Proceed Mj2020 ? erste Infos?
Hallo zusammen!
Wollte eigentlich heute den Proceed GT bestellen und Google noch eine Runde rum... was finde ich... Infos zum MJ2020 aber alles „offen“ und nichts dingfest. Hmmm da grübelt man ob ich nicht noch 3-4 Wochen warte. Irgendwo stand sogar dass man entsprechend bald bestellen kann...
Hat irgendjemand mit entsprechender „Connection“ vielleicht schon was gehört?
Thema: UVO Connect und größeres Navidisplay oder auch Digitaler Tacho?
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Was hat der ganze Kram hier mit Modelljahr 2020 zutun? Diskutiert im passenden Thema.. Danke
485 Antworten
Kann jemand einen guten Händler für den Proceed empfehlen? Ist es realistisch für das MJ2020 unter 30000€ zu bleiben?
Kommt ja drauf an woher du kommst. Ich könnte meinen Händler empfehlen, der ist jedoch in Osnabrück.
Unter 30 kannst du bleiben. Ich hab den Diesel mit Automatik und allen Zusatzpaketen außer dem Panoramadach für 30.450 € (MJ2020) bestellt. Als Benziner solltest du in der Konfiguration unter 30.000 bleiben können
Bin aus NRW, habe gelesen, dass manche mit dem GT und allen Extras unter 30000 waren, aber ist wohl eher utopisch beim MJ2020 oder ?
Kannst dir ja ausrechnen. Konfiguriere und schau welcher Preis rauskommt. Ich glaube das MJ 20 ist leider immer noch nicht konfigurierbar, bei mir waren es exakt 1000 € Aufpreis. Und dann nehm den Rabatt runter den du bekommen kannst. Ich habe 21 % mit einem kleinen Trick bekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
@LordNelson86 schrieb am 7. September 2019 um 13:40:43 Uhr:
Kommt ja drauf an woher du kommst. Ich könnte meinen Händler empfehlen, der ist jedoch in Osnabrück.
Unter 30 kannst du bleiben. Ich hab den Diesel mit Automatik und allen Zusatzpaketen außer dem Panoramadach für 30.450 € (MJ2020) bestellt. Als Benziner solltest du in der Konfiguration unter 30.000 bleiben können
Darf ich mal fragen wo in Osnabrück du bestellt hast?
Ich habe nämlich auch in Osnabrück bestellt😁
Wann hast du bestellt und wann soll geliefert werden?
Zitat:
@marvinj schrieb am 7. September 2019 um 13:45:30 Uhr:
Bin aus NRW, habe gelesen, dass manche mit dem GT und allen Extras unter 30000 waren, aber ist wohl eher utopisch beim MJ2020 oder ?
GT als Schalter MJ2020 mit allen Paketen geht unter 30.000€ hab ich inzwischen schon öfter gelesen.
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 7. September 2019 um 14:05:50 Uhr:
Zitat:
@LordNelson86 schrieb am 7. September 2019 um 13:40:43 Uhr:
Unter 30 kannst du bleiben. Ich hab den Diesel mit Automatik und allen Zusatzpaketen außer dem Panoramadach für 30.450 € (MJ2020) bestellt. Als Benziner solltest du in der Konfiguration unter 30.000 bleiben könnenDarf ich mal fragen wo in Osnabrück du bestellt hast?
Ich habe nämlich auch in Osnabrück bestellt😁Wann hast du bestellt und wann soll geliefert werden?
Fehrmann & Neubert
Bestellt habe ich am 15.07., Liefertermin soll Mitte November sein
Zitat:
@LordNelson86 schrieb am 7. September 2019 um 14:11:15 Uhr:
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 7. September 2019 um 14:05:50 Uhr:
Darf ich mal fragen wo in Osnabrück du bestellt hast?
Ich habe nämlich auch in Osnabrück bestellt😁Wann hast du bestellt und wann soll geliefert werden?
Fehrmann & Neubert
Bestellt habe ich am 15.07., Liefertermin soll Mitte November sein
Da hab ich auch bestellt.
Ist ja lustig.
Zitat:
@marvinj schrieb am 7. September 2019 um 13:33:37 Uhr:
Kann jemand einen guten Händler für den Proceed empfehlen? Ist es realistisch für das MJ2020 unter 30000€ zu bleiben?
Morgen Marvinj
Ja es ist realistisch . Frage mal deinen Autohändler ob der Wagen die ersten 6 Monate auf den Grossabnehmer in Frankfurt zugelassen werden kann dann sparst du nochmal gutes Geld .
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 7. September 2019 um 14:08:39 Uhr:
Zitat:
@marvinj schrieb am 7. September 2019 um 13:45:30 Uhr:
Bin aus NRW, habe gelesen, dass manche mit dem GT und allen Extras unter 30000 waren, aber ist wohl eher utopisch beim MJ2020 oder ?GT als Schalter MJ2020 mit allen Paketen geht unter 30.000€ hab ich inzwischen schon öfter gelesen.
momentan unter 27400€.
Zitat:
@KiaKiwi schrieb am 8. September 2019 um 07:40:03 Uhr:
Zitat:
@marvinj schrieb am 7. September 2019 um 13:33:37 Uhr:
Morgen MarvinjJa es ist realistisch . Frage mal deinen Autohändler ob der Wagen die ersten 6 Monate auf den Grossabnehmer in Frankfurt zugelassen werden kann dann sparst du nochmal gutes Geld .
Moin,
was genau verbirgt sich dahinter und vor allem, wie können dadurch weitere Rabatte (und in welcher Höhe?) realisiert werden?
Gruß
Zitat:
@Flokix schrieb am 8. September 2019 um 09:16:00 Uhr:
Kauf ihn doch über meinAuto.de
Oder Sixt . Meinauto klang gut , guter Zins. Dann kam Sixt , zwar höherer Zins , dafür ist der Anschaffungspreis niedriger und unterm Strich das Auto für den Endkunden wider günstiger .... Einfach Mal vergleichen ...
Na es wurde mir gesagt mann kann es nicht mit Rabatten kombinieren.
Du bekommst dein Auto sobald es gebaut ist nur ist es die ersten 6 Monate auf den Grossabnehmer in Frankfurt zugelassen . Deine Versicherung läuft auch ganz normal weiter da du das Auto fährst und der Käufer bist.
Wie gesagt da sparst du am meisten.