Proceed GT - Welche Felgen?
Welche Felge sind die "Coolste" als Winterfelgen?
Bild 1, 2 oder 3?
Danke im Voraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.
Wer's aushält, kann sich das Foto ja mal ansehen. Schönen Abend.
639 Antworten
Zitat:
@Atair58 schrieb am 1. Juli 2019 um 16:28:32 Uhr:
Das sind die ATU-Felgen Typ 71 derzeit auf 119.-€ reduziert. Größe 8x18 ET 45. Müssen eingetragen werden. Stellt aber kein Problem dar. Erfolgt ohne Auflagen.
Anscheinend hassen mich grade alle Felgen Suchmaschinen oder einfach das gesamte Netz. Ich finde diese Felgen nirgends ... habe dir mal eine ob geschrieben...
Geh mal auf die ATU Seite und dann die Desktopversion, falls Du aufm Handy bist.
ich finde dem blau stehen schwarze Felgen am besten, ich hatte mir die Borbet VTX 18 Zoll in black glossy
geholt und bin zufrieden
da sie wintertauglich sind, waren sie zusammen mit den Ganzjahresreifen von Nexen eine überschaubare Investition...
Hallo, ich hätte mal die Frage, ob jemand von euch auf seinem Proceed die KIA Magnit (black) -Felgen als Sommerrad fährt und vielleicht auch noch ein Foto einstellen könnte. Ich habe die Felge damals auf dem weißen Vorführer gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Mein GT ist pentagrau. Würde mich schon interessieren, wie die Felge auf dem Auto aussieht. Foto mit anderer Wagenfarbe geht natürlich auch. Soweit reicht mein Vorstellungsvermögen. ;-) Schönes WE für alle.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Atair58 schrieb am 20. Juli 2019 um 19:13:58 Uhr:
Hallo, ich hätte mal die Frage, ob jemand von euch auf seinem Proceed die KIA Magnit (black) -Felgen als Sommerrad fährt und vielleicht auch noch ein Foto einstellen könnte. Ich habe die Felge damals auf dem weißen Vorführer gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Mein GT ist pentagrau. Würde mich schon interessieren, wie die Felge auf dem Auto aussieht. Foto mit anderer Wagenfarbe geht natürlich auch. Soweit reicht mein Vorstellungsvermögen. ;-) Schönes WE für alle.
Habe sie als Dark, für den Winter aber das macht j keinen Unterschied von der Optik. Musst mal suchen, habe die zwei drei mal eingestellt.
Vielen Dank. Sehe ich gleich mal nach. Schönen Sonntag.
Konnte die Bilder leider nicht finden. Sind die "DARK" die matten anthrazit-farbenen oder die schwarz glänzenden?
Die in matt
Guck mal im Thread Mein ProCeed ist da Bilderthema vom 05.02.
Zitat:
@Atair58 schrieb am 21. Juli 2019 um 11:43:29 Uhr:
Konnte die Bilder leider nicht finden. Sind die "DARK" die matten anthrazit-farbenen oder die schwarz glänzenden?
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 21. Juli 2019 um 12:58:21 Uhr:
Die in mattGuck mal im Thread Mein ProCeed ist da Bilderthema vom 05.02.
https://www.motor-talk.de/.../...-ist-da-bilderthema-t6544736.html?...
Hab es mal verlinkt... 😉
Habe mir Fotos angesehen. Alles klar. Anthrazit matt sieht nicht schlecht aus. Wirkt bei weißer Lackierung natürlich besonders gut.
Zitat:
@Atair58 schrieb am 21. Juli 2019 um 14:58:59 Uhr:
Habe mir Fotos angesehen. Alles klar. Anthrazit matt sieht nicht schlecht aus. Wirkt bei weißer Lackierung natürlich besonders gut.
Hier sind nochmal die schwarzen auf einem in Pentametall. So soll meiner im Winter dann auch aussehen ...
https://www.motor-talk.de/.../...-ist-da-bilderthema-t6544736.html?...
Großen Dank für deine Mühe. Was sieht bei penta nun besser aus, schwarz glänzend oder matt anthrazit wie du sie hast? Ansichtssache, ich weiß, aber ich konnte mir beide noch nicht live ansehen und bin daher auf Fotos angewiesen, um eine Entscheidung zu treffen. Glaube nicht, dass mein Händler beide Felgen zur Ansicht bestellt.
Zitat:
@Atair58 schrieb am 21. Juli 2019 um 18:28:41 Uhr:
Großen Dank für deine Mühe. Was sieht bei penta nun besser aus, schwarz glänzend oder matt anthrazit wie du sie hast? Ansichtssache, ich weiß, aber ich konnte mir beide noch nicht live ansehen und bin daher auf Fotos angewiesen, um eine Entscheidung zu treffen. Glaube nicht, dass mein Händler beide Felgen zur Ansicht bestellt.
Mir gefällt matt besser, weil die Metallic Lackierung im Sonnenschein auch nicht hochglänzend ist, sondern durch den Perlmutteffekt mehr Richtung Seidenmatt geht. Sieht auch auf einem meiner Bilder.
Tendiere auch in die Richtung.
Hallo zusammen!
Ich habe noch nicht die RC29 gekauft.
https://tires2go.de/alufelgen_details.php?ean=4250996304194
Habt ihr eure Winterfelge gekauft?
* Bilder * Bilder * Bilder * 🙂