Proceed Mj2020 ? erste Infos?
Hallo zusammen!
Wollte eigentlich heute den Proceed GT bestellen und Google noch eine Runde rum... was finde ich... Infos zum MJ2020 aber alles „offen“ und nichts dingfest. Hmmm da grübelt man ob ich nicht noch 3-4 Wochen warte. Irgendwo stand sogar dass man entsprechend bald bestellen kann...
Hat irgendjemand mit entsprechender „Connection“ vielleicht schon was gehört?
Thema: UVO Connect und größeres Navidisplay oder auch Digitaler Tacho?
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Was hat der ganze Kram hier mit Modelljahr 2020 zutun? Diskutiert im passenden Thema.. Danke
485 Antworten
Zitat:
@Ragnon schrieb am 10. Juli 2019 um 23:55:34 Uhr:
Zitat:
@DexterNite schrieb am 10. Juli 2019 um 23:45:53 Uhr:
Hast du nicht gefragt ob du auf MJ2020 umstellen kannst? Wenn der Wagen noch nicht produziert worden ist, geht das sicher problemlos.Problemlos? Ich glaube nicht ... das ist generell Kulanz des Händlers.
Auf Nachfrage ob noch etwas geändert werden kann habe ich gerade eine Rückmeldung erhalten. Lieferung KW30. Da kann man nichts mehr machen. 6 Wochen Lieferzeit? Kann das sein? Oder wollen die einfach nicht mehr tätig werden?
Dann wird er vielleicht schon eingetaktet sein. Ab Produktion braucht er ja auch noch mal 3-4 Wochen bis zum Händler
Zitat:
@TheShortOfIt schrieb am 11. Juli 2019 um 12:11:45 Uhr:
Dann wird er vielleicht schon eingetaktet sein. Ab Produktion braucht er ja auch noch mal 3-4 Wochen bis zum Händler
In KW30 soll er beim Händler sein.
Zitat:
@ChrMue75 schrieb am 11. Juli 2019 um 12:32:28 Uhr:
Zitat:
@TheShortOfIt schrieb am 11. Juli 2019 um 12:11:45 Uhr:
Dann wird er vielleicht schon eingetaktet sein. Ab Produktion braucht er ja auch noch mal 3-4 Wochen bis zum HändlerIn KW30 soll er beim Händler sein.
Dann kann man wohl leider nichts mehr machen. Gehörst du auch zu den geohrfeigten der Sudkoreaner, willkommen im Club.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrMue75 schrieb am 11. Juli 2019 um 21:22:27 Uhr:
Naja, ganz so schlimm ist es ja nicht. Bleibt ja trotzdem ein geiles Auto.
Genau das, welches man bestellt hat 😉
Zitat:
@nitrof schrieb am 11. Juli 2019 um 23:41:17 Uhr:
Zitat:
@ChrMue75 schrieb am 11. Juli 2019 um 21:22:27 Uhr:
Naja, ganz so schlimm ist es ja nicht. Bleibt ja trotzdem ein geiles Auto.Genau das, welches man bestellt hat 😉
Du weißt doch, geiler ist das was man nicht haben kann :-)
Hier wird er ja schon angeboten:
https://www.kleinfeld-selent.de/kia-proceed-gt-2020-x__848701.php
Meint ihr beim 2020er wird es Wireless CarPlay geben?
Dürfte nicht der Fall sein. Hat sich BMW ja patentiert, und glaube VW hat es beim neuen Passat das erste mal teuer eingekauft.
Zitat:
@-dY- schrieb am 14. Juli 2019 um 10:04:09 Uhr:
Dürfte nicht der Fall sein. Hat sich BMW ja patentiert, und glaube VW hat es beim neuen Passat das erste mal teuer eingekauft.
Wie kann BMW eine Apple Technologie patentieren? Hast du dazu eine Quelle? Das interessiert mich jetzt.
Hab jetzt das erstbeste Ergebnis von Google genommen
Zitat:
@-dY- schrieb am 14. Juli 2019 um 10:14:28 Uhr:
https://www.macerkopf.de/.../Hab jetzt das erstbeste Ergebnis von Google genommen
Kann da jetzt nichts von irgendwelchen Patenten lesen. Wird das nicht eher von Entwicklungsarbeit der jeweiligen Hersteller abhängen?
Kleinfeld hat aber sehr schlechte Bewertungen.
Hat schon jemand Details und war in den letzten Tagen mal beim freundlichen? Das große Navi ist ja sicher ne feine Sache aber ich finde die Lösung optisch völlig daneben. Mit den Tasten direkt unter dem Display sieht es erst recht wie nachträglich aufgesetzt aus. 🙁
Der neue Skoda Scala. Ein Kombi auf Polobasis kann auch Wireless Car Play gegen 50€ (zum 1.2k Navi) Aufpreis. Also kommt jetzt auch in die "günstigen" Autos. Man kann wohl stark davon ausgehen, dass der neue Golf/Leon/Octavia es auch haben wird und dann ziehen eh alle nach. Wobei günstig ist der Scala auch nicht. Der kostet mit 1L/85kw DSG in Proceed GT Ausstattung auch 35k Liste und somit exakt gleich viel. Und das mit nur 115 PS und Kleinwagenklasse