Probleme mit E+!!!HILFEEE

BMW 3er E46

mann oh mann
mein blutdruck liegt immer noch im oberen grenzbereich?!
habe folgendes problem:
habe das bekannte geräsch aus der hinterachse.knarzen hinten links mehrheitlich....
war dann beim 🙂 und der meinte dann es sei das hinterachsgetriebe.schei... dachte ich aber ich habe ja noch E+ bis mitte juli (wollte das eigentlich dann wieder verlängern)
so weit so gut...
gestern musste ich noch meinen fahrzeugschein mit den einträgen faxen(dachte mir noch für was denn)
ok heute morgen ruft mich der freundliche an und sagt, e+ hat den antrag abgelehnt!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
warum denn, fragte ich....weil ich das auto tiefergelegt habe?!
ich sofort persönlich der e+ angerufen und nochmals alles gefragt (mit grausam viel wut im bauch) klare aussage von der anderen seite des hörers: sie haben ein tuning teil montiert somit erlisch die garantie was hinterachse betrifft???
möchte eigentlich nun gar nicht mehr dazu schreiben....
mann könnt ich kotzen....
nun zu euch, kennt jemand das problem oder wurde bei euch immer alles ohne komplikaationen erledigt???
danke für jede antwort...

gruzz aus der verregneten schweiz
loris

20 Antworten

werde dann sobald ich nach hause komme mal die bedingungen durchlesen und hoffen dass sich da ne lücke auf tut?!
ich halte euch auf dem laufenden.....

blutdruck ist zwischenzeitlich wieder auf "normal" 😉

gruss

so habe nun etwas nachgelesen und folgendes gefunden:

im euro plus heft steht unter:
VON DER GARANTIE NICHT GEDECKT SIND FERNER SCHÄDEN:

DURCH DIE VERÄNDERUNG DER URSPRÜNGLICHEN KONSTRUKTION DES KRAFTFAHRZEUGES (zB. durch Tuning)ODER DEN EINBAU VON FREMD-ODER ZUBEHÖRTEILEN, DIE NICHT DURCH DEN HERSTELLER ZUGELASSEN SIND.

so, kann mir jemand sagen welche teile von bmw nicht zugelassen sind???oder wie soll ich das verstehen???
danke
gruzz
loris

was ein mist....🙁

ist ein gutachter von der euro plus gekommen,und hat sich die sache mal angeschaut...?
wenn nein,muss
dein händler ja total bescheuert sein,das er der euro plus mitteilt ,das du ein fahrwerk verbaut hast.......🙁

bei den querlenkern muss es ja auch so sein,wenn ein fahrwerk verbaut ist.....als meine lenker defekt waren.hat mein händler es der euro plus nicht gesagt,das ich tieferlegungs-federn verbaut habe....
der ganze mist an deiner sache liegt beim händler........🙁
ist meine meinung.....

hi

Zitat:

ist ein gutachter von der euro plus gekommen,und hat sich die sache mal angeschaut...?
wenn nein,muss
dein händler ja total bescheuert sein,das er der euro plus mitteilt ,das du ein fahrwerk verbaut hast.......

also ein gutachter ist nicht gekommen?!mein freundlicher wurde eigentlich aufgefordert meinen fahrzeugschein zu faxen und dort stehen die änderungen drin?! 🙁

ich werde heute morgen nochmals anrufen und mich nochmals erkundigen
"i fight for the right" 😉
gruzz
loris