probleme mit dem insignia

Opel Insignia A (G09)

mein insignia hat 1400 km drauf und schon probleme der motor is ziemlich laut hört sich an wie ein diesel die auspuffanlage is laut sehr laut sogar der war schon in der werkstatt und die haben mir gesagt das kann nicht sein bei so einem auto dann wollten die zwischenrohr einsetzen da hat opel gesagt zu den ich soll 14 tage warten dann würde ich eine komplette anlage kriegen
ich bin sowas von entäuscht von den man wartet monate lang auf sein traumauto und dann kommt sowas was kann ich tun bitte um info
hab ich ein montagsauto erwischt?
kann ich mein auto zurückbringen und ein neuen verlangen hab ich das recht dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von murattis

Ich finde das echt schade das man hier solche kommentare abgeben muß ich versuche hier mein problem mit mein insignia zu erklären dann kriegt man solche blöden kommentare ich komm hier nicht umsonst hier in den forum rein der insignia ist mein traumauto es ist ein genuß das auto anzuschauen aber wenn man sich reinsetzt und losfährt ist der genuß wieder weg
deswegen wollte ich paar infos haben von euch haben damit is es mir weiterhilft für die zukunft mit dem wagen
mfg

Das Problem ist, dass Du mit Deinem Eröffnungsbeitrag absolut in das Schema gepasst hast, das hier bei einigen "Störsendern" bereits mehrfach aufgetreten ist:

• Neuanmeldung am Tag des ersten Beitrages
  • Erster Beitrag gleich ein "Meckerbeitrag"
  • Beitrag durch grausamen Umgang mit Zeichensetzung und Formatierung sehr schwer lesbar
  • Beitrag durch Verzicht auf Grossbuchstaben schwer lesbar
  • Beitrag durch "Bandwurmsätze" fast unverständlich
  • Keine Angabe von Fahrzeug-Bestelldaten hier oder hier
  • Keine Uservorstellung im "Outing-Thread"
  • Fehlerbeschreibung schwer nachvollziehbar

Gruß
Fred

68 weitere Antworten
68 Antworten

ich weiß ja nicht wie du zu deinem auto stehst,aber ich hänge an meine autos und wenn die nicht so laufen wie sie sollten und man keine richtige info bekommt,ist das schon scheiße...
ich habe seit november gewartet und jetzt wo er da ist,habe ich nur probs.mit dem wagen.
ich komme super klar mit unserem händler und habe kein bock mich mit dem chef zu streiten...es ist ja nun auch kein billig wagen...
also denke ich ich wende mich direkt an´s werk..

ich habe mir von dem wagen mehr versprochen.

Zitat:

hahahaha hast recht ist schon scheiße wenn ich mit meiner frau an der ampel steh und sie mir davon fährt
was soll ich tun den verkaufen und ein benz oder bmw holen keine ahnung was ich machen soll

...eh dann kauf's du dir voll krasse 323i (aber alte, voll breit unn tief) oder GTi , kanns du Frau an Ampel stehen lassen 😁

...ich bin dann mal weg...😎

Grüße

Zitat:

ich weiß ja nicht wie du zu deinem auto stehst,aber ich hänge an meine autos und wenn die nicht so laufen wie sie sollten und man keine richtige info bekommt,ist das schon scheiße...
ich habe seit november gewartet und jetzt wo er da ist,habe ich nur probs.mit dem wagen.
ich komme super klar mit unserem händler und habe kein bock mich mit dem chef zu streiten...es ist ja nun auch kein billig wagen...
also denke ich ich wende mich direkt an´s werk..

ich habe mir von dem wagen mehr versprochen.

User murattis das ist erst dein 5 Beitrag und zufällig erst heute angemeldet.

Du hast dich weder hier vorgestellt noch existieren Fotos von deinem Schlitten.

Ich vermute mal ganz stark das du uns hier auf die Rolle nehmen möchtest also wundere dich bitte nicht das du dementsprechend behandelt wirst.

Mahlzeit!

Engegen euren scheinbar weltfremden Annahmen gehen auch Insignias kaputt. Es gibt eine Reihe Ursachen die bei dem Motor für diese Probleme sorgen können, darunter Probleme bei der Nockenwellenverstellung oder wie die Werkstatt vermutet Probleme im Abgasstrang.

Wenn ihr also mal von eurer Trollphobie runterkommen würdet... könnte man sich hier sachlich über das Problem des Threaderstellers unterhalten. Trolle sind dann ohnehin ein Problem um das sich Moderatoren kümmern müssen, wieviele lustige Beiträge dazwischen von euch geschrieben werden hat darauf keinen Einfluss.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen

Ich finde das echt schade das man hier solche kommentare abgeben muß ich versuche hier mein problem mit mein insignia zu erklären dann kriegt man solche blöden kommentare ich komm hier nicht umsonst hier in den forum rein der insignia ist mein traumauto es ist ein genuß das auto anzuschauen aber wenn man sich reinsetzt und losfährt ist der genuß wieder weg
deswegen wollte ich paar infos haben von euch haben damit is es mir weiterhilft für die zukunft mit dem wagen
mfg

Zitat:

mfg

Das Problem ist, dass Du mit Deinem Eröffnungsbeitrag absolut in das Schema gepasst hast, das hier bei einigen "Störsendern" bereits mehrfach aufgetreten ist:

• Neuanmeldung am Tag des ersten Beitrages
  • Erster Beitrag gleich ein "Meckerbeitrag"
  • Beitrag durch grausamen Umgang mit Zeichensetzung und Formatierung sehr schwer lesbar
  • Beitrag durch Verzicht auf Grossbuchstaben schwer lesbar
  • Beitrag durch "Bandwurmsätze" fast unverständlich
  • Keine Angabe von Fahrzeug-Bestelldaten hier oder hier
  • Keine Uservorstellung im "Outing-Thread"
  • Fehlerbeschreibung schwer nachvollziehbar

Gruß
Fred

Zitat:

mfg

Versuch doch einfach mal, Deinen Beiträgen etwas mehr Qualität mitzugeben, auch wenn Du vielleicht nicht der große Schreiberling bist oder vielleicht sogar mit der deutschen Sprache Schwierigkeiten hast.

Dann wirst Du ganz sicher hier auch anständig behandelt.

Am Anfang schreibst du, dass dein Auto bald (14 Tage) eine neue Auspuffanlae bekommt. Willst du nicht erst warten, ob der Wagen danach leiser ist?

Und zum Motor: Falls beim Motor alles OK sein sollte, musst du dir selbst aber ankreiden, dass du eine Probefahrt hättest machen können, bevor du kaufst. Für diesen Fall wären noch der 1.6 Turbo und der 2.0 Turbo da gewesen 😉

Probefahrt,natürlich aber da kann ich doch nicht vorher draus schließen das mein Wagen Probleme macht.
Ich habe vorher einen Captiva gefahren,den habe ich solange genommen bis mein Insignia da war.
Ich habe ihn im November bestellt und habe den Insignia am 19.02.2009 bekommen!!
Ich glaube nicht, das ich mich für Rechtschreibfehler oder sonst was rechtfertigen muß...
Ich schreibe gern ohne Punkt und Komma.
MfG

Zitat:

Probefahrt,natürlich aber da kann ich doch nicht vorher draus schließen das mein Wagen Probleme macht.
Ich habe vorher einen Captiva gefahren,den habe ich solange genommen bis mein Insignia da war.
Ich habe ihn im November bestellt und habe den Insignia am 19.02.2009 bekommen!!
Ich glaube nicht, das ich mich für Rechtschreibfehler oder sonst was rechtfertigen muß...
MfG

Okay.

Deine Entscheidung.

Du schreibst gerne schwer lesbare Texte. Und ich lese nicht gerne schwer lesbare Texte.

Du solltest mal darüber nachdenken, dass Du derjenige bist, der etwas will. In diesem Falle Tips.
Und mit dieser Einstellung hast Du im ersten Anlauf die Aufnahmeprüfung für meine Ignore-Tonne mit Bravour bestanden.

plonk ==>

It

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

MfG
Okay.

Deine Entscheidung.

Du schreibst gerne schwer lesbare Texte. Und ich lese nicht gerne schwer lesbare Texte.

Du solltest mal darüber nachdenken, dass Du derjenige bist, der etwas will. In diesem Falle Tips.
Und mit dieser Einstellung hast Du im ersten Anlauf die Aufnahmeprüfung für meine Ignore-Tonne mit Bravour bestanden.

plonk ==>

Man Fred bist du aber hart 😰

Er hat aber leider recht.

Ich sehe auch gerne über Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen oder Spaghetti-Sätze hinweg, nicht jeder tut sich möglicherweise leicht damit.

Aber irgendwann ist auch meine Schmerzgrenze bei der Lesbarkeit von Beiträgen erreicht.

Zitat:

Du mußt Dich weder rechtfertigen, noch mußt Du zwingend mit Punkt und Komma schreiben.

Aber Du darfst Dich auch nicht wundern, wenn andere User eine ähnliche Ignoranz besitzen und Dir dann eben gar nicht antworten. Mit unserer Kritik wollen wir Dich ja nicht verjagen, sondern Dir klar machen, wo das Problem liegt.

Zitat:

MfG

Wenn Du meinst, unbedingt in einem Forum mit anderen Leuten diskutieren zu müssen, solltest Du Dich auch an die Netiquette halten - und das heißt, wenigstens in einem halbwegs ordentlichen Stil zu schreiben! Denn warum sollen alle anderen User auf Deinen unsäglichen Schreibstil Rücksicht nehmen?

Solche User sollte man am besten ignorieren, bis sie wenigstens etwas Anstand haben, sich den Gepflogenheiten anzupassen!

Wolfgang

du rechtschreibung . ich helfe !

...das nennt man(n) Erpressung 😁

Ich hoffe ER hat es nun verstanden.

Vielleicht sollten wir Ihm noch mal eine Chance geben,

vorausgesetzt ER hält sich dann auch an die Spielregeln.

Wahrscheinlich war es nur ein schlechter Start.

Immerhin fährt ER Opel 😁

Deine Antwort