1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT - Welche Felgen?

Proceed GT - Welche Felgen?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Welche Felge sind die "Coolste" als Winterfelgen?
Bild 1, 2 oder 3?
Danke im Voraus :)
(https://wheelscompany.com)

1
2
3
Beste Antwort im Thema

Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.
Wer's aushält, kann sich das Foto ja mal ansehen. Schönen Abend.

638 weitere Antworten
Ähnliche Themen
638 Antworten

Verbessert die Sache geringfügig ;-)

Nummer 2 hat Gewonnen!
Ich danke euch für die Kommentare :)

Screenshot-20190615-190756-01

Zitat:

@Proceed_DK schrieb am 20. Juni 2019 um 13:16:11 Uhr:

Nummer 2 hat Gewonnen!
Ich danke euch für die Kommentare :)

Na gut! Weil Du das bist ... :cool:

Aber sehen schon richtig gut aus! :)

Bin gespannt auf ein Bild im angebauten Zustand!

Kannste auf jeden Fall richtig sauber machen. Die KIA Felgen nerven mich ein bisschen. Da kommt man gar nicht richtig mit der Bürste überall hin.

Die sollen es bei mir sein wenn er denn mal da ist........

Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.

Alles nach Geschmack. Ich finde die originalen ok, also falls jemand seinen Satz verkaufen will mal bitte melden... vielleicht zieh ich da Winterreifen dann drauf.

https://wheelscompany.com/.../P00045560102323
Die sehen gut aus, finde ich.
Der Config macht aber alle Felgen mindestens eine Nummer größer am Auto.

Du har Recht...
Vielleicht sehen die RC29 Felgen besser aus als 20 Zoll. Aber dann gibt's keine Komfort...

Zitat:

@Atair58 schrieb am 29. Juni 2019 um 18:57:58 Uhr:

Die Felgen gefallen mir richtig gut! Welche sind das? Musstest Du die eintragen lassen?

Das sind die ATU-Felgen Typ 71 derzeit auf 119.-€ reduziert. Größe 8x18 ET 45. Müssen eingetragen werden. Stellt aber kein Problem dar. Erfolgt ohne Auflagen.

Vielen Dank! Sind die ATU-Felgen auch winterfest? Ich kann im Netz nichts dazu finden.

Ja, sind winterfest. Hersteller ist Aluett. Praktisch die "Hausmarke" von ATU. Ich fahre diese mit Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen. Gibt es übrigens auch in gold oder silberfarben

Super, vielen Dank!

Deine Antwort