Probleme und Lösungen mit Samsung Smartphones im A6
Ich möchte alle Samsung GAlaxy S2 Nutzer warnen das aktuelle Update aufzuspielen. Dadurch geht dann kein rSAP mehr und ihr könnt google Earth, Audi Connenct und WLAN knicken!!!
Beste Antwort im Thema
Ich möchte alle Samsung GAlaxy S2 Nutzer warnen das aktuelle Update aufzuspielen. Dadurch geht dann kein rSAP mehr und ihr könnt google Earth, Audi Connenct und WLAN knicken!!!
229 Antworten
Es funktioniert.
Kombination wie folgt:
HTC Desire
CyanogenMod: cm-7-20130301-NIGHTLY-bravo
rSAP App plus SIMFixPlugin-channel2.apk
Vielen Dank für die Info und noch ein schönes WE
Zitat:
Original geschrieben von Trigan1
Es funktioniert.Kombination wie folgt:
HTC Desire
CyanogenMod: cm-7-20130301-NIGHTLY-bravo
rSAP App plus SIMFixPlugin-channel2.apk
Schön, das freut mich!
Hallo,
mal eine allgemeine Frage - wenn ein Samsung mit rSAP gekoppelt ist, kann man dann
die Apps darauf noch nutzen oder wird das Handy in einen Schlafzustand versetzt?
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Hallo,mal eine allgemeine Frage - wenn ein Samsung mit rSAP gekoppelt ist, kann man dann
die Apps darauf noch nutzen oder wird das Handy in einen Schlafzustand versetzt?Vielen Dank
Die apps kannst dann via WLAN nutzen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,mal eine allgemeine Frage - wenn ein Samsung mit rSAP gekoppelt ist, kann man dann
die Apps darauf noch nutzen oder wird das Handy in einen Schlafzustand versetzt?Vielen Dank
Bei meinem funktionieren die Apps, allerdings ist keine Internerverbindung mehr möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Bei meinem funktionieren die Apps, allerdings ist keine Internerverbindung mehr möglich.Zitat:
Hast du Wlan im Handy aktiviert und im MMI die Wlan Freigabe auch aktiviert?
Bei mir hat es immer tadellos geklappt mit dem S2 (jetzt S4) bis ein Update die rsap Funktion rausgeschmissen hat...
Im Auto und im Handy die Wlan Funktion einschalten. Dann gibts auch Internet im Auto.
Funktioniert eiinwandfrei. Samsung S4.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Hast du Wlan im Handy aktiviert und im MMI die Wlan Freigabe auch aktiviert?Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Bei meinem funktionieren die Apps, allerdings ist keine Internerverbindung mehr möglich.
Bei mir hat es immer tadellos geklappt mit dem S2 (jetzt S4) bis ein Update die rsap Funktion rausgeschmissen hat...
Ja. Hatten wir in einem anderen Thread alles durchprobiert. Wahrscheinlich wuerde nur ein Audiupdate helfen.
RSAP geht einwandfrei.
Da mein HTC leider nicht RSAP-fähig ist, schaue ich mich nun mal nach anderen Modellen um. Kann man denn sagen das ein Samsung S4 ohne Probleme im A6 funktioniert (was die RSAP-Funktion betrifft)? Eine Art Übersicht , welche Handymodelle RSAP unterstützten , habe ich leider nirgens finden können.
Zitat:
Original geschrieben von muhkuh03
Da mein HTC leider nicht RSAP-fähig ist, schaue ich mich nun mal nach anderen Modellen um. Kann man denn sagen das ein Samsung S4 ohne Probleme im A6 funktioniert (was die RSAP-Funktion betrifft)? Eine Art Übersicht , welche Handymodelle RSAP unterstützten , habe ich leider nirgens finden können.
Hier alles von Audi freigegebenen Geräte:
http://www.audi.de/.../datenbank_fuer_mobile.html?...Das S4 ist zwar noch nicht aufgeführt, wie aber Miles schreibt, gehts problemlos
Ich danke euch Beiden. So eine Übersicht habe ich gesucht. Damit dürfte nun die Wahl des Handymodells leichter werden.
Gerne 😉
hier noch eine Liste für Handys die mit der Andoid RSAP App funktionieren (Telefon muss meist gerootet sein)
http://www.android-rsap.com/compatibility.html
Hallo,
hat von Euch jemand das Samsung Note 8 in Nutzung? Funktioniert rsap wenn es gerootet ist? Ohne steht auf jeden Fall nur das Hands Free Profil zur Auswahl! (A7 aktuellste Software)
Gruß
Hallo,
hab da zwar jetzt nicht alles gelesen, weil es nach 5 Seiten noch immer keine Lösung für mein Problem gab! Ich hoff, dass mir irgendjemand helfen kann bei folgendem Problem!!
Und zwar hab ich ein Galaxy S II und blöderweise bei diesem vor einigen Wochen ein Update durchgeführt..., was nämlich zur Folge hat, dass die Freisprecheinrichtung nur mehr mangelhaft funktioniert! Und zwar trennt sich immer wieder die Bluetoothverbindung (wobei es nach einiger Zeit wieder verbindet) und obendrein kann ich über MMI nichts mehr bedienen wie zB "angenommene Anrufe" oder "gewählte Rufnummern"😉 Mir geht das schön langsam schon sowas von wohin!!!
Hab jetzt aktuell die Android Version 4.1.2
Gibt es eine Möglichkeit (zB MMI-Update, oder ähnliches) damit das S II über die Freisprecheinrichtung wieder einwandfrei funktioniert??
Vielen Dank schon mal, auch wenn ich jetzt vielleicht mit diesem Thema nerve, weil es irgendo eh schon behandelt wurde! Hab den passenden Thread dazu leider nicht gefunden!