Probleme mit XC 90? Kaufentscheidung
Hi Fories,
Blondchen möchte ein neues Auto kaufen und schwankt extrem zwischen dem X5 (eingefleischte BMW Fahrerin) und dem XC 90 (den ich optisch einfach geiler finde als den BMW - Asche auf mein Haupt :-).
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Ich hatte mal kurzzeitig noch den Tuareg ins Auge gefasst - aber nur Negatives gehört. Nun wollte ich mal von Euch "Insidern" mal hören, wie zufrieden ihr mit der Zuverlässigkeit Eures XC 90´s seid. Gibt es irgendetwas spezielles worauf ich achten muss, wenn ich mir einen Gebrauchten XC 90 kaufe (dachte so an einen 2-3 Jahre alten Wagen...). Hat er irgendwelche Kinderkranheiten??Wie ist der Servie der Werkstätten??? Hatte beim Tuareg erfahren, dass VW mit den Hochpreissekment nicht wirklich umgehen kann und man bei einem kaputter Regensensor bei VW mit "damit müssen sie halt leben......abgespeisst wird". So und nun legt los und preiset den Wagen oder schimpft über ihn *grins* ich warte gespannt auf Reaktionen...
lg aus dem "schwabenländle" Tanja
133 Antworten
Hi,
hier findest du alle Infos zur Standheizung, kostengünstig aus Holland:
http://www.elchwiki.org/.../Standheizung?...
Schönen Gru0
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
und im Sommer klebt man mit der kurzen Hose fest.
Zitat:
. Ich z.B. hab viele Hosen/Röcke mit Seide oder Viskose.
um das genauer beurteilen zu können, brauchen wir Bilder. 😉 😁
Netter Versuch *zwinker*, ich kann ja meinen Mini auf den Bügel hängen und Dir ein Foto davon machen *sfg*
Zitat:
meinen Mini auf den Bügel hängen und Dir ein Foto davon machen *sfg*
nicht nötig! da brauch ich nur unseren Kleiderschrank aufzumachen...
😰
😛
😁
😉
Grüße,
Eric
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
nicht nötig! da brauch ich nur unseren Kleiderschrank aufzumachen...
Bringst Du Deine Hemden in die Reinigung oder klaust Du nur die Bügel dort? 😁 😉
Gruß
Martin
Tanja, ich hätte nen Tipp. Komm zum Börste-GT. Da kannst Du alle Sitzvarianten durchtesten. Softleder, normales Leder und auch Teilleder wird bestimmt zur Verfügung stehen.
Und wir können ausführlich die Konfigurationsvarianten diskutieren... 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Bringst Du Deine Hemden in die Reinigung oder klaust Du nur die Bügel dort? 😁 😉
Gruß
Martin
ich bring die in die Reinigung und verklopp die Bügel dann als Wünschelrute 😁
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Tanja, ich hätte nen Tipp. Komm zum Börste-GT.
...dann bekommst Du auf jeden Fall unsere Anerkennung für die weiteste Anreise 😉
...und Thomas für die weiteste Weiterreise 😁
Solche Strecken fürs Essen legt man allerdings meist erst als Hardcore-Volvofahrer zurück.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
ich bring die in die Reinigung und verklopp die Bügel dann als Wünschelrute
Ich glaube, ich muss auch in den Osten, da kann man doch noch gute Geschäfte machen 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Tanja, ich hätte nen Tipp. Komm zum Börste-GT. Da kannst Du alle Sitzvarianten durchtesten. Softleder, normales Leder und auch Teilleder wird bestimmt zur Verfügung stehen.
Und wir können ausführlich die Konfigurationsvarianten diskutieren... 😁Gruß
Markus
Hallo Markus,
die Idee ist super - ist allerdings für mich, die ich ja hinter Stuttgart wohne ganz schön weit :-(
Mein erstes Treffen mit dieser verrückten Truppe (zumindest mit Teilen davon) fand im Schwarzwald statt. Da bin ich auch mittags hin und nachts wieder zurück... 🙂.
Gruß
Markus
Jepps nur hab ich Kind, eigene Firma, Hund, Mann und nen kranken Vater. Da bekommt man so eine Reise nicht mal eben "so" hin. Wenn ihr mal ein Treffen bisschen mehr in meiner Nähe habt, würde ich gern erscheinen
lg Tanja
Zitat:
...ist allerdings für mich, die ich ja hinter Stuttgart wohne ganz schön weit :-(
Was es mir in sehr eleganter Weise ermöglicht, nach dem nächsten BaWü-GT zu fragen. Wir haben noch längst nicht alle locations durch und das Roschdbrodeesse ist ja auch gut angekommen 🙂
Gruß
xc90er
...der nicht die Aufenthaltswahrscheinlichkeit der Vielfahrer im Raum S kennt.
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Was es mir in sehr eleganter Weise ermöglicht, nach dem nächsten BaWü-GT zu fragen. Wir haben noch längst nicht alle locations durch und das Roschdbrodeesse ist ja auch gut angekommen 🙂
Gruß
xc90er
...der nicht die Aufenthaltswahrscheinlichkeit der Vielfahrer im Raum S kennt.
DAUMEN HOCH :-)
das ist doch eine super Idee - da mein Leasing für meinen BMW bis Ende des Jahres läuft, hab ich ja noch ein bisschen Zeit und Hoffnung das es ein Treffen im wilden Süden geben wird. Hoffnungsvolle Grüße
Tanja
Hallo,
etwas OT ist hier ja kein Problem. Aber ich fürchte, so langsam artet es ein bischen aus, oder? Meine Bitte:
werdet wieder "on topic". Wenn es um ein Treffen mit Tanja geht, macht doch bitte einen neuen Fred auf......