Proceed Bilderthread
Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉
Beste Antwort im Thema
Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...
525 Antworten
Ich hatte bei meinem sw original kia matte, unmöglich, die hab ich zurück gegeben, da hatte eine Getränkekiste im Kofferraum eine querbeschleunigung dass es im Herz wehgetan hat. Danke für den link, bist du sicher, dass die aus dem link rutschfester ist?
https://www.ebay.de/itm/392584113903?...
Diese hatte ich im Mondeo Mk3,da konntest Bierkiste in die Mitte stellen u.die zuckte sich keinen mm.
Die 1.die ich schickte wird aber ähnlich sein.
Die hier habe ich .. wie gesagt blöd das dass Schienen System dadurch nutzlos wird aber dafür ist unter der Matte alles tipptopp
Die von Azuga habe ich auch geholt. Die hält super. Die Fußmatten sind dagegen Mist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@senator.s schrieb am 16. Juli 2022 um 16:51:06 Uhr:
Die von Azuga habe ich auch geholt. Die hält super. Die Fußmatten sind dagegen Mist.
Moin, meinst du die Gummifussmatten?
Warum kannst du die nicht empfehlen?
Grüße
Verstehe ich auch nicht,die waren immer gut,sie werden lediglich etwas grau mit der Zeit,denke es gibt da Mittelchen um dem entgegen zu wirken.
Hab mir jetzt die hier bestellt, optisch vermeintlich identisch, aber günstiger.
Auch für das schienensystem.
https://www.ebay.de/itm/392582284623?...
Das erste Mal mit dem Neuen im Urlaub gewesen 🙂
Zitat:
@Greeni86 schrieb am 17. Juli 2022 um 15:48:04 Uhr:
Das erste Mal mit dem Neuen im Urlaub gewesen ??
Weiss nicht, warst du?
Zitat:
@tbd80 schrieb am 17. Juli 2022 um 06:56:32 Uhr:
Zitat:
@senator.s schrieb am 16. Juli 2022 um 16:51:06 Uhr:
Die von Azuga habe ich auch geholt. Die hält super. Die Fußmatten sind dagegen Mist.Moin, meinst du die Gummifussmatten?
Warum kannst du die nicht empfehlen?Grüße
Die vorderen Matten verhaken sich immer in der Verkleidung, da der Gummi so weich ist. Die Befestigungsösen fallen immer auseinander, wenn ich die Matten raus nehme. Ohne Befestigungsösen rutscht die Matte immer nach vorne. Bei der hinteren Matte ist der Steg so steif, da steht die Matte beim Tunnel immer ab. Bei zurück fahren des Sitzes, stellt sich die Matte immer auf.
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 17. Juli 2022 um 11:45:07 Uhr:
Hab mir jetzt die hier bestellt, optisch vermeintlich identisch, aber günstiger.
Auch für das schienensystem.
https://www.ebay.de/itm/392582284623?...
Halte ich für Fehler,diese hatte im Mondeo hinten drin,das in der Mitte ist gut rutschfest,nutzt sich aber auch gut ab,rundum alles wie rutschiger Kunststoff,grauenvoll gewesen.
Ich sehe gerade,habe mich vertan,hatte diese drin und nicht die in paar Beiträgen weiter vorn,die andere hat mein Vater im Fabia drin.
Und welche ist nun gut und relativ rutschfest?
Diese hier?
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 16. Juli 2022 um 14:09:32 Uhr:
Habe andere aber die finde ich besser,bei meiner rutscht das zuviel weil zu glatt.
Bitte mehr Bilder und weniger Matten. 😉
Jetzt komme ich :-)
Ich verstehe bis heute nicht, warum man an einem so schönen und sportlichen Auto, so häßliche Rentnerfelgen ab Werk montiert....
Alles an dem Auto gefällt mir, bis auf die nicht passenden Felgen.
Da sind ja selbst die Serienfelgen vom Xceed schön dagegen.