Proceed Mj2020 ? erste Infos?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen!
Wollte eigentlich heute den Proceed GT bestellen und Google noch eine Runde rum... was finde ich... Infos zum MJ2020 aber alles „offen“ und nichts dingfest. Hmmm da grübelt man ob ich nicht noch 3-4 Wochen warte. Irgendwo stand sogar dass man entsprechend bald bestellen kann...

Hat irgendjemand mit entsprechender „Connection“ vielleicht schon was gehört?
Thema: UVO Connect und größeres Navidisplay oder auch Digitaler Tacho?
Danke euch

Beste Antwort im Thema

Was hat der ganze Kram hier mit Modelljahr 2020 zutun? Diskutiert im passenden Thema.. Danke

485 weitere Antworten
485 Antworten

Zitat:

@kamiloo schrieb am 4. September 2019 um 18:04:33 Uhr:

Ich würde ja gerne das 10,2 Zoll navi gegen das 8 Zoll austauschen

Weil?

Zitat:

@Ragnon schrieb am 4. September 2019 um 18:40:04 Uhr:

Zitat:

@kamiloo schrieb am 4. September 2019 um 18:04:33 Uhr:

Ich würde ja gerne das 10,2 Zoll navi gegen das 8 Zoll austauschen

Weil?

Ich vermute mal: 2,2 Zoll größer

Zitat:

@Borusse2502 schrieb am 4. September 2019 um 19:45:27 Uhr:

Zitat:

@Ragnon schrieb am 4. September 2019 um 18:40:04 Uhr:

Weil?

Ich vermute mal: 2,2 Zoll größer

Gut, hat sich erledigt 😁

Ja was denn jetzt? Von 10.2 auf 8 oder von 8 auf 10.2?

Ähnliche Themen

Von 8 auf 10,2! Wäre doch nice wenn es funktionieren würde

Würde wahrscheinlich funktionieren, da alle Funktionen in einer Headunit, nur ist diese zusammen mit veränderten Lüftern an den Seiten als OEM Ersatzteil sicher unglaublich teuer.

Man und ich hätte auch gerne beides neues, verdammt Navi sieht gut aus... Das dig Display auch.

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 4. September 2019 um 21:25:02 Uhr:

Würde wahrscheinlich funktionieren, da alle Funktionen in einer Headunit, nur ist diese zusammen mit veränderten Lüftern an den Seiten als OEM Ersatzteil sicher unglaublich teuer.

Man und ich hätte auch gerne beides neues, verdammt Navi sieht gut aus... Das dig Display auch.

Da gebe ich dir recht

Hat das Modelljahr 2020 einen sim Kartenslot für uvo connect, oder muss man weiterhin mit Handy koppeln, oder surfstick?

Zitat:

@dupi schrieb am 6. September 2019 um 21:52:22 Uhr:

Hat das Modelljahr 2020 einen sim Kartenslot für uvo connect, oder muss man weiterhin mit Handy koppeln, oder surfstick?

Es ist eine SIM verbaut und die ist 7 Jahre kostenlose fürs Infotainment.

Weiß jemand schon was die Gaudi nach den 7 Jahren kostet?

Woher sollte das jemand wissen können?

Keine Ahnung, vielleicht hat einer Kia gehackt 😁 Fragen kann man doch Mal :P Wie ist das bei den aktuellen Navis?

Wenn jetzt Fahrzeuge mit UVO Connect bestellbar sind, muss die Information über die Kosten nach 7 Jahren den Käufern eigentlich bereitgestellt werden. Einer derjenigen, die das Modelljahr 2020 oder den Xceed bestellt haben, könnte ja mal nachfragen.

Innerhalb von 7 Jahren verändert sich der Markt noch recht stark, womit eine momentane Preisangabe in 7 Jahren eh nicht mehr stimmen wird

Juten Morjen zusammen .
Habe hier einen Link für euch . Da könnt ihr euch schon ein wenig vertraut machen mit der Materie . Über Kosten hab ich bis jetzt nicht lesen können .

http://webmanual.kia.com/STD_GEN5_WIDE/AVNT/EU/German/index.html