Probleme mit Yokohamreifen
Hallo zusammen, bin ganz neu im Forum und hab mal ne Frage zur Bereifung meiner C Klasse W204 Avantgarde Bj. 02.2012.
Schon nach Abholung aus dem Werk zog der Wagen nach links und ab Tempo 100 traten Vibrationen am Lenkrad auf. Hat jemand ähnliche Probleme und wie würdet Ihr weiter vorgehen. Mit den Winterreifen keinerlei Probleme
Beste Antwort im Thema
An Threadersteller
Bei deinem Problem kann dir keiner helfen. Alles was kommt sind Mutmaßungen... Fahr zur MB-Werkstatt und lass das da klären.
Es ist ein Neufahrzeug und du hast Mobilitätsgarantie zusätzlich zur normalen Garantie. Sie müssen dir also ein Auto zur Verfügung stellen.
Sag mal cklasssepeter, vielleicht könntest du ja mal versuchen einigermaßen Deutsch zu schreiben. Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau und dann musst du deinen Text auch in Fettschrift hier reinsetzen.
Brauchst du Aufmerksamkeit ??
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boestier
@ cklasssepeterDu warst hier der Einzige der meinte, er müsse alles in Fettdruck in den Thread setzen. Kritik muß nichts negatives sein. Wenn du dich allerdings angepisst fühlst ist das dein Problem. Fettschrift dient zum Hervorheben. Wolltest du was hervorheben ? Wenn ja, hebe doch das hervor was du hervorheben möchtest. Wenn es dein gesamter Text ist, macht es den Eindruck als wenn du dich in den Vordergrund setzen willst. Das widerrum sieht aus als wenn du Geltungsdrang hast. 😁
Zu deiner Ausdrucksweise/Schreibeweise, lies einfach deine fett geschrieben Beiträge. Rechtschreibefehler machen hier viele User, mich eingeschlossen. Das kommt meist wenn man schnell tippt und nicht nachliest. Aber was du da getippselt hast war schon grenzwertig. Wenn du
Legastheniker bist, lies deine Texte paarmal durch. Ich bin Lagastheniker aber ich bekomme es auch halbwegs hin. Mann kann sich nämlich ein klein wenig am Riemen reißen.
In dem Sinne
Schönen Tag noch
So habe ich das noch garnicht gesehen. Werde versuchen es besser zumachen.