PROJEKT: Stellt euch vor

Audi 80 B3/89

hi,

es haben vielleicht nicht alle gelesen daher hier nochmal für alle:

in einem anderen thread habe ich die idee geäußert ne homepage zu machen, in der sich jeder kurz mit nem steckbrief vorstellt.

ich weiß nicht wie das hier ankommt, aber ich fänds lustig.

ich habe gerade mal so nen steckbrief gefüllt um euch mal zu zeigen was ich mein.

ich würde dann hier nen blanko steckbrief reinstellen, den jeder ausfüllen kann und dann würd ich ne homepage machen.

jetzt geht es aber erstmal um verbesserungsvorschläge was noch in den steckbrief reinmuss.

www.szenepigs.de/cmon/motor-talk/Steckbrief.doc

71 Antworten

> mit 200km auf dem Tacho verkauft
Beachtlich.

Das mit dem Grillen hab ich auch schon in Planung, wollte es aber im kleinen Rahmen halten.

Frag ich mal so:
War schon mit dem WoMo bei Motorradtreffen, wo an die 2000 Leute da waren.
Die mußten natürlich in ihre Zelte.

Wie ist denn bei Euch so der Härtegrad?
Zelt und Schlafsack, oder im Audi knacken?

Wenn Euch das langt, genügend Interesse besteht, und auch Bereitschaft zur Mitfinanzierung, dann frag ich mal einen Caterer.

Würde auf jeden Fall auch mitmachen, wäre eine Klasse Sache. Allerdings bekomm ich das auf meinen Rechner nicht richtig geöffnet, keine Grafikkonvertierung oder sowas in der Art.....

Ich schlafe auch im Audi :-) Ist mein zweites zuhause sozusagen! Wenn sich die kosten für jeden im Rahmen halten, dann ist mitfinanzieren doch kein Problem! Wo soll das ganze denn stattfinden Ponti?

Mit welcher Version öffnest Du das denn? Bzw. mit welcher Version hast Du das erstellt, Freak?

Also ich würde im Audi pennen, wäre nicht das erste mal. Und ob ein Caterer nötig ist? Ich denke mal, ein Grill, Steaks und Würsten tun es allemal. Ein paar Leute besorgen noch Salat und gut is oder? Auf 2000 Leute werden wir wohl nicht kommen....

Ähnliche Themen

erstmal zum eigentlichen thema
so wie du es erstellt hast find ichs ganz gut,wie gesagt 2-3 bilder

treffen wäre auch ne gute idee,nur wo?wann?
ich würd auf jeden fall in meim avant pennen
und catering muss nich sein,is halt die sache,wieviel leute zusammen kommen

Zum pennen ist Avant optimal.

Würde nahe der Nordseeküste stattfinden, also mehr so ein Nord-Treffen.
Ich hab da ein allein stehendes Haus, da könnte man schon mal eine laute Party abziehen.

Klo, Morgenkaffee und Dusche würde ich zur freien Verfügung stellen, und in der See kann man seinen Rausch ausbaden.

Wenn mehr als 10 kommen, bricht mir der Grill zusammen.
Deshalb der Caterer (Imbißwagen).

Ansosten:
Der Sommer ist eh vorbei, behalten wir das mal im Auge für den nächsten.

Wer dabei sein will, schickt mir eine PN.
Ich mach mir dann eine Liste draus und schlage einen Termin vor.

jo geile idee. so das jeder nen steckbrief hat von sich UND seinem auto und was verändert wurde das is doch ma ne geile idee mit gallerie etc =)

ja, die Word-Vorlage lässt anscheinend auf sich warten... mach da natürlich dann auch mit! Muss nur noch n passendes Bild raussuchen!

Und Ponti-Feier würde ich auch gern vorbeikommen, aber da ich aus dem "bescheidenen" Süden komme, wird das wohl zu aufwendig...

Ist bestimmt lustig, n Grill-Abend mit der AUdi-Saubande!

so mal wieder zum thema...
th3_fr34k ich wäre dabei.. ich habe mir schon auf der hdd nen bissel was zurecht gelegt und angefangen zu basteln. wenn es spruchreif ist würde ich es auch veröffentlichen. habe vor ne kleine page mit usergalerie und einigen tuts zu erstellen, wo auch jeder seine tuts veröffentlichen und sich und seinen audi vorstellen kann. somit würde man dann nach und nach eine kleine datenbank und tuts für unsere 80er haben...

hi,

waere auch dabei, von muenchen ist es zwar nicht der direkte weg, aber is ja ein audi und bei 40000km pro jahr macht das das kraut auch nicht mehr fett ;-)

gruesse, siptec

Wenn ich es arbeitsetechnisch hin bekomme würde ich auch gerne kommen. Wäre ne gute aktion mal die Audi (und Fahrer) die hier öfter im Forum namentlich auf tauchen zu treffen. und pennen im Audi is ok. Denke mal umso rustikaler des so lustiger wird das ganze!!!

Richtig...und vieleicht ensteht dadurch auch eine Tradition...:-)

@ Sip:
Thx für die PN.

@ Andy:
Du hast das nicht so weit wie Sip, und aus NRW würden auch einige kommen.

Also:
Her mit den PN, daß wir mal Leute zusammenkriegen.

Komme gerne Ponti bin ja mal gespannt auf einen Haufen Audischrauber ;-)

Ich bin auch dafür und wäre dabei. Coole Idee

Deine Antwort