihr nächsten Sommer Zeit hättet, so daß wir erstmal einen Monat benennen können.
So Leut - damit ihr es gleich wißt - dem Ponti sein bequemstes Bett gehört mir 😉
Ja ich werd wohl erst wieder nächsten September Urlaub haben ... - Mal schauen - Ponti - mach mal Termin dann schau ich was geht ...
Ähnliche Themen
Ich denke auch, dass irgendwas zwischen August und September OK wäre, da dort die meisten Leute frei haben. Das Wetter sollte da eigentlich auch mitspielen.....
YUP!
Ich hoffe es.
Werde auch mal in den Flutkalender 2005 kucken.
Die Mordsee ist immer so launisch.
Immer, wenn ich komme, flüchtet die!
Wieso eigentlich?
Ich hab doch kein Messer dabei, mit dem ich in See stechen will.
Weiß auch nich, watt die immer hat.
@ Schalli:
Du hast 4800! Congrat.
@ Mama:
Kannst ja dann die anderen Südlichter auf den Laster packen und mitbringen.
Klar, meine private Flohkiste ist für Dich reserviert.
Viel Spaß! 😁 😁
wenn mama aus nördlingen hinfahrt, und noch ein paar junge audianer mitkommen, dann fahr ich auch mal mit... voraussetzung: ich hab da keine schule oder ähnliches...
ansonsten gern!
HY
Also as mit dem Steckbrief ist ne klasse idee!!!
ja so2-3 pics ist okay!! sollte aber auch veränderbar sein falls man was an seinem audi ändert das mans eintragen kann!!!
@ponti
Würd gern kommen und alle mal kennenlernen nur da ich n ösi bin ist das ziehmlich schwer!!
mfg bernhard
zu der aktion mit dem steckbrief!!! roko hat da schon was auf der platte. werde mich mit dem da nochmal kurzschliessen und versuchen das mit ihm zusammen auf die beine zu stellen. nicht dass ihr denkt ich habe die idee schon verworfen 😁
als ich die Idde brachte das man sich dann mal treffen kann sollte nicht bedeuten das sich hier dann alle auch nur noch übers treffen unterhalten. Immerhin geht es ja hier hauptsächlich ert einmal um den Steckbrief :-)