Programmiermöglichkeiten

Audi A3 8P

Mir machen die Fensterheber im A3 SB zu schaffen. Kann man das nicht so einrichten, dass die mit der Türverriegelung zeitgesteuert schliessen ?

Beste Antwort im Thema

@ menior

Du hast 70 KM bis zu mir, bring nen Kasten Franzi Hefe Hell mit und die Sache ist geritzt 😉

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ist zwar ein wenig OT, mach ich ja selten 😉,....aber könnte menior nicht mal auf ein Treffen z.B. Oettinger kommen?

...möchte den Meister der kryptischen und verklausulierten Texte mal kennen lernen...😛

Grüße

das oettinger treffen liest sich garnicht so schlecht,

- Tuning mit Rabatt
- Umbauten vor Ort (bitte frühzeitig bei Oettinger melden)

die bohren doch nicht vor ort am motor rum oder ?

ich werde es mir mal vornehmen.

OT

@ A (gengolf)

Heute war ich bei meiner Stammtanke (hab mal für 1.65,9/L 30 Liter getankt) und da GIGI voller gelber Pollen war dachte ich mir *WASCH SIE*

Gesagt getan, 8,99 für die Vollwäsche hingelegt (noch eine Wäsche und ich hab eine umsonst) um die Ecke rein in die Waschhalle, die Waschkarte in den Schlitz gesteckt und die grüne START-TASTE gedrückt ...

NIX (keine Waschung)

nochmal gedrückt ...

WIEDERNIX (wie Asterix sagen würde)

Dann von hinten eine Stimme (Fahrer von 5er BMW hinter mir):

Musse SIE bissesche zuruckfahre, Ampel vorn sagt zuruck!

...............................

ISCHE bissche zuruckgefahre: Uff einmal gings 😁

der hat gerade mein steuergerät umprogrammiert, nun sowas. *g*

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Ist zwar ein wenig OT, mach ich ja selten 😉,....aber könnte menior nicht mal auf ein Treffen z.B. Oettinger kommen?

...möchte den Meister der kryptischen und verklausulierten Texte mal kennen lernen...😛

Grüße

Moin,

auch OT: seit menior sich kurz fasst, fehlt mir etwas und dabei suchte ich doch schon nach Dechiffrier-Software 😁

Also menior, auf zu oettinger

Munter bleiben
T_L

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Kannst du mit dem Screenie was anfangen?

Jo reicht mir.DANKE

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

bei mir geht die Komfortschließung samt OpenSky auch beim 1x zuschließen (einfach gedrückt halten)

Beim :-) wirst du so bei 10-20€ liegen -wenn er suchen muss auch gerne mal 50€ - Denn wir Ferkel schon sagt ich gehe mal davon aus das dein Händler dir sagen wird :

NEIN das geht beim A3 nicht!

Alle vier Fenster kann ich so schließen, nicht aber das OpenSky. Da tut sich gar nichts. Auch eine  Programmiersache? Warum eigentlich - ist das so eine Art Audi-Osterei?

Das geht auch, habe aber jetzt keine Lust mehr rauszulaufen 😉

TO BE CONTINUED

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Alle vier Fenster kann ich so schließen, nicht aber das OpenSky. Da tut sich gar nichts. Auch eine Programmiersache? Warum eigentlich - ist das so eine Art Audi-Osterei?

Ja, so kann man es sehen. Die Funktion muss extra freigeschaltet werden. Aber glaub bloß nicht das der Freundliche um die Ecke etwas davon weiß.😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Zitat:

bei mir geht die Komfortschließung samt OpenSky auch beim 1x zuschließen (einfach gedrückt halten)

Beim :-) wirst du so bei 10-20€ liegen -wenn er suchen muss auch gerne mal 50€ - Denn wir Ferkel schon sagt ich gehe mal davon aus das dein Händler dir sagen wird :

NEIN das geht beim A3 nicht!

Alle vier Fenster kann ich so schließen, nicht aber das OpenSky. Da tut sich gar nichts. Auch eine  Programmiersache? Warum eigentlich - ist das so eine Art Audi-Osterei?

SAD schließen über FFB  heisst der Punkt (zu finden unter dem Kofortstg (ich meine das war 47) )

Mfg
Andy

es geht aber nur zum schliessen mit einmal drücken,

zum öffnen muss man die fb die ganze zeit gedrückt halten?

ja richtig !  

Zitat:

ja richtig !  

schade, hätte es noch besser wie das schliessen gefunden.

ich hätte es auch gut gefunden wenn ich das Open Sky mit der FFB öffnen könnte- ist aber leider nicht möglich! 

wird es so was fürs Carbrio auch geben?

Deine Antwort