Proceed GT - Welche Felgen?
Welche Felge sind die "Coolste" als Winterfelgen?
Bild 1, 2 oder 3?
Danke im Voraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.
Wer's aushält, kann sich das Foto ja mal ansehen. Schönen Abend.
639 Antworten
Zitat:
@Blackbirdxx1 schrieb am 2. Mai 2020 um 22:02:00 Uhr:
Ich habe diese montieren lassen
Mega!! Hole ich mir auch für meinen ceed gt . Aber in 18 Zoll , sollte reichen 🙂
Ja,die gibt es auch in 18 Zoll!
Da kannst du dann auch die Serienreifen weiter benutzten wenn du es möchtest!
Genau das war mein Gedanke 🙂 sind hier irgendwelche Nacharbeitungen notwendig? Habe mir mal das Gutachten durchgelesen, da steht unter K6i , K6j ..... Kanten umlegen etc. ??
Ja das steht da,
da hatte ich dann auch große Bedenken !
Aber nacharbeiten mussten nicht gemacht werden zum Glück!
Ähnliche Themen
Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen? Gerne auch Bilder. Zudem die Frage, inwiefern 19 Zöller zu empfehlen sind. Tendiere weiterhin zu den 18ern. Auch diesbezüglich gerne Erfahrungsberichte.
https://www.giacuzzo.com/...mplettradsatz-clear-line-schwarz-matt-4587
Zitat:
@Nahpets1983 schrieb am 7. Mai 2020 um 21:42:32 Uhr:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen? Gerne auch Bilder. Zudem die Frage, inwiefern 19 Zöller zu empfehlen sind. Tendiere weiterhin zu den 18ern. Auch diesbezüglich gerne Erfahrungsberichte.https://www.giacuzzo.com/...mplettradsatz-clear-line-schwarz-matt-4587
Die von dir verlinkten Felgen sind die Brock/RC32, nur mit Giacuzzo Aufkleber drauf
Zitat:
@muffel80 schrieb am 13. Mai 2020 um 16:20:36 Uhr:
Für mich gab es heute H&R Federn und die Tomason TN25 in bronze poliert / 8,5 x 19 ET45
Was hast du für alles komplett bezahlt? Gern auch per pn
Hallo zusammen,
hat jemand auf seinem Ceed GT / Proceed GT diese Originalfelgen von Kia drauf?
Ich finde nirgendwo ein vernünftiges Bild wo man mal diese Felgen am Auto sehen kann.
Andere Frage: Gibt es original 19 Zoll Felgen von Kia, die auf den Ceed GT passen?
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 24. Mai 2020 um 19:32:13 Uhr:
Andere Frage: Gibt es original 19 Zoll Felgen von Kia, die auf den Ceed GT passen?
Ja, die vom Sportage 🙂
Die sehen mega gut aus! Musstest du die von TÜV abnehmen lassen? Im COC vom Ceed stehen sicher keine 19-Zöller drin, oder?
Hat der ProCeed einen ML von 67,1 und wenn man Felgen mit größerem ML findet, benötigt man Zentrierringe? Ich weiß nicht genau, wofür ML steht, aber denke es ist der Nabendurchmesser?!
Zitat:
@marman1986 schrieb am 29. Mai 2020 um 14:52:50 Uhr:
Hat der ProCeed einen ML von 67,1 und wenn man Felgen mit größerem ML findet, benötigt man Zentrierringe? Ich weiß nicht genau, wofür ML steht, aber denke es ist der Nabendurchmesser?!
Ja richtig 67,1mm ML = Nabendurchmesser
Mam Rs3 Palladium Painted, 8x18 ET45
Wollt eigentlich 19 Zoll Felgen kaufen, war mir aber dann zu schade um die neuen Reifen, die Felgen gefallen mir aber, muss nur noch tiefer.
Bin vom Fahrverhalten positiv überrascht, hätte nicht gedacht das eine breitere Felge so viel ausmacht. Hat sich davor mit den original Felgen in den kurven "schwammig" angefühlt. Kann natürlich auch an den Michelin Allwetterreifen gelegen haben, mit dieser Felgengröße fährt sich das gute Stück jedenfalls wie auf schienen.
Gerade die Michelin CrossClimate sollen bei Trockenheit eigentlich super funktionieren. So einen großen Unterschied würde ich nicht erwarten, wundert mich.
Die MAM sehen klasse aus!