Programmiermöglichkeiten
Mir machen die Fensterheber im A3 SB zu schaffen. Kann man das nicht so einrichten, dass die mit der Türverriegelung zeitgesteuert schliessen ?
Beste Antwort im Thema
@ menior
Du hast 70 KM bis zu mir, bring nen Kasten Franzi Hefe Hell mit und die Sache ist geritzt 😉
47 Antworten
Es geht nur Komfortschließung beim 2ten Drücken der Schließtaste.
Nein auf der Funkfernbedienung.
? Auf welcher CD, das mußte mit VAG-COM codieren.
Keine Ahnung was die für 30 Sekunden haben wollen 😉 Aber ich denke die bekommen das so ohne weiteres nicht hin 😁
bei mir geht die Komfortschließung samt OpenSky auch beim 1x zuschließen (einfach gedrückt halten)
Beim :-) wirst du so bei 10-20€ liegen -wenn er suchen muss auch gerne mal 50€ - Denn wir Ferkel schon sagt ich gehe mal davon aus das dein Händler dir sagen wird :
NEIN das geht beim A3 nicht!
@ menior
Du hast 70 KM bis zu mir, bring nen Kasten Franzi Hefe Hell mit und die Sache ist geritzt 😉
So, hoffe menior ist zufrieden mit mir, ich habe fertig codiert 😉 PROST
hat klasse geklappt, das war nicht unwichtig, weil das mit der fb ziemlich in die batterien geht. ausserdem ist es merkwürdig mit ner fb vor dem auto rumzustehen, weil man die fenster damit zumachen will. kann ferkel nur empfehlen... den 1.4er ist er auch noch probe gefahren, wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann ist der 1.4er tatsächlich ein vollwertiges auto. *g*
Und jetzt sagt mir mal bitte die genauen schritte bei VAG Com wie ich das machen kann.
Danke
Kannst du mit dem Screenie was anfangen?
@ Ferkel13
was kan man mit dem program noch so alles machen? was fürn adapter braucht man dafür?
ok hat sich schon erledigt ^^ bissln googlen dan ist man wieder schlauer