Proceed Mj2020 ? erste Infos?
Hallo zusammen!
Wollte eigentlich heute den Proceed GT bestellen und Google noch eine Runde rum... was finde ich... Infos zum MJ2020 aber alles „offen“ und nichts dingfest. Hmmm da grübelt man ob ich nicht noch 3-4 Wochen warte. Irgendwo stand sogar dass man entsprechend bald bestellen kann...
Hat irgendjemand mit entsprechender „Connection“ vielleicht schon was gehört?
Thema: UVO Connect und größeres Navidisplay oder auch Digitaler Tacho?
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Was hat der ganze Kram hier mit Modelljahr 2020 zutun? Diskutiert im passenden Thema.. Danke
485 Antworten
Man kann das Digitale Cockpit bereits im ProCeed bestellen. IM Konfigurator funktioniert das noch nicht aber beim Händler Autohaus geht das. Hab ihn Samstag so bestellt ????????
Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, betrifft den normalen Ceed.
Auf der Kia-Seite sieht man noch nix dergleichen. Aber auf den diversen Autokaufportalen ist scheinbar schon das MJ 20 eingepflegt. Der 1,4-Sauger fällt demnach weg, dafür gibt es jetzt den 1.0 Turbo mit 100 PS; im Gegensatz zum Rio aber wohl mit sechs statt mit fünf Gängen. Und was ich so überflogen habe, scheinen wohl die Grundpreise um 200 bis 300 Euro zu steigen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 10. September 2019 um 00:53:30 Uhr:
Ja kann man seit Ende Juni 😉
Da frage ich mich, warum bei meiner Bestellung Mitte August der mj2020 mit keiner Silbe vom Händler erwähnt wurde.
Zitat:
@Varaeger schrieb am 12. September 2019 um 12:50:22 Uhr:
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 10. September 2019 um 00:53:30 Uhr:
Ja kann man seit Ende Juni 😉Da frage ich mich, warum bei meiner Bestellung Mitte August der mj2020 mit keiner Silbe vom Händler erwähnt wurde.
Wird oder wurde der denn neu gebaut oder stand der vielleicht schon irgendwo fertig?
Also ich hab im Juli bestellt und da hat mein Händler gesagt, dass nur noch das MJ 20 bestellbar ist. Geliefert wird statt ursprünglich im November nun wohl im Oktober
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 12. September 2019 um 13:13:55 Uhr:
Zitat:
@Varaeger schrieb am 12. September 2019 um 12:50:22 Uhr:
Da frage ich mich, warum bei meiner Bestellung Mitte August der mj2020 mit keiner Silbe vom Händler erwähnt wurde.
Wird oder wurde der denn neu gebaut oder stand der vielleicht schon irgendwo fertig?
Wird neu gebaut, bzw ist jetzt auf dem weg.
Zitat:
@Varaeger schrieb am 12. September 2019 um 13:36:56 Uhr:
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 12. September 2019 um 13:13:55 Uhr:
Stand denn in deinem Kaufvertrag was von den UVO oder digital Cockpit oder dem 10,25 Zoll Navi?
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 12. September 2019 um 14:07:32 Uhr:
Zitat:
@Varaeger schrieb am 12. September 2019 um 13:36:56 Uhr:
Stand denn in deinem Kaufvertrag was von den UVO oder digital Cockpit oder dem 10,25 Zoll Navi?
Nope. Steht nur P10, Navipaket.
Sehr komisch...
Wann soll der denn da sein?
Oder vielleicht war der schon vorher vom Händler bestellt und den bekommst du dann jetzt weil es genau passte.
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 12. September 2019 um 15:23:03 Uhr:
Sehr komisch...
Oder vielleicht war der schon vorher vom Händler bestellt und den bekommst du dann jetzt weil es genau passte.
Nen genauen Termin haben wir noch nicht. Wir wollten den unterbodenschutz nachordern, da hieß es letzte Woche er hätte das werk schon verlassen. Das er schon fertig war kann sein, dann muss das aber Glück gewesen sein da wir noch extrawünsche hatten.
Zitat:
@Varaeger schrieb am 12. September 2019 um 15:31:20 Uhr:
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 12. September 2019 um 15:23:03 Uhr:
Sehr komisch...
Oder vielleicht war der schon vorher vom Händler bestellt und den bekommst du dann jetzt weil es genau passte.Nen genauen Termin haben wir noch nicht. Wir wollten den unterbodenschutz nachordern, da hieß es letzte Woche er hätte das werk schon verlassen. Das er schon fertig war kann sein, dann muss das aber Glück gewesen sein da wir noch extrawünsche hatten.
Hab grade mit dem Händler telefoniert und ihn darüber aufgeklärt das es ein neues Modell gibt. War ganz neu für ihn.??