ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. problem mit in pro leuchten

problem mit in pro leuchten

Themenstarteram 10. März 2009 um 17:12

hallo

habe über ebay die in pro rückleuchten in schwarz geholt

problem ist abgesehen davon dass eine obere led reihe einen wackelkontakt hat -.- wie schafft mand a abhilfe? kommt man an die led birnchen dran?!

und weswegen ich eigentlich schreibe, beim zuschließen blinkt der wagen ncihtmehr nur beim aufmachen... . wo liegt das problem?

Beste Antwort im Thema
am 11. März 2009 um 10:12

90% des Forum's kennen die InPro Qualität, deshalb sehr wenig vertreten hier. Ich habe Freunde mit InPro's alle samt Schrott - undicht. Kauft die Facelift, habt ihr mehr davon, oder eben weniger (Wasser :D )

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 10. März 2009 um 18:31

keiner eine idee?

liegts vielleicht an einer sicherung?

habe links neberm bzw unterm lenkrad nachgeschaut aber ich glaube die sicherung für blinker usw sitzen woanders denn unter sicherungsplan nummer 17 zentralverriegelung ist nur die 5er sicherung drauf welche ok ist

unter 19 komfortbeleuchtung und steuergerät it garkeine besetzt also das fahc ist da leer versteh ich nicht ganz

werde am freitag ma zu meiner werkstatt fahren

umtauschen; oder besser ist die DINGER zu verkaufen und die vom FL zu kaufen! sieht 1000 mal besser aus.

 

Suche mal hier nach IN PRO ...

Themenstarteram 10. März 2009 um 21:05

ja wenn ich sie verkaufe handel ich mir nur schlechte ebaybewertungen ein weil die ja nicht einwandfrei sind und dann mache ich wieder miese.

das mit dem blinken klappt komischerweise wieder ich glaube der kofferraumdeckel war nicht richtig zu und den hat er nicht verriegelt daher hat es nichtmehr geblinkt scheinbar

denn wie ich vorhin losfuhr zeigte mir das dispay an dass die heckklappe geöffnet war, richtig zu gemacht. zugeschlossen klappt!

die drei birnen haben immer noch einen wackler und ich habe den verkäufer angeschrieben was er vorschlägt da er sie als einwandfrei verkauft hat

entweder er erstattet mir einen teil des preises oder nimmt sie zurück

ansonsten werd ich es melden da das nicht der beschreibung entsprach und ein versteckter mangel ist!

am 11. März 2009 um 9:44

Also ich hatte die In.Pro leuchten jetzt schon 2mal. Leider ist immer wieder Feuchtigkeit reingezogen und sich in Form von Kondenswasser abgesetzt.

Habt ihr diese Probleme nicht? Denn sie haben mir gut gefallen.

Gruß

Pierre

am 11. März 2009 um 10:12

90% des Forum's kennen die InPro Qualität, deshalb sehr wenig vertreten hier. Ich habe Freunde mit InPro's alle samt Schrott - undicht. Kauft die Facelift, habt ihr mehr davon, oder eben weniger (Wasser :D )

am 11. März 2009 um 12:22

Am besten vor dem Einbau ne silikon naht drum rum ziehen und auch diese komischen "Lüftungslöcher" wo diese gummidinger drauf sitzen zu schmieren. hab meine jetzt über 2 Monate drin und bisher noch kein Wasserschaden ;) mal sehen wie es im Sommer wird. vieleicht kommt es ja bei Sonneneinstrahlung...

Gruß Tim

Ich hatte meine auch voll mit Sanitärsilikon abgedichtet - hat zumindest auf einer Seite den Wassereinbruch nicht verhindert. Die Leuchten sehen nett aus, sind aber qualitativ MÜLL.

Wer billig einkauft, wird Schrott bekommen...

War schon immer so...

Themenstarteram 11. März 2009 um 17:42

ja undicht sind meine auch wie ich festgestellt habe vorhin

schönes kondenswasser drin -.-

werde mal wenns länger trocken ist silikon drumschmieren sofern der typ sie nich zurücknimmt.

Die Qualität ist unter aller Sau = Müll und die Dinger sehen echt scheisse aus.

Blinker Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte sind weiterhin Glühbirnen.

 

Ich kann nicht verstehen wie man sich sein schönes Auto mit sowas verschandeln kann. :confused:

 

Viele Grüße und gute Besserung

MC

am 11. März 2009 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Achindoon

Wer billig einkauft, wird Schrott bekommen...

War schon immer so...

Findest Du die billig ?

Billig finde ich nur die Optik !

Viele Grüße

g-j:)

am 11. März 2009 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von bela 666

ja undicht sind meine auch wie ich festgestellt habe vorhin

schönes kondenswasser drin -.-

schick sie doch zurück? Wo ist das Problem :confused: ?!

Themenstarteram 11. März 2009 um 20:00

ebaykauf von privat

habe den verkäufer aber kontaktiert ma sehn was kommt das ie ja nicht der beschreibung entsprechen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Achindoon

Wer billig einkauft, wird Schrott bekommen...

War schon immer so...

Findest Du die billig ?

Billig finde ich nur die Optik !

Viele Grüße

g-j:)

Das schöne am Wort "billig" ist seine Vielseitigkeit =D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. problem mit in pro leuchten