Probleme mit Galaxy S3 und Discover Pro

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo
Konnte am 04.12. meinen G7 in Empfang nehmen können.
Habe mein Handy Samsung Galxy S3 ( Android 4.1.1) per Bluetooth Handsfree (Was anderes geht nicht) mit dem Discover Pro verbunden.
Gespräche sind kaum zu führen. Selbst wenn die Verbindung hergestellt wird und das Rufzeichen ertönt ist alles übersteuert und mit einem Echo versehen. Hatte vorher einen Passat mit RNS 510, selbes Handy keine Probleme.
Gibt es Erfahrungen diesbezüglich ?

Gruß
Klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ejakul

Sorry - habe Null-Ahnung ;-)

Stimmt, das merkt man bei (fast) jeden Beitrag von Dir... 🙄

Zum Thema: Meine Frau hat auch ein S3 und keine Probleme wärend der Kopplung oder bei den Gesprächen über die FSE in meinem Discover Pro.

45 weitere Antworten
45 Antworten

...ich hatte überhaupt keine Probleme mit meinen Galaxy Note 2 und dem DiscoverPro. Alles einwandfrei und Top. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon die aktuellste Software von Android drauf habe.

Galaxy S Plus mit cyanogenMod 9 und D-Media via Blauzahn keine Probleme - im Gegenteil: Begeisterung!!

Das würde ich mal meinem Händler vorspielen, normal ist dies nicht. Konnte mein SII normal mit dem Compostion Media ( in dem Fall ) verbinden und dir Qualität ist Astrein.

BIN JA MAL GESPANNT,

wie das bei meinem Discover Pro aussieht.

Hab mir extra nach dem Autokauf ein Galaxy SIII mini zugelegt... Abholtermin ist am 11.01. ....

Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Kombination. Wär ja sonst echt öde^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von onneraibe

BIN JA MAL GESPANNT,

wie das bei meinem Discover Pro aussieht.

Hab mir extra nach dem Autokauf ein Galaxy SIII mini zugelegt... Abholtermin ist am 11.01. ....

Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Kombination. Wär ja sonst echt öde^^

Das SIII Mini und das SIII haben ja an und für sich nur das Aussehen und den Namen gleich. Von daher würde ich auch ein anderes Verhalten erwarten.

Servus
Markus

was ist denn an dem anders - was auf ein anderes verhalten schließen lässt?

Entscheidend wird doch wohl eher die android-Version sein. Ich hatte in meinen Thread "meine Probefahrt mit dem 1.4tsi" ausführlich über meine sehr guten Erfahrungen mit dem Samsung Note II und dem DiscoverPro berichtet.

Zitat:

Original geschrieben von onneraibe

was ist denn an dem anders - was auf ein anderes verhalten schließen lässt?

Das ist eine komplett andere Hardware, also ein komplett anderes Telefon.

Servus
Markus

Mit meinem s3 mini ist die verbindung auch sehr schlecht. Ich habe auch ein nokia mit dem ist alles super.
Neuste android version ist drauf.

Bei mir klappt die Verbindung mit dem S3 sehr gut und die Sprachqualität ist auch ausgezeichnet

Wann wurde deiner gebaut?
Gab es evtl ein update des radios?

Bei mir gleiche Probleme.
S3 mit aktueller Stock ROM - es knackt/rauscht/hallt

EZ ist 01/2013

Meiner wurde bereits Ende Oktober gebaut und seitdem hab ich kein neues update drauf bekommen.
Das S3 läuft mit Android 4.1.2

Klappt die Verbindung mit dem Galaxy S2 und dem Discover Pro auch einwandfrei?
Braucht man eine spezielle SIM-Karte?
Sorry - habe Null-Ahnung ;-)

Deine Antwort