Proceed Mj2020 ? erste Infos?
Hallo zusammen!
Wollte eigentlich heute den Proceed GT bestellen und Google noch eine Runde rum... was finde ich... Infos zum MJ2020 aber alles „offen“ und nichts dingfest. Hmmm da grübelt man ob ich nicht noch 3-4 Wochen warte. Irgendwo stand sogar dass man entsprechend bald bestellen kann...
Hat irgendjemand mit entsprechender „Connection“ vielleicht schon was gehört?
Thema: UVO Connect und größeres Navidisplay oder auch Digitaler Tacho?
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Was hat der ganze Kram hier mit Modelljahr 2020 zutun? Diskutiert im passenden Thema.. Danke
485 Antworten
Zitat:
@ruffy745 schrieb am 17. September 2019 um 06:58:13 Uhr:
Oh da muss ich ja mal gleich nachfragen heute! Bin mal gespannt!! Danke!
Hab gestern mit der kia Hotline telefoniert. Die nette Dame war ganz schockiert das man nicht sagen kann was ich für ein Modell bekomme.
Sie erkundigt sich und gibt mir dann Bescheid. Bin gespannt ob und wann ich eine Rückmeldung bekomme.
Zitat:
@SpoOokY1983 schrieb am 17. September 2019 um 07:15:05 Uhr:
Mach das und gib mal bitte Bescheid. Ich habe ebenfalls Ende Juli bestellt und offenbar ist beim Händler im System noch nichts sichtbar. Nach wie vor geht man von Mitte November aus...
So hab mir eben auch die Bestätigung geholt, dass er KW41 kommen soll. Ist auch schon von Kia bestätigt so. Bestellt am 10.07.
Da bin ich mal gespannt!!
Dann drücke ich die Daumen! Ich horche Anfang Oktober nochmal nach, gehe aber erstmal von Mitte November aus.
Wie schon mal geschrieben.Bestellt am 22.07 die Auslieferung ist KW 40. Obwohl man mir auch erst mitte November gesagt hat.
Ähnliche Themen
Bin mal gespannt inwieweit die nun teilweise genannten Lieferzeiten eingehalten werden oder ob teils wieder noch schneller ausgeliefert werden kann.
Unterm Strich glaube ich es auch erst wenn er bei meinem Händler steht. Zusagen und schreiben können die viel.
KIA hat in meinem Fall ( Bestellt in KW 26 ) dem FKH die KW 40 schritl. Bestätigt.
Daran werden die sich messen lassen müssen.
Dann hoffen wir mal das es so kommt. Wir haben ja in KW 40 den blöden Feiertag. Das macht mir ein bisschen Sorgen
Das bedeutet im Normalfall eh nur, dass das Auto in der KW angeliefert wird, nicht dass es auch der Endkunde in derselben Woche zwingend abholen kann.
Der Montag in der 41 KW wäre auch ok. Dann hätte ich ein geiles Geburtstagsgeschenk.
Ach die paar Tage kann ich dann auch überleben! ?? Dadurch, dass es mal 6 Wochen früher kommt wie versprochen ist okay. 🙂
Ich habe am 08.07.2019 den Proceed GT 1,6 mit Automatik, neues Modell mit Digitaltacho und 10,25 Zoll Navi, in Düsseldorf bestellt. Sollte erst in der ersten Novemberwoche kommen. Jetzt sagt der Händler, dass der Wagen nächste Woche ausgeliefert wird.
Das ist mein Plan:
Auslieferung 39 KW.
Fertigstellung beim Händler 40 KW.
Eingefahren und Ölwechsel 41 KW.
was-kann-das-auto 42 KW.
Zurück zum Händler, weil der Turbo zickt und das Kofferraumschloss klappert 43 KW.
Reparatur des Schlosses und Softwareupdate für den Turbo 44 KW.
Urlaub mit dem Auto 45 KW.
Nochmal zum Händler, weil der Soundchip doch nervt und raus muss 46 KW.
Ärgern, dass ich die guten Originalreifen gegen Allwetterreifen getauscht habe und es nicht Winter wird 47 KW.
Freue mich.
Das ist mir zu wirr, da steige ich aus 😁
Zitat:
@Yrrincas schrieb am 19. Sep. 2019 um 08:57:45 Uhr:
Das ist mein Plan:Auslieferung 39 KW.
Fertigstellung beim Händler 40 KW.
Eingefahren und Ölwechsel 41 KW.
Ölwechsel nach 2 Wochen? Hab ich schon mal gelesen, genauso wie das Sowas inzwischen völliger Blödsinn wäre. Ich nehme an hier gehen die Meinungen auch weit auseinander.
Zitat:
Ölwechsel nach 2 Wochen? Hab ich schon mal gelesen, genauso wie das Sowas inzwischen völliger Blödsinn wäre. Ich nehme an hier gehen die Meinungen auch weit auseinander.
Hab meinen Händler auch gefragt und er meinte das wäre totaler Quatsch