1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. problem mit in pro leuchten

problem mit in pro leuchten

Audi A3 8P

hallo
habe über ebay die in pro rückleuchten in schwarz geholt

problem ist abgesehen davon dass eine obere led reihe einen wackelkontakt hat -.- wie schafft mand a abhilfe? kommt man an die led birnchen dran?!

und weswegen ich eigentlich schreibe, beim zuschließen blinkt der wagen ncihtmehr nur beim aufmachen... . wo liegt das problem?

Beste Antwort im Thema

90% des Forum's kennen die InPro Qualität, deshalb sehr wenig vertreten hier. Ich habe Freunde mit InPro's alle samt Schrott - undicht. Kauft die Facelift, habt ihr mehr davon, oder eben weniger (Wasser 😁 )

18 weitere Antworten
18 Antworten

Tja, billig, günstig und preiswert bedeuten nicht das gleiche.

Wie war das? Vielen ist der Preis bekannt aber kaum jemandem der Wert.

LG
MC

Also ich bin ja auch ganz klar ein Fan von Originalteilen. Aber ich muss z.b. sagen die neuen Faceliftrückleuchten die bringen mich nicht direkt dazu sie zu kaufen. Da sage ich für mich da kann ich die anderen auch drin lassen.
Finde die schön genug. Wollte halt nur mal was anderes. Und mit der LED-Beleuchtung von Inpro sieht es Abends richtig geil aus!

Klar Geschmacksache 😉

Gruß
Pierre

ich nehm übrigens alles zurück und behaupte das gegenteil. gestern war das erste mal richtig schönes Wetter und was ist.... Rückleuchten beschlagen.....

hat jemand von euch erfahrung mit lasierten Rückleuchhten?
Ich hätte halt am liebsten die Originalen halt in dunkel, so wie sie es auch zb für den Golf 3 gibt ORIGINAL von Hella... hatte dran gedacht sie nur ganz schwach lasieren zu lassen. Dunkel passt einfach besser zum Gesamtbild

Gruß Tim

Ich find die Optik echt klasse. Aber leider scheints mit der
Qualität doch mächtig zu hapern.
Meine linke Leuchte ist heftig beschlagen 😠
Die Rechte nicht 😕
Gibts denn in diesem Bereich nichts gescheites ???