ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Probleme und Lösungen mit Samsung Smartphones im A6

Probleme und Lösungen mit Samsung Smartphones im A6

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. April 2012 um 19:09

Ich möchte alle Samsung GAlaxy S2 Nutzer warnen das aktuelle Update aufzuspielen. Dadurch geht dann kein rSAP mehr und ihr könnt google Earth, Audi Connenct und WLAN knicken!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. April 2012 um 19:09

Ich möchte alle Samsung GAlaxy S2 Nutzer warnen das aktuelle Update aufzuspielen. Dadurch geht dann kein rSAP mehr und ihr könnt google Earth, Audi Connenct und WLAN knicken!!!

229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
229 Antworten
am 4. März 2015 um 23:31

Das Update kommt je nach Provider zu unterschiedlichen Zeiten. Vodafone wohl einer der ersten, die anderen folgen...

Hallo!

seit Neuestem habe ich ein Samsung S8. Nachdem mein altes S5 immer wieder mal die Verbindung mit dem Auto (also die BT Verbindung!) mitten im Gespräch unterbrochen hat, dachte ich, es wird besser!

Mitnichten!

Genau dasselbe Problem!

Und zudem noch das Problem, daß die Induktive Ladung einfach nicht funktioniert.

Ich muss die Schrottkarre (a6 4g, 3l Quattro) leider noch etwas fahren. Es nervt nur noch! Ich hatte noch nie so ein schrottiges Auto: Sitze quietschen, Handyprobleme, VDC funktioniert nicht recht usw....

Danach doch wieder VW.

Hat jemand einen Tip wie ich ein Samsung S8 dauerhaft an einen Audi A6-4G (BJ 2016) koppeln könnte?

Oder wie ich die Ladeschale zum funktionieren bekomme?

Jemand Ideen wie quietschende Beifahrersitze zu beheben sind?

Ja, meinen Händler habe ich schon kontaktiert, aber bringt ja nix: Verkauf ist verkauft, Kundenservice ist nur Kostenfaktor (vermeintlich ;-) )

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mobiltelefon Samsung S8 und Audi A6?' überführt.]

Hallo

Wie wärs erstens mit Garantie?

Und zweitens mit der Sufu?

Dort findest du genug Themen zu quietschenden Sitzen, induktiven Laden und Mobiltelefonen, die nicht richtig mit dem Auto funktionieren.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mobiltelefon Samsung S8 und Audi A6?' überführt.]

Dein Fahrzeug hat wahrscheinlich keine Phonebox die induktiv Laden kann.

Stell mal ein Foto der Phonebox hier rein.

Der Rest ist Gewährleistung/Sachmängelhaftung, der Händler muss die Mängel beheben, wenn du das Fahrzeug gerade frisch übernommen hast.

 

Bzgl. quietschenden Sitz wurde bei mir das Gestell getauscht.

Wo kommt das Geräusch genau her?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mobiltelefon Samsung S8 und Audi A6?' überführt.]

Bitte bitte nicht unterschiedliche Themen in einem Thread behandeln. Dafür gibt es viele verschiedene Threads hier. Und in der Tat finden sich zu allen Themen des TE bereits lange Threads.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mobiltelefon Samsung S8 und Audi A6?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Probleme und Lösungen mit Samsung Smartphones im A6