Proceed GT - Welche Felgen?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Welche Felge sind die "Coolste" als Winterfelgen?
Bild 1, 2 oder 3?

Danke im Voraus 🙂

(https://wheelscompany.com)

1
2
3
Beste Antwort im Thema

Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.
Wer's aushält, kann sich das Foto ja mal ansehen. Schönen Abend.

639 weitere Antworten
639 Antworten

Hallo 🙂

Wer noch räder sucht, ich verkaufe meine GMP Matisse in 19 Zoll mit Falken Reifen (0521) mit 6-7mm.

Bei Interesse einfach melden 🙂 würde sie für 450€ verkaufen.

Wie sieht denn der Wagen mit den Rädern aus? Hast du Bilder?

Wäre interessant zu sehen hab Interesse.

Zitat:

@Gervincent schrieb am 25. Oktober 2023 um 19:45:38 Uhr:

Wie sieht denn der Wagen mit den Rädern aus? Hast du Bilder?

Das Bild in Ordnung?

Ähnliche Themen

Die GT Kompletträder sind noch da mit RDKS und hält Sommerreifen Vredestein 225 40 R18

Hallo, ich hole das Thema hier einmal wieder hoch. Ich bekomme in ca. 3 Wochen einen Proceed GT 150 kW aktuelles Modelljahr 2024 (der ohne GT-Logo im Kühlergrill).

Ich schaue mich nach Felgen um und möchte einmal fragen, ob der Proceed GT MJ24 nach wie vor wie das MJ23 unter dem Typ "CD" fällt und unter der ABE/EG-Genehmigungs-Nr. "e4*2007/46*1299..." geführt ist. Diese Angaben müssen ja immer deckungsgleich in den Felgen-ABEs u. -Gutachten stehen.

Hat wer den Proceed GT schon als MJ24 und könnte das für mich in seinen Papieren einmal nachsehen. Dann könnte ich mich auch ohne das Auto zu haben schon einmal auf die sichere Felgensuche machen.

Danke vorweg!

Nachtrag: Schön wäre auch, wenn wer den TSN- und HSN-Schlüssel für mich hätte.

Hallo ich habe Dir eine Nachricht geschickt @ Mc-Fly

Das war nix mit der PN von "RedEagle1977", eigentlich war das gar keine Antwort auf meine Fragestellung. Evtl. Noch wer anders da, der noch eine Antwort auf meinen Post von heute Morgen hat?

Guck mal mit 1260 AEU00056. Auf einigen Seiten kannst Du 00056 weg lassen.

Dann hat er aber definitiv eine neue Nummer, denn mein 02/2023er GT hat da die 2234/AAV stehen.

Ja, hat eine andere TSN und HSN, aber das Radreifen-Maß ist identisch. Zum vorab suchen reicht es.

Meine TSN HSN sind vom MY21!

Mhhh! Sowohl 1260 AEU als auch 2234 AAV führen bei Felgenshops zur möglichen Anwahl eines Kia Proceed GT. Beide Male lässt sich aber nur ab das Modell ab Jahr "2021 - xxxx". anwählen. Ob da das Facelift MJ22 mit gemeint ist? Bleibt die Frage, ob diese Wahl dann auch für das aktuelle MJ24 richtig ist. Eindeutig wäre eigentlich die ABE-/EG-Typengenehmigungs-Nr. aus einem Fahrzeugschein oder Brief eines Proceed GT des MJ24. Ich hoffe halt, dass diese nach wie vor auf das Format "e4*2007/46*1299..." lautet. Zumindest bis 2022 war es diese. Meine Frage halt, ob es genauso für die Baujahre 2023 und 2024 richtig ist?

Das Fahrgestell ist nicht verändert worden, wozu auch? Seit Jahren Baugleich mit dem Hyundai i30 und mehr.

Ich dachte nur weil er sich nach Felgen umschaut. Deswegen dachte ich lediglich an die Felgen vom GT. Bei Kia gibt es auch auf die Fin das Gutachten habe ich ja auch bekommen für den SW PHEV. Leider sind diese Felgen nicht für den SUV Xceed. Die Kompletträder wer Sie abholen möchte 750 Euro. Ein schönes Wochenende

Zitat:

@Mc-Fly schrieb am 27. Januar 2024 um 13:36:38 Uhr:

Mhhh! Sowohl 1260 AEU als auch 2234 AAV führen bei Felgenshops zur möglichen Anwahl eines Kia Proceed GT. Beide Male lässt sich aber nur ab das Modell ab Jahr "2021 - xxxx". anwählen. Ob da das Facelift MJ22 mit gemeint ist? Bleibt die Frage, ob diese Wahl dann auch für das aktuelle MJ24 richtig ist. Eindeutig wäre eigentlich die ABE-/EG-Typengenehmigungs-Nr. aus einem Fahrzeugschein oder Brief eines Proceed GT des MJ24. Ich hoffe halt, dass diese nach wie vor auf das Format "e4*2007/46*1299..." lautet. Zumindest bis 2022 war es diese. Meine Frage halt, ob es genauso für die Baujahre 2023 und 2024 richtig ist?

Ich habe einen MJ24 ohne das GT-Logo.

HSN: 2234
TSN: AAV
VSN: 00022 1

ABE: e4*2007/46*1299*18

Deine Antwort