Probleme mit Denso DVD-ROM Laufwerk bei Touchsreen Navigation

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Bei meinem Mondeo BJ 2004 habe ich Probleme mit der Touchsreen Navigation.
Am Anfang hatte ich gelegentlich die Meldung "Die eingelegte DVD ist keine Karten DVD".
Dieses Problem tratt sporadisch auf, danach funktionierte die Navigation wieder.
Jetzt ist es ein permanentes Problem, ich kann das Navigationssystem nicht mehr nutzen,
ständig die Meldung. Ich habe auch schon eine Reinigungs-CD in das Denso Laufwerk iom Kofferraum
eingelegt, aber keine Besserung.
Gibt es jemanden, der ähnliche Probleme mit der Navigation, dem Laufwerke hat/hatte und was kann
man machen (ich denke es ist ein Problem mit dem Denso DVD-ROM Laufwerk)?

17 Antworten

SUPA! jemand der die sufu benutzt! aber dabei auch aufs datum achten...der letzte eintrag is 1,5 jahre alt...ob dir da noch einer helfen kann...

@magicdevil

ich hab meins vor ca. 1 Jahr reparieren lassen, da lag der Preis noch bei knapp 230 euro (so ungefähr, genau weiß ich es nicht).

Hab aber durch Zufall nochmal auf die Seite geschaut:

Kurze Zeit gab es eine separate Reparatur (Lasereinheit / Laufwerk). Nun gibt es anscheinend nur noch eine komplett Reparatur.

Hast schon mal bei Gerner angerufen? Sind wirklich sehr nett und können dir bestimmt erklären warum der Preis erhöht wurde.

Grüße

@ Feel_the_difference

Ich werde es die Tage mal machen weil wie gesagt solange es warm ist läuft es ja :-) werde da aber mal anrufen bin ja auch nur durch zufall hier gelandet danke für den tip

Deine Antwort