Proceed GT - Welche Felgen?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Welche Felge sind die "Coolste" als Winterfelgen?
Bild 1, 2 oder 3?

Danke im Voraus 🙂

(https://wheelscompany.com)

1
2
3
Beste Antwort im Thema

Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.
Wer's aushält, kann sich das Foto ja mal ansehen. Schönen Abend.

639 weitere Antworten
639 Antworten

@joke23de Habe schon auf zwei Nummern dort probiert, aber es geht niemand dran :-/

@LinkseD Okay, vielen Dank für deine Mühe :-)
Allerdings würde ich bei 18 Zoll bleiben, da ich schon die Reifen in 18" besitze.

Da sieht es mit den Gutachten auf der Seite auch nicht besser aus...
Bedenke auch das schwarze Felgen immer etwas kleiner wirken, in 18" sehen die dann je nach Form/Design schnell mal wie 17" aus.

Zitat:

OK.. Nochmal für idioten wie mich 😁
Ich kann von den Standard 17 Zoll auf maximal 8x18 bis ET 45 mit 225/40 ohne Umbau zum TÜV?

8x19 mit 225/35 muss wohl auch gehen, je nach ET.
Ich such auch grad was für den Sommer und wahrscheinlich wirds genau die Kombination.

Edit: Ah Moment, ich spreche vom Ceed. Weiß nicht, obs beim ProCeed anders ist.

So auch ich habe mch für Felgen für meine Sommerreifen entschieden 🙂
Alutec Shark 18"

20200429
Ähnliche Themen

Ich habe auch lange überlegt, welche Felge es für mich sein sollte. So ziemlich alle eintragungsfreien haben mir nicht so gut gefallen. Eigentlich war ich auf der Borbet BLX, Dotz CP5 oder die UA9 unterwegs. Doch dann hab ich die A von Borbet mal virtuell angelegt und bin das Risiko eingegangen. Extrem Bordsteinfeindlich 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Glückwunsch, die sehen sowas von mega geil aus! Hatte auch lange die Borbet A Felgen als Favorit. Habe mich dann aber für die UA9 in gold entschieden.

Zitat:

@DerJungeVomMeer schrieb am 2. Mai 2020 um 11:00:25 Uhr:

Glückwunsch, die sehen sowas von mega geil aus! Hatte auch lange die Borbet A Felgen als Favorit. Habe mich dann aber für die UA9 in gold entschieden.

Das sieht mal richtig geil aus. Blau, gold und rot. Geile Kombi. Grüße nach Braunschweig 😎

Ja die goldenen hatte ich auch auf der Agenda. Allerdings konnte sich meine Frau damit nicht anfreunden. Grüße aus Gifhorn nach BS

Ich habe diese montieren lassen

Zitat:

@Blackbirdxx1 schrieb am 2. Mai 2020 um 22:02:00 Uhr:

Ich habe diese montieren lassen

TEC GT EVO?
Sehen sehr gut aus! 19 Zoll?

Ja sind die Tec GT EVO??

Sorry,ja sind 19 Zoll????

Habe mich für diese entschieden 8j 19 et40

Steht dem Proceed auch sehr@blackbirdxx1

Ja,das finde ich auch!
Die haben mir zugesagt und auch die Eintragung war problemlos!

Deine Antwort