PROJEKT: Stellt euch vor

Audi 80 B3/89

hi,

es haben vielleicht nicht alle gelesen daher hier nochmal für alle:

in einem anderen thread habe ich die idee geäußert ne homepage zu machen, in der sich jeder kurz mit nem steckbrief vorstellt.

ich weiß nicht wie das hier ankommt, aber ich fänds lustig.

ich habe gerade mal so nen steckbrief gefüllt um euch mal zu zeigen was ich mein.

ich würde dann hier nen blanko steckbrief reinstellen, den jeder ausfüllen kann und dann würd ich ne homepage machen.

jetzt geht es aber erstmal um verbesserungsvorschläge was noch in den steckbrief reinmuss.

www.szenepigs.de/cmon/motor-talk/Steckbrief.doc

71 Antworten

Also ich find cool und das wichtigste steht drin. Und wenn es dann genug gibt kann man ja irgendwann auch mal über ein Internes Audi treffen nachdenken :-) Also ich bin dabei

Also ich hab eigentlich keine verbesserungs vorschläge is gut so eigentlich 🙂 und das mit der HP wäre echt geil 😁 ich bin auch dabei 😁

Ja alles da was man braucht .... - wenn du alles machst - was wollen wir mehr 😁

Wie alt warst Du da auf dem Foto? 😁

Aber sieht schon gut! Vielleicht könnte man noch einen Punkt "sonstige Umbauten" einfügen? Es gibt ja auch Sachen, die nix mit Tuning oder Hifi zu tun haben (Aero-Wischer oder so).
Wieviele Bilder vom Auto könnte man einfügen? Ich denke mal, so 2-3 wäre schon nicht schlecht oder? Aber nicht, dass hinterher der Webspace knapp wird.....

Ähnliche Themen

yoa so 2-3 Pics wären schon gut und reicht auch finde ich 😁

Jo, eins vom Auto, eins vom Innenraum und eins vielleicht noch vom Kofferraum. Kein Mensch will ja auch 10 Fotos sehen, wo der Wagen von der Seite abgebildet ist oder? 😉

also webspace wäre nicht das problem. aber denke auch 3 bilder würden reichen.

mein webspace wird zwar im oktober gekündigt, aber ich hol mir dann wieder einen.

ich wart dann mal noch bis morgen ab ob noch jemand ideen hat und poste dann den blanko steckbrief!!

Zitat:

Wie alt warst Du da auf dem Foto?

du bist fieß!! das war vor ein paar wochen!!!! aber in 10 jahren freu ich mich darüber, dass ich jung aussehe 😁

Aso 😁 In dem anderen Thread siehst Du irgendwie viel älter aus.....war nicht so gemeint 😉

LOL Schalli nett wie immer *Scherz* 😁

das kann sein. ich bin beim bearbeiten des bildes ausversehen auf den "automatisch korrigieren" button gekommen. das prgramm hat das bild etwas hell gemacht.

vielleicht hab ich ja deshalb ein milchbubi gesicht 🙂

Ja genau! Diese Funktion fehlt den Bildbearbeitungsprogrammen noch......."Jünger machen und Falten entfernen" 😛

Verkehrtes Prog, Schalli?

Zur Eingangsfrage:
Steckbrief kannst Du aus dem Profil lesen, Freak, und Pics findest Du in Schalli's Thread.

Das war's.

Ne gute sache das mit der HP. finde die ideeklasse und mit einen Interentreffe wäre sicher auch interessant. wenn alle schon interesse haben mal die leute aus den forum kennenzulernen. und autos live sehen bringt mehr wie auf fotos. Hoffe nur das ich dann nicht der älteste bin *g*

PS: vom Motorradforum wo ich mich auch schon mal rumtreibe ist jedes Jahr einmal ein Treffen mit zelten grillen und bier trinken und ich kann sagen das es jedes mal mega geil ist und die leute sich immer wieder aufs nächste jahr freuen.

Deine Antwort