Probleme mit NAVI !!!
Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder ein kleines Problem,
habe mir vor ca. 4 Wochen das originale Navi nachgerüstet und nach nun 4 Wochen habe ich das Problem, das die GPS Verbindung nur sporadisch aufgebaut wird.
Jetzt zum Beispiel hat mein Navi total die Orientierung verloren, aber es macht auch keine anstallten überhaupt nach einem Signal zu suchen.
Ist das normal das keine ständige Verbinung besteht? oder ist da irgend ein Fehler in meinem System?
Wenn ich versuche den Standort manuell einzugeben irgnoriert das System die Eingabe.
Kann mir jemand bei dieser Problematik weiterhelfen???
Danke und Gruss
Rinswind
19 Antworten
Na dann viel Spaß! Grüß den "Kliffkieker" von mir! 😉
Stimmt, ich schalte das Navi auch für bekannte (Autobahn-) Fahrten wegen dem TMC ein... Wenns dann jedoch in die Stadt geht (und ich mich einigermaßen auskenne) wird das Navi wieder ausgeschalten, da die Ansagen doch etwas nerven...
Gruß
Jan
Man kann die gute Dame ja auch zum schweigen bringen 🙂 Mache ich grad bei langen Autobahnfahrten sehr gerne, weil mir da die Angaben auf dem Bildschirm eigentlich reichen.
Zitat:
Original geschrieben von Rinswind
Geht für 2 Wochen nach Sylt.
Na dann wünsche ich einen erholsamen schönen Urlaub .... vielleicht ist nachher auch das Navi entspannter und bockt nicht mehr 😁 ... war vielleicht wirklich so eine Art Wackelkontakt oder so was 😉
Gruß
Q
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Man kann die gute Dame ja auch zum schweigen bringen 🙂 Mache ich grad bei langen Autobahnfahrten sehr gerne, weil mir da die Angaben auf dem Bildschirm eigentlich reichen.
Naja, ich hab nur ein kleines Blaupunkt-Radio-Navi nachgerüstet. Da sind zwar auch schöne Pfeile und so zu sehen, aber wenn die Tante nix sagt, dann guck ich da sicherlich im richtigen Moment nicht hin... Macht ja dann auch nicht wirklich Sinn, oder? Auf der Autobahn fährt man dann trotzdem auf nen Stau auf und in der City muß man ständig gucken, weil man ja doch relativ häufig abbiegen muss... Und gerade auf der Autobahn störts ja nicht, da is die Lady eh lange Zeit ruhig... 🙂
Gruß
Jan