Progressive mit ARTICO/Stoff bahiabraun

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen,

hat mal jemand einen Progressive mit Komfortsitz und dem ARTICO/Stoff Fléron schwarz/bahiabraun live gesehen und sogar ein „echtes“ Foto gemacht? Würde mich mal interessieren wie das live aussieht.

Viele Grüße

Marko

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Die Braune Handauflage gibt es nur bei dem Exklusiv Paket mit komplett brauen Ledersitzen, ansonsten ist die Handauflage schwarz

29 weitere Antworten
29 Antworten

Ich hoffe es- irgendwie würde es mich in schwarz doch stören. Braun sieht dann alles doch stimmiger aus finde ich. Aber wenn’s schwarz kommt wird meckern auch nichts helfen 😁

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mist... Eigentlich eine klare Täuschung im Konfigurator.

Hat jemand noch mehr live Fotos. Leider hier in München kein braun in Leder oder Stoff gefunden

Ähnliche Themen

Zitat:

@qualityguy schrieb am 26. August 2018 um 19:39:00 Uhr:

Hat jemand noch mehr live Fotos. Leider hier in München kein braun in Leder oder Stoff gefunden

Schau einfach Mal in den "Meine A-Klasse ist da. Bilder, Emotionen, Berichte" Thread rein. Da gab es vor ein paar Tagen einige Bilder mit braunem Leder.

PS: Da war auch die Handauflage in braunem Leder?!

Die Braune Handauflage gibt es nur bei dem Exklusiv Paket mit komplett brauen Ledersitzen, ansonsten ist die Handauflage schwarz

Habe meinen heute abgeholt und nun kann ich zu 100% sagen, dass die Handsuflage schwarz ist. Durch das schwarze Touchpad und Klavierlack passt es aber besser als erwartet.

fotos bitte 🙂

Hallo, es ist zwar ein alter Thread, aber ich habe folgende Problematik: Ein MB-Händler hat mir eine A-Klasse angeboten mit der bahiabraunen Ausstattung. Diese gefällt uns mit seinen Bildern recht gut.

Wenn ich es mir im Konfigurator ansehe, ist mir das Artico-Leder viel zu rötlich.

Da ich das Auto noch nicht anschauen konnte, frage ich Euch, welche Farbe am authentischsten ist (siehe Foto).

Was ist bahiabraun?.jpeg

Links, habe dieselbe Ausstattung.

viele Grüße

Vielen Dank. Das ist schon ein großer Unterschied...

Mal sehen, ob es mir in echt gefällt.

Links, ich habe auch diese Ausstattung. Konfiguriere doch mal einen bei Mercedes auf der Webseite.
Ich finde diese Fotos von der Innenausstattung kommen dem Originalen sehr nahe.

mfg

C.C.

Das linke Bild ist vom Konfigurator, weswegen ich ja stutzig geworden bin... Die Farbe erscheint mir etwas gewöhnungsbedürftig...

Ich persönlich finde die Farbe auf dem linken Bild deutlich schöner als rechts. Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden 🙂

Ich interessiere mich auch für das braun. Habe leider noch kein Original gesehen. Das linke Foto würde ich bevorzugen. Die Farben im Konfigurator entsprechen bei der Lackierung ( hier Farbe blau ) nicht dem Original. Im Original ist es ein sattes dunkelblau, echt schön und nicht so ein blassblau wie im Konfigurator. Ob das Absicht von Mercedes ist oder der Programmierer ist blind.

Deine Antwort