Proceed Bilderthread
Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉
Beste Antwort im Thema
Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...
525 Antworten
Das Grün sieht echt super aus. Hat KIA echt Geschmack bewiesen.
Zitat:
@higheffect schrieb am 14. Juli 2022 um 20:27:01 Uhr:
Leider noch keine schwarzen Felgen die kommen dann als Winterschuh drauf 😉
Richtig geil! Hätte es die Farbe 2019 schon gegeben, hätte ich dir auch genommen! 😎
Zitat:
@Timur94 schrieb am 14. Juli 2022 um 21:15:04 Uhr:
Bin noch am überlegen, ob es Goodyear Allwetter auf die normalen 18 Zöller meines GT Line werden oder schöne Winterräder von KIA.
Ich habe die von Kia genommen. 900 Euro.
Zitat:
@senator.s schrieb am 15. Juli 2022 um 07:15:20 Uhr:
Ich habe die von Kia genommen. 900 Euro.
Gibt es die auch als 19 Zöller und der Preis ist für den Felgen- oder Komplettsatz?
Finde auf der KIA-Seite keine expliziten Preis- oder Zollangaben (verschiedene Größen, Händler fragen blabla).
Würde dann ggf. später dem Händler schreiben, anrufen ist immer schwierig mit der Erreichbarkeit, dass er mir die dann bei Übergabe mit auf die Rechnung setzt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@Timur94 schrieb am 14. Juli 2022 um 21:15:04 Uhr:
Bin noch am überlegen, ob es Goodyear Allwetter auf die normalen 18 Zöller meines GT Line werden oder schöne Winterräder von KIA.Ich habe die von Kia genommen. 900 Euro.
Sind das 17"?
Zitat:
Zitat:
Ich habe die von Kia genommen. 900 Euro.Gibt es die auch als 19 Zöller und der Preis ist für den Felgen- oder Komplettsatz?
Finde auf der KIA-Seite keine expliziten Preis- oder Zollangaben (verschiedene Größen, Händler fragen blabla).
Würde dann ggf. später dem Händler schreiben, anrufen ist immer schwierig mit der Erreichbarkeit, dass er mir die dann bei Übergabe mit auf die Rechnung setzt.
Das ist der Komplettsatz 17 Zöller mit Winterreifem vom Kumho. Die hatte ich schon bei meinem Sportage und hatte gute Erfahrungen. Als Kunde vom Autohaus hatte ich nochmal 5% Rabatt bekommen. Ich glaube(bin mir aber nicht sicher) das man bei Kia keine 19er bestellen kann. Auf der anderen Seite müsste er auch größere Räder im Program haben, für die anderen Modelle.
https://reifen-groessen.de/size/kia/proceed/2021/#sel=39:1,40:3
So, Dienstag mal Scheiben tönen lassen
What,gibt es ohne getönte Scheiben den Proceed?
Ein schwarzer GT,hatte ich mir auch angeguckt und als 3.Wahl notiert ,da kamen mir die schwarzen Akzente zu schwach rüber letztlich,störte mich etwas.
Nee der hatte privacy Verglasung, störte mich aber, jedes mal das Rollo zuziehen zu müssen, damit niemand den Inhalt vom Kofferraum sieht.
Zumal bei 95 Prozent das Rollo nur auf einer Seite richtig drin war
Danke euch
Kann nur bestätigten die Farbe ist mega und die Felgen kosten 1200 freu mich schon wenn die drauf sind 😉
Ich hab im Kofferraum so ne Original Gummiwanne/Matte dadurch ist leider die Schiene nutzlos geworden die mit dabei ist .. hätte man zuschneiden müssen
Zitat:
@higheffect schrieb am 15. Juli 2022 um 12:16:55 Uhr:
Ich hab im Kofferraum so ne Original Gummiwanne/Matte dadurch ist leider die Schiene nutzlos geworden die mit dabei ist .. hätte man zuschneiden müssen
Sieht bei mir so aus.
Die ist klasse sowas hätte ich gebraucht
Ich schick mal später ein Foto von meiner
Das funktioniert gut? Kein Dreck der dazwischen fällt?
Welche matte hast du gekauft? Gibt's eventuell einen link dazu?
Gruß Jörg
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 15. Juli 2022 um 22:46:59 Uhr:
Zitat:
@higheffect schrieb am 15. Juli 2022 um 12:16:55 Uhr:
Ich hab im Kofferraum so ne Original Gummiwanne/Matte dadurch ist leider die Schiene nutzlos geworden die mit dabei ist .. hätte man zuschneiden müssenSieht bei mir so aus.
Habe andere aber die finde ich besser,bei meiner rutscht das zuviel weil zu glatt.