1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Problem Verkehrszeichenanzeige im Command Online

Problem Verkehrszeichenanzeige im Command Online

Mercedes A-Klasse W176

Also ich habe folgendes Problem. In meinem Comand Online Display unter Navigation hat er mir bis vor kurzem ein Straßenschild im unteren linken Bereich mit der Richtgeschwindigkeit angezeigt. Also wie schnell ich aktuell fahren darf. Seit kurzem ist dies verschwunden. Im Cockpit Display zeigt er es mir aber an, so das die Kamera hier wohl funktioniert. Leider habe ich kein Menüpunkt gefunden wo man das ein/aus stellen kann. Hat jemand einen Tip wo ich das wieder aktiveren kann?
Eine Sache ging dem wohl vorraus. Als ich vor kurzem in mein Auto gestiegen bin und gestartet habe war das komplette Comand Online auf Englisch und Uhrzeit auf AM/PM. Habe ich dann manuell wieder umgestellt.

Hat jemand einen Tip. In den normalen Cockpit Einstellungen ist der Assistent Geschwindigkeitsassistent aktiviert und dort ist auch alles OK nur im Command Online/Navi ist nichts mehr von der Geschwindigkeit zu sehen. :-(

16 Antworten

die erste reaktion war bei mb unglaeubiges kopfschuetteln denn sie hatten ja ein update der navi-software gemacht; dann habe ich gestern einen termin vereinbart und bin mit dem techniker eine runde gefahren. nach dem er es selbst gesehen hat, war er sichtlich ueberrascht. wir sind so verblieben, dass er mit dem spezialisten ruecksprache halten wird und mich wegen eines termines kontaktieren wird. jetzt bin ich gespannt, was passieren wird; ich denke, dass wir wohl die ersten faelle sind; sie werden den fall nach uns benennen! ??

Und hast du schon was gehört? Bei welchem Mercedes Händler bist du? Evtl. können die beiden sich ja kurzschließen?`

Deine Antwort