Proceed gesichtet

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo Fan's
analog zum Stinger-Forum möchte ich hier mal diesen Fred aufmachen.
Unsere schönen Wagen sind ja noch recht wenig zu sehen und vllt. entsteht hierdurch der eine oder andere regionale Kontakt, oder Erfahrungsaustausch.
Ich hoffe das ist Datenschutzkonform...

Also ich fange mal an...

Sehe recht oft in Leipzig Hauptbahnhof Ostseite nen weißen parken,
desweiteren hab ich schon einen schwarzen in Leipzig Schönefeld (Adenauerallee)und einen orangenen an der Brandenburger Brücke gesehen. Vllt sind die Fahrer ja hier aktiv?
Gruß jaro.

Beste Antwort im Thema

Ich kann heute von einem kleinen „Ceed-Treffen“ berichten. Es war in München Brunnthal auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums. Ich war dort mit meinem XCEED und getroffen habe ich einen Proceed. Wir haben uns ein Viertelstündchen unterhalten (also die Fahrer).Beide Fahrzeuge sind in Blue Flame Metallic, meiner mit 140 PS, seiner mit 204. beide mit Automatik. Beim Gespräch haben wir festgestellt, dass wir beide beim gleichen Händler, sogar beim gleichen Mitarbeiter, bestellt haben. Auch die Auslieferung war bei uns beiden Anfang März. Fotos habe ich leider keine, da wir nicht direkt nebeneinander parkten. Er hat mich noch um meine Sitzbelüftung und das Glas-/Schiebedach beneidet (Platinum). Er ist, wie ich, sehr zufrieden mit dem Auto, nur den Kofferraum findet er beim Proceed etwas klein für die Fahrzeuggröße. Ist wohl der schönen Dachform geschuldet. Wegen der Gemeinsamkeiten war es ein nettes Gespräch. Mir gefällt der Proceed auch super, aber es sollte der XCEED werden.

194 weitere Antworten
194 Antworten

So wie es aussieht die meisten ProCeed zur Zeit in Dortmund

Zitat:

@Philippscheibl1 schrieb am 13. Februar 2020 um 12:31:55 Uhr:

Habe hier in Österreich noch nie einen Proceed gesehen - obwohl ich echt danach Ausschau halte.

in Kärnten gibts jetzt seit neustem nen GT, meinen 🙂

auch so habe ich schon paar mal nen blauen Gt-line in der Umgebung von Velden am Wörthersee gesehen, plus letztens nen weißen gt-line.

Zitat:

@kyle.riemen schrieb am 13. Februar 2020 um 13:17:24 Uhr:

Hab auch schon zwei Proceed in Regensburg und einen fast an der Tschechischen Grenze gesehen.

Über Regensburg fahre ich ab und an nach Tschechien 😉

Hallo zusammen, ab nächster woche wird es einen blauen in Darmstadt geben🙂
Habe schon einen schwarzen und einen roten gesehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Djambo schrieb am 13. Februar 2020 um 13:52:06 Uhr:

Zitat:

@kyle.riemen schrieb am 13. Februar 2020 um 13:17:24 Uhr:

Hab auch schon zwei Proceed in Regensburg und einen fast an der Tschechischen Grenze gesehen.

Warst du die letzten Tage mal beim Ikea bzw. gestern in der groben Umgebung von Weiden?

Sehe öfters einen weißen Proceed in Ulm und um Ulm herum 😁
Ab Mai dürfte meiner dann dort auch unterwegs sein, sofern alles glatt geht

Zitat:

@kyle.riemen schrieb am 13. Februar 2020 um 14:02:05 Uhr:

Zitat:

@Djambo schrieb am 13. Februar 2020 um 13:52:06 Uhr:

Warst du die letzten Tage mal beim Ikea bzw. gestern in der groben Umgebung von Weiden?

Ikea 😰
Niemals...

hier bei uns im ort fährt ein roter gt line rum, hatte die fahrerin neulich beim doc, bzw danach auf dem parkplatz getroffen, ist ja nicht wirklich das typische frauenauto 😁

Mahlzeit,
in Recklinghausen habe ich bisher neben meinem Roten noch einen Weißen (Kumpel von mir) und einen Grauen gesehen. Ansonsten in den umliegenden Städten immer mal wieder welche.

Zitat:

@ChrMue75 schrieb am 13. Februar 2020 um 15:15:29 Uhr:

Mahlzeit,
in Recklinghausen habe ich bisher neben meinem Roten noch einen Weißen (Kumpel von mir) und einen Grauen gesehen. Ansonsten in den umliegenden Städten immer mal wieder welche.

In Recklinghausen solltest du aber auch ab und an nen orangenen sehen könne. 😁
In der Nachbarstadt Marl habe ich locker schon 7 gesehen. Viel verbreitet hier

In Künzelsau (bei Heilbronn) habe ich bisher noch nie einen Proceed gesehen.

Also ich fahre meinen PROCEED GT (Blue Flame) seit März 2019, komme aus der Eichenau (zwischen München und Fürstenfeldbruck), war einer der ersten überhaupt, und hab bisher 6 mal einen anderen gesehen Weiß und Schwarz. Ernte immer noch Komplimente für Design und Sound (Bastuck Duplex). Denke schon das hier noch viele unterwegs sind, aber bei einer Millionen Stadt wie München verliert sich das halt schon. War im Januar zur ersten Inspektion, mein Freundlicher hat mir auch bestätigt, dass er sich super Verkauft, sind halt elende Wartezeiten drauf.

FFB, da bin ich auch bald für 3.5 Monate ??

Zitat:

@Cykr1L schrieb am 13. Februar 2020 um 18:44:28 Uhr:

FFB, da bin ich auch bald für 3.5 Monate ??

Knappe 60km von mir weg 🙂

Ein weiterer ProCeed GT in Blue Flame kommt bald in Dortmund dazu.

Habe auch schon häufiger welche hier in der Gegend gesehen. Blau, Weiß, Penta Grau. Erschwert mir die Wartezeit :-D

Deine Antwort