Probleme mit Navi Update
Hallöchen,
ich wollte ein Update für mein Navi machen. Ich habe leider noch die 04er Version. Habe 08, 09, 10 und 14 ( nicht original ) aber bei allen bricht er das Update ab. Ist der Sprung von 04 auf 08 echt so enorm ? Ich hab mir nun noch eine 06er besorg und die ist Original aber auch da bleibt er bei 0% und bricht nach ner Weile ab. Dann steht im Display das das Gerät nicht reagiert. Lege ich aber meine 04er ein dann macht der alles wie er soll. Kann also doch eigentlich nicht am Navi Laufwerk liegen oder ? Ich hoffe mir kann jemand helfen weiß ich echt nicht was ich noch machen kann ausser zum Freundlichen fahren.
Gruß Matze
P.S.: Ich habe das MMI 2 High verbaut
57 Antworten
Ich nochmal: das ist die bei meiner freien Werkstatt verfügbare Software Version. Ist doch zu alt, oder?
Gruß Ekkehard
Keiner eine Meinung dazu?
Komme nicht weiter.
Danke Ekkehard
Zitat:
@hero205 schrieb am 11. April 2017 um 21:21:19 Uhr:
Ich nochmal: das ist die bei meiner freien Werkstatt verfügbare Software Version. Ist doch zu alt, oder?Gruß Ekkehard
Wenn Du ein MMI 2G High hast dann ist das die letzte Verfügbare und aktuellste Version !
Neuer gibts für das 2G High nicht !
Aber die Version (siehe auch eine Seite vorher, mein Beitrag mit den 2 Fotos) hat sich nicht geändert. Sprich nach einlegen der 3 CDs in den Wechsler ist die gleiche Anzeige zu sehen.
Frage: ist das die neue oder alte Version oder habe ich bei der Installation was falsch gemacht?
Gruß Ekkehard
Ähnliche Themen
Deine Head Unit hat die Version 4220.
Wo legst du die CD ein?
In den Navirechner?
Nein, auf Empfehlung der Wertkstatt habe ich die 3 CDs in den Wechsler gesteckt; Fach 1 bis 3... ist das Blödsinn?
Danke Ekkehard
Ja das ist Quatsch !
Wechsler komplett leer machen... Alles läuft nur über Slot 1
Und bitte CD 2 komplett weg lassen !
Moin
kann mir jmd sagen welche Version ich habe?
A6 4f avant 3.0 tdi quattro bj 08
Gruß
mike
Zitat:
@derSentinel schrieb am 14. April 2017 um 10:53:43 Uhr:
Ja das ist Quatsch !
Wechsler komplett leer machen... Alles läuft nur über Slot 1
Und bitte CD 2 komplett weg lassen !
Und was mache ich mit mit CD 3? Soll ich nur CD 1 einlegen oder 1 und 3? Und muss ich das irgendwie starten? Oder reicht einlegen der CD bei laufendem Motor und die startet selber?
Vielen Dank Ekkehard
Was habe ich denn geschrieben??
Ich habe gelesen was Du geschrieben hast; aber trotzdem verstehe ich den Ablauf nicht..
@ MikeS2015
Version 5140
Du legst CD1ein und startest das Update.
Zu den anderen CD wirst du aufgefordert diese einzulegen.
Dankeschön :-)
Also wenn du so wenig Ahnung davon hast solltest du generell die Finger davon lassen!
Da kann man (aus Unwissenheit) zu viel falsch machen. Und wenn du einfache Erklärungen schon nicht verstehst geht der Rest erst recht nicht zu erklären !
Such dir jemand der es für dich macht.,... Wird? besser sein 😉
So doof bin ich nun auch wieder nicht; hatte das Auto ja extra deshalb in der Werkstatt; die Werkstatt hat mir am Donnerstag Abend die 3 CDs in die Hand gedrückt und gesagt: wir schaffen es nicht, mach mal selber: einfach CD 1 bis 3 in den Wechsler und dann passt das; habe jetzt die Anleitung bei MT gefunden und habe alles hinbekommen; nur das AMI -Update klappt nicht (kommt als Fehlermeldung), alle anderen haben geklappt; Auf CD 2 habe ich verzichtet. Hoffe jetzt läuft das Navi störungsfrei....