Probleme mit Navi Update
Hallöchen,
ich wollte ein Update für mein Navi machen. Ich habe leider noch die 04er Version. Habe 08, 09, 10 und 14 ( nicht original ) aber bei allen bricht er das Update ab. Ist der Sprung von 04 auf 08 echt so enorm ? Ich hab mir nun noch eine 06er besorg und die ist Original aber auch da bleibt er bei 0% und bricht nach ner Weile ab. Dann steht im Display das das Gerät nicht reagiert. Lege ich aber meine 04er ein dann macht der alles wie er soll. Kann also doch eigentlich nicht am Navi Laufwerk liegen oder ? Ich hoffe mir kann jemand helfen weiß ich echt nicht was ich noch machen kann ausser zum Freundlichen fahren.
Gruß Matze
P.S.: Ich habe das MMI 2 High verbaut
57 Antworten
MMI update machen.... Sonst wird das nix
Ok... diese Info fehlte noch!
Wenn es nicht die originalen CDs sind, hilft es manchmal diese CDs mit geringer Geschwindigkeit nochmal zu brennen. Ein Versuch ist es wert..
Zitat:
Original geschrieben von sniperhorst
Das stimmt nicht !
Es muss die Navi Version 2006/07 eingelesen werden.... dann erst höher.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eyecatcher22
Die 2006er hab ich ja Original da und auch die will er nicht nehmen 🙁
So so... steht da aber nicht 😉
Zitat:
Habe 08, 09, 10 und 14
Die ganz alten Navis machen Probleme wenn man das zu schnell oder zu oft versucht.... er zeigt Dir sicher immer "Lesefehler" an ?
Dort steht " ich habe mir nun eine 06er besorgt und die ist Original" und ich habe ein Foto angehangen 😉 Navi Gerät reagiert nicht.... 😁 Lesen mei Jung 😁
Zitat:
Dort steht " ich habe mir nun eine 06er besorgt und die ist Original" und ich habe ein Foto angehangen 😉 Navi Gerät reagiert nicht.... 😁 Lesen mei Jung 😁
Du hast Recht... Sorry
Ich kann es mir zwar nicht so richtig vorstellen da es bei anderen bisher diese MEldung nicht gab.
Aber vieleicht hilft doch ein MMI update ?!😕
Welche MMI Version hast Du jetzt drauf ?
Steht auch weiter oben 🙂 die 5570 sollte es sein. Ich gucke morgen aber nochmal aber ich bin mir fast sicher das ich als ich geguckt hatte dort was mit 5570 stand.
Zitat:
Steht auch weiter oben 🙂 die 5570 sollte es sein. Ich gucke morgen aber nochmal aber ich bin mir fast sicher das ich als ich geguckt hatte dort was mit 5570 stand.
Deine 2006er ist nicht zerkratzt ? Mal mit "Spühli" und warmem Wasser die Fingertatscher abgewaschen ? Keine Änderung ?
Lässt Du den Motor dabei laufen oder rein über Zündung AN ?
Die CD hat keine Kratzer und keine Fingerabdrücke drauf. Ich hab nur über Zündung versucht den Motor hab ich ausgelassen. Soll das nen Unterschied machen ob der Motor läuft oder nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Das stimmt nicht !Zitat:
Original geschrieben von sniperhorst
Es muss die Navi Version 2006/07 eingelesen werden.... dann erst höher.
Jein. Um die Zielversion 2014 zum Laufen zu bringen, muss MMI 55.0.7 installiert sein - was aber ja schon der Fall ist.
Da die 2006er ein Original, sollte es gehen -
siehe hier.
Da muss man nicht ins A8 Forum verlinken...das A6 Forum ist voll mit diesem Problem !
Allerdings "dieses" bisher noch nicht -wie hier beschrieben ! (oben mal lesen) 😉
Ich habe selber schn 10 Usern meine 2006/2007/2010 zur Verfügung gestellt und sie haben danach Erfoglreich auf die aktuelle Version updaten können.
Hier scheint ein anderes Problem vorzuliegen !
Die Batterie macht bisher keine Probleme ??