ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. keine Probleme mit meinem 204 was nun?

keine Probleme mit meinem 204 was nun?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 19:16

...weis gar nicht was ich machen soll...nichts was mich stört --- okay ein wenig Platzmangel...der Wagen fährt und macht was er soll....sehr seltsam!

Da stimmt doch was nicht!

Hilfe !!!!

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 19:16

...weis gar nicht was ich machen soll...nichts was mich stört --- okay ein wenig Platzmangel...der Wagen fährt und macht was er soll....sehr seltsam!

Da stimmt doch was nicht!

Hilfe !!!!

Gruss

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 5. Februar 2013 um 19:19

Mit meinem Tauschen dann haste welche. ;)

am 5. Februar 2013 um 19:24

... das ist in der Tat ein großes Problem. Ich fürche Du solltest einen Psychotherapeuten aufsuchen. Und das ganz schnell, Dein Problem könnte ansteckend sein. Aber, in Gedanken stehe ich Dir bei.

Verschrotten und Dir einen Dacia holen oder so :D

Scheinst lange Weile zu haben

meiner hat auch Probleme bei dem ist immer nach ca. 900 km der Tank leer und seit gestern meldet er sich zur Inspektion an so ein Schei. Karren:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von HavannaClub

...weis gar nicht was ich machen soll...nichts was mich stört --- okay ein wenig Platzmangel...der Wagen fährt und macht was er soll....sehr seltsam!

Da stimmt doch was nicht!

Guten Abend

Du kannst dich trösten, mir geht es genau so. Der Spruch könnte von mir sein. Aber ich meine zu wissen warum er so gut läuft. Ich habe ihn im Original gelassen, d.h. ich habe nicht gemeint ich müsse ihn nach dem Kauf abändern.

am 6. Februar 2013 um 7:06

nach knapp 20 jahren bmw, fahre ich nun meinen w204 c250cdi mopf 2011, ein gutes jahr...

und ich hab bisher keinen grund zu meckern, bin super zufrieden...

fairerweise muß ich aber auch sagen daß ich mit meinen diversen bmw's auch immer happy war...

heißt ja nicht umsonst Testsieger...

Mercedes ist hier ein guter Wurf gelungen. Ich würde im Moment auch gegen keinen Neuwagen (egal welcher Marke) tauschen, da das Fahrzeug einfach funktioniert. Jetzt nach 73000 Km ist er gut eingefahren...Mehr brauch ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von HavannaClub

...weis gar nicht was ich machen soll...nichts was mich stört --- okay ein wenig Platzmangel...der Wagen fährt und macht was er soll....sehr seltsam!

Tja, da Du nicht schreibst was für einen Wagen Du hast, und wie alt der ist, gibt es mehrere mögliche Ratschläge:

1. abwarten

2. Ansprüche raufsetzen, vielleicht fällt dann was auf

3. freu Dich einfach

Zitat:

Da stimmt doch was nicht!

Ruhe vor dem Sturm :D

Ich bin zwar auch zufrieden, trotzdem hab ich einige Reibungspunkte: Rost unter der Dichtung der Heckklappe (Mercedes ist es egal), knarzende Türverkleidungen wenn man mit dem Knie dagegen drückt (Mercedes interessiert das nicht), gerissener Sitzbezug (nach Diskussion mit Maastricht komplett übernommen), jaulende Spiegel (auf Garantie gewechselt).

Das alles hätte ich nicht erwartet, auf jeden Fall nicht bei einem Fahrzeugalter von 4 Jahren. Bin mal gespannt wie es in ein paar Jahren aussieht.

MfG

Wie ätzend!

Gestern hatte ich Staub um den Schaltsack rum den ich weggepustet habe... :(

Jetzt ist sie plötzlich wieder da... diese Leere. 

Mein Ihr wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen?

Wie nennen sie "Die Vergessenen"

Erstes Thema: "Mein nutzloses KFZ-Halter-Darsein"

Zweites: "Fahren allein macht nicht glücklich"

Drittes: "Das Buch Jetzt helfe ich mir selbst ist Geldrauswurf"

Viertes: "Morgens den Ersten bis 80, bald tut sich was!"

Fünftes: "Der Karren muss schnell weg, ES HILFT NICHTS!"

Zitat:

Original geschrieben von torty666

Zitat:

Original geschrieben von HavannaClub

...weis gar nicht was ich machen soll...nichts was mich stört --- okay ein wenig Platzmangel...der Wagen fährt und macht was er soll....sehr seltsam!

Tja, da Du nicht schreibst was für einen Wagen Du hast, und wie alt der ist, gibt es mehrere mögliche Ratschläge:

1. abwarten

2. Ansprüche raufsetzen, vielleicht fällt dann was auf

3. freu Dich einfach

Zitat:

Original geschrieben von torty666

Zitat:

Da stimmt doch was nicht!

Ruhe vor dem Sturm :D

Ich bin zwar auch zufrieden, trotzdem hab ich einige Reibungspunkte: Rost unter der Dichtung der Heckklappe (Mercedes ist es egal), knarzende Türverkleidungen wenn man mit dem Knie dagegen drückt (Mercedes interessiert das nicht), gerissener Sitzbezug (nach Diskussion mit Maastricht komplett übernommen), jaulende Spiegel (auf Garantie gewechselt).

Das alles hätte ich nicht erwartet, auf jeden Fall nicht bei einem Fahrzeugalter von 4 Jahren. Bin mal gespannt wie es in ein paar Jahren aussieht.

MfG

Das ist der Punkt! Von einem 2 Jahre alten Auto mit vielleicht 30.000km erwarte ich eigentlich nichts anderes! Da würde ich den Tag mal nicht vor dem Abend loben.

am 6. Februar 2013 um 8:16

Keine Probleme mit deinem W204, das kann ja garnicht sein. Schlagzeile bei Bild.de lautet: Mazda schlägt Mercedes im Qualitätscheck. Mercedes liegt nur auf Rang drei, als bester deutscher Hersteller. Alle Koreaner, Japaner liegen vor VW/Audi, BMW usw.

Ich frage mich nur warum die deutschen Autos in aller Welt so begehrt sind???????????

am 6. Februar 2013 um 8:45

Dazu gibt es vielfältige Gründe, warum hier so geurteilt wird.

Die Frage, wonach wird Qualität beurteilt und gemessen?

Auf welche Baureihen oder Leistungen (Service, Garantieberarbeitung) bezieht sich die Aussage?

Was ist für den Einzelnen Qualität?

Vielleicht sind die "Anderen" tatsächlich besser.

Vielleicht sind die Ansprüche der Besitzer unterschiedlich. Ein Dacia-Fahrer will sicher etwas anderes, als ein Audi Fahrer.

Ich gebe mal ein Beispiel: Trotz Ruppeldiesel und Kombi hört man bei mir in der Fahrt, wenn die Tankkarten im Minifach unter der Mittelarmlehne umkippen. In anderen Autos hört man da nichts, da die Fahrgeräusche alles übertönen. Je leiser ein Auto, desto sensibler die Fahrer.

Anderes Beispiel: Eine Kollegin hat einen Ford Focus, er ist aktuell wegen Bremsflüssigkeitsverlust in der Werkstatt. Das Einzige was stört, dass es mit dem Ersatzwagen so lange dauert. Da wird nicht über Ford gemeckert, es ist, als würden solche "Kleinigkeiten" erwartet werden.

Noch was, ich hab die große Klima drin, man hört, wenn die Klappen in die Endstellungen (Filze oder ähnliches) einfahren/ausfahren. Normal, aber ein Auto ohne Klimaautomatik hat das nicht.

Ja, und dann gibt es die Kleinigkeiten, die man hat oder nicht und überall passieren können. Bei mir ein kaputter Getränkehalter, Feder gebrochen, kann passieren, ein knarzender Kindersitz, kann passieren, ein verlorener Clip vom Netz, kann passieren. Gerade durch den Umgang mit solchen Kleinigkeiten wird MB für mich die aktuell perfekte Marke, es wurde alles erledigt, das ist meine Erwartung. 100%ig Zuverlässigkeit kann es nicht geben, aber guten Service wenn mal was ist, das unterscheidet für mich den Besten vom Rest.

Toll, wenn man 0 Probleme hat, wünsche ich jedem Autofahrer, die Realität ist es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

....Toll, wenn man 0 Probleme hat, wünsche ich jedem Autofahrer, die Realität ist es nicht.

Tja, in Wirklichkeit ist die Realität leider oft ganz anders.

;)

Zitat:

Original geschrieben von schildkraut

Keine Probleme mit deinem W204, das kann ja garnicht sein. Schlagzeile bei Bild.de lautet: Mazda schlägt Mercedes im Qualitätscheck. Mercedes liegt nur auf Rang drei, als bester deutscher Hersteller. Alle Koreaner, Japaner liegen vor VW/Audi, BMW usw.

Ich frage mich nur warum die deutschen Autos in aller Welt so begehrt sind???????????

Na und? Schau mal aus dem Fenster? Wie viele Fremdhersteller siehst Du? Sind die Ausländischen Hersteller so gut, weil jeder 4te mit einem solchen Wagen rum fährt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. keine Probleme mit meinem 204 was nun?