ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Probleme mit LED Rückleuchten

Probleme mit LED Rückleuchten

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 6. Juli 2011 um 21:41

hallo,

ich habe probleme mit den LED Rückleuchten.oben die erste reihe leuchtet schwach wenn ich die Zündung drehe.Und habe eine Fehlermeltung.Wo muss ich denn da genau die Kennzeichenbeleuchtung dazwischen machen?An den Kabel von den Lampen,oder am Hauptkabel?ich hoffe mir kann da einer helfen,am besten mit Bildern wenn es möglich ist.:confused:

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Juli 2011 um 22:15

Tja hab zur zeit Kasse, weil Rücken seit Pfingsttreffen Bautzen und da hab ich mal Zeit hier alles auf den Kopf zu stellen und zu Hochform aufzulaufen :D:D:D

Gruß Roger

am 6. Juli 2011 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Schau mal und halte uns auf dem Laufenden.

Wie Gti-Fahrer und ich immer zu sagen pflegen:

Keine Ursache, dafür sind wir ja hier, nun is nur die Frage, wer von uns beiden hat den Spruch zuerst gebracht :confused::D:D:D

Gruß Roger

ich würde mal meinen ich da ich genau 6 monate länger hier bin, was für ein zufall:rolleyes::D:D

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von VW2882

 

Ja aber irgentwie komm ich da nicht richtig weiter.wenn ich mal wüßte wo ich an welche kabel ich die kennzeichenbeleuchtung dazwischen klemmen muss dann wäre es gut.denke ich mal.

also lesen musst du schon selbst noch :rolleyes::) steht doch im link auf seite 4

ja ich habe es gefunden werde es morgen versuchen.danke erst mal

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von VW2882

Wo muss ich denn da genau die Kennzeichenbeleuchtung dazwischen machen?

Wenn das mit den Widerständen nicht bereits herstellerseitig geregelt ist, den Schrott erst gar nicht verbauen.

da sind zwar welche dran aber ich denke mal zu schwach.

Den Golf IV gibt's ja nun schon ein paar Jahre.Wenn es diverse Zubehörhersteller immer noch nicht gepeilt haben, das eventuelle Widerstände erforderlich sind und diese dann ggf. gleich integriert werden, dann kann es nur Murks sein, was die verkaufen.Als nächstes kommt dann sicher der Thread “Hilfe meine Rückleuchten sind undicht“.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Probleme mit LED Rückleuchten