Programmiermöglichkeiten
Mir machen die Fensterheber im A3 SB zu schaffen. Kann man das nicht so einrichten, dass die mit der Türverriegelung zeitgesteuert schliessen ?
Beste Antwort im Thema
@ menior
Du hast 70 KM bis zu mir, bring nen Kasten Franzi Hefe Hell mit und die Sache ist geritzt 😉
47 Antworten
Sollte auch gehen.
Allerdings nicht das Verdeck schließen!
heißt das ich kann das verdeck so programmieren das es über die Funkschlüssel zu öffnen ist?
Gibts denn nicht jemanden im raum DD der sowas kann und freundlicherweise an meinem Auto tun würde?
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Ja, so kann man es sehen. Die Funktion muss extra freigeschaltet werden. Aber glaub bloß nicht das der Freundliche um die Ecke etwas davon weiß.😉Zitat:
Original geschrieben von olliwombat
Alle vier Fenster kann ich so schließen, nicht aber das OpenSky. Da tut sich gar nichts. Auch eine Programmiersache? Warum eigentlich - ist das so eine Art Audi-Osterei?Gruß
PowerMike
nein,
geht glaube ich aus sicherheitsgründen nicht da sich jemandam am verdeckmechanismus einklemmen könnte
nur über schlüssel im türschloss.
Zitat:
Original geschrieben von menior
hat klasse geklappt, das war nicht unwichtig, weil das mit der fb ziemlich in die batterien geht. ausserdem ist es merkwürdig mit ner fb vor dem auto rumzustehen, weil man die fenster damit zumachen will. kann ferkel nur empfehlen... den 1.4er ist er auch noch probe gefahren, wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann ist der 1.4er tatsächlich ein vollwertiges auto. *g*
Hi @Menior,
versteh' ich das jetzt richtig, das offene Fenster beim Schliessen des Wagens mit der FFB automatisch zugehen ?? Die Funktion, Fenster mit der FFB auf- oder zumachen zu können, ist bei mir nämlich schon aktiviert.
mfg
alaa
Zitat:
Original geschrieben von alaa
Hi @Menior,Zitat:
hat klasse geklappt, das war nicht unwichtig, weil das mit der fb ziemlich in die batterien geht. ausserdem ist es merkwürdig mit ner fb vor dem auto rumzustehen, weil man die fenster damit zumachen will. kann ferkel nur empfehlen... den 1.4er ist er auch noch probe gefahren, wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann ist der 1.4er tatsächlich ein vollwertiges auto. *g*versteh' ich das jetzt richtig, das offene Fenster beim Schliessen des Wagens mit der FFB automatisch zugehen ?? Die Funktion, Fenster mit der FFB auf- oder zumachen zu können, ist bei mir nämlich schon aktiviert.
mfg
alaa
Ja das würd mich auch mal interessieren. Diese Komfortschließung kann man so programmieren, das wenn man auf der FFB nur einmal "zu" drückt das dann auch die Fenster mit zugehen? Weil sonst geht es ja nur wenn man "zu" lange gerückt hält, und das geht auf dauer auf die Batterie.
Geht das bei meinem A3 8P Bj. 07 Mj. 08?
Gruß
Audi
P.S. Kann wer das machen aus dem Raum Würzburg?
das ist die komfort schliessung, man drückt nur einmal bis die fensterheber loslegen, dann gehen die fenster komplett ohne weiteres drücken zu.
Zitat:
Die Funktion, Fenster mit der FFB auf- oder zumachen zu können, ist bei mir nämlich schon aktiviert.
Die Funktion ist ab Werk, und wenn das richtige Häckchen gesetzt ist mußt du solange auf den Schliessen Button drücken bis sich die Fenster bewegen.
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer1989
P.S. Kann wer das machen aus dem Raum Würzburg?
jeder Audi Händler...
Alles klar dann schau ich morgen mal bei meinem Freundlichen vorbei.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Die Funktion ist ab Werk, und wenn das richtige Häckchen gesetzt ist mußt du solange auf den Schliessen Button drücken bis sich die Fenster bewegen.Zitat:
Die Funktion, Fenster mit der FFB auf- oder zumachen zu können, ist bei mir nämlich schon aktiviert.
Hi Ferkel,
hab' gestern einfach codiert und gut is'; und weil ich gerade dabei war, habe ich gleich die AUTO LOCK/UNLOCK Funktion mit aktiviert. Klappt alles Wunderbar !!! 😁😁
mfg
alaa
autolock/unlock was ist das für eine funktion ?
@ ferkel, gehört die fensterschliessung nicht zur komfortschliessungsaktivierung ?
Zitat:
türen verriegeln automatisch ab 15 km/h und entriegeln wieder beim schlüsselabziehen, 2x betätigen des türöffners ( innen ) oder nach crash
Zitat:
Original geschrieben von vmike
türen verriegeln automatisch ab 15 km/h und entriegeln wieder beim schlüsselabziehen, 2x betätigen des türöffners ( innen ) oder nach crashZitat:
Yupp, so isses !!! Bei mir machts ab 20 km/h klack
mfg
alaa
Zitat:
autolock/unlock was ist das für eine funktion ?@ ferkel, gehört die fensterschliessung nicht zur komfortschliessungsaktivierung ?
Hi menior,
die Fensterschliessung heisst eigentlich "Komfortschliessung" !!
Grüsse