Proceed gesichtet
Hallo Fan's
analog zum Stinger-Forum möchte ich hier mal diesen Fred aufmachen.
Unsere schönen Wagen sind ja noch recht wenig zu sehen und vllt. entsteht hierdurch der eine oder andere regionale Kontakt, oder Erfahrungsaustausch.
Ich hoffe das ist Datenschutzkonform...
Also ich fange mal an...
Sehe recht oft in Leipzig Hauptbahnhof Ostseite nen weißen parken,
desweiteren hab ich schon einen schwarzen in Leipzig Schönefeld (Adenauerallee)und einen orangenen an der Brandenburger Brücke gesehen. Vllt sind die Fahrer ja hier aktiv?
Gruß jaro.
Beste Antwort im Thema
Ich kann heute von einem kleinen „Ceed-Treffen“ berichten. Es war in München Brunnthal auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums. Ich war dort mit meinem XCEED und getroffen habe ich einen Proceed. Wir haben uns ein Viertelstündchen unterhalten (also die Fahrer).Beide Fahrzeuge sind in Blue Flame Metallic, meiner mit 140 PS, seiner mit 204. beide mit Automatik. Beim Gespräch haben wir festgestellt, dass wir beide beim gleichen Händler, sogar beim gleichen Mitarbeiter, bestellt haben. Auch die Auslieferung war bei uns beiden Anfang März. Fotos habe ich leider keine, da wir nicht direkt nebeneinander parkten. Er hat mich noch um meine Sitzbelüftung und das Glas-/Schiebedach beneidet (Platinum). Er ist, wie ich, sehr zufrieden mit dem Auto, nur den Kofferraum findet er beim Proceed etwas klein für die Fahrzeuggröße. Ist wohl der schönen Dachform geschuldet. Wegen der Gemeinsamkeiten war es ein nettes Gespräch. Mir gefällt der Proceed auch super, aber es sollte der XCEED werden.
194 Antworten
Zitat:
@Djambo schrieb am 13. Februar 2020 um 19:22:18 Uhr:
Zitat:
@Cykr1L schrieb am 13. Februar 2020 um 18:44:28 Uhr:
FFB, da bin ich auch bald für 3.5 Monate ??Knappe 60km von mir weg 🙂
Zitat:
@Flexmann1981 schrieb am 13. Februar 2020 um 15:41:25 Uhr:
Zitat:
@ChrMue75 schrieb am 13. Februar 2020 um 15:15:29 Uhr:
Mahlzeit,
in Recklinghausen habe ich bisher neben meinem Roten noch einen Weißen (Kumpel von mir) und einen Grauen gesehen. Ansonsten in den umliegenden Städten immer mal wieder welche.In Recklinghausen solltest du aber auch ab und an nen orangenen sehen könne. 😁
In der Nachbarstadt Marl habe ich locker schon 7 gesehen. Viel verbreitet hier
In Marl bin ich in der Regel nicht. Müsste aber mal rüber fahren, in Orange bestimmt auch geil :-)
In Oberhausen hab ich schon einen weißen und einen in dunkelgrau gesichtet , wir sind nun auch mit einem blauen in Oberhausen vertreten.
Zitat:
@ChrMue75 schrieb am 14. Februar 2020 um 12:28:56 Uhr:
Zitat:
@Flexmann1981 schrieb am 13. Februar 2020 um 15:41:25 Uhr:
In Recklinghausen solltest du aber auch ab und an nen orangenen sehen könne. 😁
In der Nachbarstadt Marl habe ich locker schon 7 gesehen. Viel verbreitet hierIn Marl bin ich in der Regel nicht. Müsste aber mal rüber fahren, in Orange bestimmt auch geil :-)
Bin oft genug in RE an der Bowlinghalle.
Gestern ein GT-Line gesehen. Scheinbar in Penta.
Ein roten sehe ich öfter in der Nähe der Hertener Str.