Proceed Bilderthread
Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉
Beste Antwort im Thema
Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...
525 Antworten
Ja genau
Sieht richtig geil aus 😎
Dann mach ich auch noch eins
Das heck ist im dunklen ein echtes Highlight
Ähnliche Themen
My proceed
Die Lichter vom ProCeed sind wirklich richtig richtig gut. Schade, dass Kia keine komplett durchgehende Leiste verbaut hat. Das wäre noch die Kirsche auf der Sahne obendrauf.
Ich glaube, dass das nicht langlebig ist durch die verwindung der karosserie.
Selbst beim dodge challenger ist sie 2 mal unterbrochen.
Wenn du 7 Jahre Garantie auf etwas gibst, solltest du relativ sicher sein, dass deine Konstruktion auch funktioniert
Alles gut, keine Kritik. War nur ein Kommentar dazu 🙂 stimme dir sonst aber auch zu. Ende OT 😁
Gibt es evtl. noch das ein oder andere Bild eines Proceed GT in experience green mit schwarzen 19" Felgen?! :-) Mich würde vor allem die Optik mit 19" Schmidt CC-Zerolip Felgen interessieren... 😁
Leider noch keine schwarzen Felgen die kommen dann als Winterschuh drauf 😉
Schicker Proceed. Was kosten denn die schwarzen Winterräder bei KIA, wenn ich fragen darf?
Zitat:
@Timur94 schrieb am 14. Juli 2022 um 20:29:33 Uhr:
Schicker Proceed. Was kosten denn die schwarzen Winterräder bei KIA, wenn ich fragen darf?
Ich habe mit Nexen Winguard Sport 2 1200€ bezahlt.
Zitat:
@higheffect schrieb am 14. Juli 2022 um 20:27:01 Uhr:
Leider noch keine schwarzen Felgen die kommen dann als Winterschuh drauf 😉
Die Farbe ist einfach der Hammer !!
Bin noch am überlegen, ob es Goodyear Allwetter auf die normalen 18 Zöller meines GT Line werden oder schöne Winterräder von KIA.
Zitat:
@Lowpass schrieb am 14. Juli 2022 um 20:53:58 Uhr:
Zitat:
@Timur94 schrieb am 14. Juli 2022 um 20:29:33 Uhr:
Schicker Proceed. Was kosten denn die schwarzen Winterräder bei KIA, wenn ich fragen darf?Ich habe mit Nexen Winguard Sport 2 1200€ bezahlt.
Sieht top aus, da kannst nicht meckern!
Toller Kontrast!