Professional Radio ab wann MP3?
Ich bin gerade am überlegen mein Business Kassetten Radio durch ein Professional zu ersetzten, da ich gerne Hifi-technisch etwas aufrüsten möchte mit aber die Orginaloptik sehr wichtig ist.
Ab wann ist das Professional mit CD Mp3 fähig? Oder sind alle grundsätzlich MP3 fähig?
Und kennt ihr außer Ebay noch andere Bezugsquellen? Mir fällt nämlich sonst nichts ein wo ich ein gebrauchtes herbekäme, werde es morgen mal bei Schrotthändlern probieren denke aber dass das bei diesem seltenen Radio wenig erfolgsversprechend ist.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus_coupe
Ich habe hier einen Katalog vom E46 Coupe September 2004.
Dort steht sowohl beim Business als auch beim Professional CD-Laufwerk inkl. MP3-Decoder.
In dem Katalog von März 2004 steht das noch nicht drinnen.
Und in denen von 2005 stets beim Professional anscheinend auch nicht mehr drin, weil's einfach falsch ist.
Ich hab ein Professional von 11/05 und das spielt definitiv KEINE MP3s ab (i.V. mit dem MP3-tauglichen Wechsler würds wohl klappen, aber nicht vom eingebauten Laufwerk)
So ist das... Das war ein Denk-, Tipp-, oder Druckfehler damals...
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von ThunderRoad
Und in denen von 2005 stets beim Professional anscheinend auch nicht mehr drin, weil's einfach falsch ist.
Ich hab ein Professional von 11/05 und das spielt definitiv KEINE MP3s ab (i.V. mit dem MP3-tauglichen Wechsler würds wohl klappen, aber nicht vom eingebauten Laufwerk)
Tja und so sieht es leider aus .
Kein MP3 keine Id3 Tags kein Cd-Text keine Chinchanschlüsse usw , und trotzdem richtig teuer 😠
Dafür aber fürs viele Geld eine passende Optik 🙂
Ja also neu wäre allerhöchstens in Verbindung mit MP3-Fähigkeit in Frage gekommen.
Hatte den Typen vom Teileverkauf auch gesagt dass er doch mal schauen soll ob die aktuellen Professionals ab 09/04 ne andere Teilenummer haben, aber dem war auch nicht so.
Also so wie es aussieht gibt es wohl definitiv kein Professional was ohne Wechsler MP3 abspielen kann.
@Bmw_3er_Fahrer
Aber das Professional unterscheidet sich im Hinblick auf CD-Text nicht vom Business oder? Weil mein Business zeigt mir momentan die Titel vom gespielten Lied vom Ipod auf dem Display an und das hätte ich auch gerne weiterhin bei einem neue Radio so.