ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed gesichtet

Proceed gesichtet

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 13. Februar 2020 um 9:51

Hallo Fan's

analog zum Stinger-Forum möchte ich hier mal diesen Fred aufmachen.

Unsere schönen Wagen sind ja noch recht wenig zu sehen und vllt. entsteht hierdurch der eine oder andere regionale Kontakt, oder Erfahrungsaustausch.

Ich hoffe das ist Datenschutzkonform...

 

Also ich fange mal an...

 

Sehe recht oft in Leipzig Hauptbahnhof Ostseite nen weißen parken,

desweiteren hab ich schon einen schwarzen in Leipzig Schönefeld (Adenauerallee)und einen orangenen an der Brandenburger Brücke gesehen. Vllt sind die Fahrer ja hier aktiv?

Gruß jaro.

Beste Antwort im Thema

Ich kann heute von einem kleinen „Ceed-Treffen“ berichten. Es war in München Brunnthal auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums. Ich war dort mit meinem XCEED und getroffen habe ich einen Proceed. Wir haben uns ein Viertelstündchen unterhalten (also die Fahrer).Beide Fahrzeuge sind in Blue Flame Metallic, meiner mit 140 PS, seiner mit 204. beide mit Automatik. Beim Gespräch haben wir festgestellt, dass wir beide beim gleichen Händler, sogar beim gleichen Mitarbeiter, bestellt haben. Auch die Auslieferung war bei uns beiden Anfang März. Fotos habe ich leider keine, da wir nicht direkt nebeneinander parkten. Er hat mich noch um meine Sitzbelüftung und das Glas-/Schiebedach beneidet (Platinum). Er ist, wie ich, sehr zufrieden mit dem Auto, nur den Kofferraum findet er beim Proceed etwas klein für die Fahrzeuggröße. Ist wohl der schönen Dachform geschuldet. Wegen der Gemeinsamkeiten war es ein nettes Gespräch. Mir gefällt der Proceed auch super, aber es sollte der XCEED werden.

194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
194 Antworten
am 13. Februar 2020 um 9:53

Ich hab noch nicht einen einzigen ceed oder xceed in freier Wildbahn gesehen.

Wohne im Taunus

Hallo zusammen! Komme aus Dortmund! Hier fahren etliche ProCeed GT rum in verschiedenen Farben! Meistens aber Deluxe Weis ! Wie meiner auch! :)

Moin,

in Rostock gibt es meines Wissens einen weißen und einen schwarzen GT in freier Wildbahn und bald noch einen in Blue Flame ;)

am 13. Februar 2020 um 10:14

Ich komme aus der Schweiz ( Aarau )

meinen schwarzen hab ich seit 10 Monaten.

Auf der Bahn habe ich bis heute erst zwei gesehen.

Und einen Orangen in Baden

Im Rhein-Pfalz-Kreis ist es ähnlich. Hunderte XCeed aber nur 1-2 Proceed

am 13. Februar 2020 um 10:38

Zitat:

@chcomp schrieb am 13. Februar 2020 um 11:14:23 Uhr:

Ich komme aus der Schweiz ( Aarau )

meinen schwarzen hab ich seit 10 Monaten.

Auf der Bahn habe ich bis heute erst zwei gesehen.

Und einen Orangen in Baden

Komme auch aus Aarau und bin seit anfangs Woche mit dem deluxe weiss unterwegs. Werdd somit zukünftig nach deinem Schwarzen Ausschau halten :);)

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 10:52

Na klappt doch, ham sich schon zwei gefunden...

Komme auch aus Dortmund. Hier im Umkreis 3-4 weisse Proceed GT und einen in Lunarsilber.

Desweiteren einen Ceed GT in Lunarsilber und einen in weiiss.

Ab nächste Woche noch einer mehr in Lunarsilber.

am 13. Februar 2020 um 11:16

Werde so hoffe ich bald folgen. Bin noch in Verhandlungen mit dem Händler. Wenn's gut läuft dann fährt im Ländle (Heilbronn) bald ein GT in Blue Flame herum. ??

Es gibt einen XCeed in München Lehel. Ist ein schwarzer der meistens beim Pepe Nero in der Nähe parkt.

am 13. Februar 2020 um 11:31

Habe hier in Österreich noch nie einen Proceed gesehen - obwohl ich echt danach Ausschau halte.

Komme aus Gütersloh, paar mal einen weißen Proceed mit MG Kennzeichen gesichtet. Dann paar mal einen Ceed GT in Sparklingsilver.

am 13. Februar 2020 um 12:14

Im Grunde schon täglich sehe ich einen proceed oder XCeed in Berlin und Brandenburg.

Wobei bisher in den XCeed ausnahmslos Generation 50 plus saß und in den proceed eher unter 40 Jahre. Soviel zum Thema der XCeed ist für junge Leute. :D

Erst gestern einen gelben XCeed beim demeter Bauerhof Danneberg getroffen. Omi als Beifahrerin. :D

Hab auch schon zwei Proceed in Regensburg und einen fast an der Tschechischen Grenze gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen