PROJEKT: Stellt euch vor
hi,
es haben vielleicht nicht alle gelesen daher hier nochmal für alle:
in einem anderen thread habe ich die idee geäußert ne homepage zu machen, in der sich jeder kurz mit nem steckbrief vorstellt.
ich weiß nicht wie das hier ankommt, aber ich fänds lustig.
ich habe gerade mal so nen steckbrief gefüllt um euch mal zu zeigen was ich mein.
ich würde dann hier nen blanko steckbrief reinstellen, den jeder ausfüllen kann und dann würd ich ne homepage machen.
jetzt geht es aber erstmal um verbesserungsvorschläge was noch in den steckbrief reinmuss.
www.szenepigs.de/cmon/motor-talk/Steckbrief.doc
71 Antworten
Von OF kommst Du glaubich mit unter 600 davon.
Von LB *rechne, grübel* ca. 715 km.
Mußt mal Routen.
Zitat:
könnte man fast schon fahrgemeinschft gründen ..
Ja, wenn noch mehr aus dem Süden kommen ...
Zitat:
Original geschrieben von djtod
könnte man fast schon fahrgemeinschft gründen ..
genau! unser weißer wiener holt erst mich und dann dich ab 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
Von LB *rechne, grübel* ca. 715 km.
Mußt mal Routen.
mein auto ist zwar in ludwigsburg angemeldet, wohne aber in konstanz.
@ponti also nach kaltenkirchen (ist ja auch da oben, hab da mal gewohnt) sinds ziemlich genau 570 km
Ach Wien - das ist doch ein katzensprung von mir aus - so ca. 500 KM oder so - und Konstanz fahr ich in 2,5 Std also wo liegt das Problem ?? 😁
Ach so die 1000 KM zum Ponti seiner Ferienwohnung 😉
Das machen wir einfach so - wir fahren nach Wuppital und liegen uns ganz "Königslike" in den Schalli seine Königsklitsche und lassen uns Chauffieren .... 😁
wer würde denn alles aus bayern kommen? ich komme aus coburg das ist in oberfranken, könnte man ggf. zusammen oder in der gruppe fahren...
ist natürlich etwas schwierig das jetzt schon für nächstes jahr zu sagen (wer weiß wo ich in nem jahr bin), aber grundsätzlich hätte ich auch lust zu kommen.
komme zwar auch ganz ausm süden (zwischen biberach und ravensburg), aber mit fahrgemeinschaften sollte das schon gehen.
Ach wir machen ganz einfach einen M-T Korso durch Deutschland - Startpunkt ist A7 höhe Ulm - da fangen die Augsburger und Ulmer Gegenden an - ich stoß in Feuchtwangen dazu dann kommen die Franken und Hohenloher und so arbeiten wir uns hoch bis dann der Korso in Hannover 500 alte Audi´s beträgt - dann kriegt der ponti einen Infarkt und wir kommen ins Guinessbuch - paßt ... achso Ponti dich päppeln wir mit unseren 100 Oktan wieder auf 😁
319 km für mich 🙂 Das hält sich im Rahmen gg einer könnte also bis nach Bückeburg kommen und seine Kiste in meiner Garage abstellen 🙂
MFG
@ Drehzahlmama:
wäre geil wenns fürs guinessbuch reichen würde *g*...
das mit der tour hört sich schon mal klasse an und ponti wird dann bestimmt gucken wenn ne riesen schlange voller audis bei ihm vorfährt *lol*
bin wie gesagt auch aus dem sueden. aus dem schoenen muenchen ;-) bis nach ulm waere es gerade mal ne stunde und laege fast auf dem weg.
gruesse, siptec
Zitat:
Das machen wir einfach so - wir fahren nach Wuppital und liegen uns ganz "Königslike" in den Schalli seine Königsklitsche und lassen uns Chauffieren ....
Ich wollte eigentlich mit dem Roller kommen 😁 😁 😉