problem mit der temperatur
wen ich inner orts oder im stau stehe get der tmpt messer in den roten bereich.
wen ich im stant den küler dekel öffne ist der wasser stant nidrig und nach einnigen minuten kochtes raus ich habe schon 3 mal den termostat gewegsselt und auch die wasser pumpe.Ich würde mich freuen wen mir einer helfen kan
23 Antworten
habe bezüglich luft im system /zu wenig wasser im stau diese situation erlebt.
Ich habe auch geschrieben das er beides machen soll, macht auch sinn ne beim entülftungsvorgang wird die kiste warm dann kann man auch den visco/ e lüfter ganz gut testen das ganze ist dann ein abwasch. es kann auch der lüfter platt sein und luft im system sein. man muss einfach mal alle möglichkeiten in betracht ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von kadayi
wen ich inner orts oder im stau stehe get der tmpt messer in den roten bereich.
wen ich im stant den küler dekel öffne ist der wasser stant nidrig und nach einnigen minuten kochtes raus ich habe schon 3 mal den termostat gewegsselt und auch die wasser pumpe.Ich würde mich freuen wen mir einer helfen kan
Hallo,
hatte ganz genau das gleiche Problem wie du auch!!!
Bei mir war es der Viskolüfeter, ne echte Kleinigkeit aber schnell amchen sonst glaubt bald auch Dein Kühler dran.
Zitat:
Original geschrieben von dealer2063
habe bezüglich luft im system /zu wenig wasser im stau diese situation erlebt.Ich habe auch geschrieben das er beides machen soll, macht auch sinn ne beim entülftungsvorgang wird die kiste warm dann kann man auch den visco/ e lüfter ganz gut testen das ganze ist dann ein abwasch. es kann auch der lüfter platt sein und luft im system sein. man muss einfach mal alle möglichkeiten in betracht ziehen.
so schnell wie du schreibst geht der Lüfter nicht an.Das entlüften dauert bei mir eine minute,da werden noch keine 93 grad bei mir erreicht.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Wenn du keine Klima hast, dann hast einen Viscolüfter. Der ist mit ziemlicher sicherheit im Eimer.gruß He-Man
Hmmmmm,
aber bei KILIMA kannst immernoch der Vico sein !!!!!!
Ähnliche Themen
He-man bezog sich,wie auf der ersten Seite schon zu lesen war,auf das Fahrzeug des TE,das ein 318i Cabrio ist,den gab es nur mit entweder oder.
Ohne Klima war ein Viscolüfter verbaut und mit Klima wars IMMER ein E-Lüfter!Besonderheit aller Vierzylinder,karosserieübergreifend,aber ich wiederhole mich....
Da der TE keine Klima hat,ist,wie auch schonmal erwähnt,der Viscolüfter im Eimer und muß erneuert werden.Aber vll. möchten wir das hier nochmal 2 Seiten lang diskutieren.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
He-man bezog sich,wie auf der ersten Seite schon zu lesen war,auf das Fahrzeug des TE,das ein 318i Cabrio ist,den gab es nur mit entweder oder.Ohne Klima war ein Viscolüfter verbaut und mit Klima wars IMMER ein E-Lüfter!Besonderheit aller Vierzylinder,karosserieübergreifend,aber ich wiederhole mich....
Da der TE keine Klima hat,ist,wie auch schonmal erwähnt,der Viscolüfter im Eimer und muß erneuert werden.Aber vll. möchten wir das hier nochmal 2 Seiten lang diskutieren.
Greetz
Cap
Samma wieder launisch ????
Nö,aber lies mal den gesamten Thread durch,dann siehst du selbst,das wir uns im Kreise drehen und du munter weitermachst. 😉
Und dann versetz dich mal in He-Mans und meine Lage,wie frustrierend das ist,wenn man die Lösung hinschreibt und diverse Sachen erklärt,nur um ne Seite weiter dieselben Fragen wiederzulesen und sich wiederholen zu müssen.Vll. kannst du den Grad des Frustes,der da in einem hochsteigt,ansatzweise nachvollziehen.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Nö,aber lies mal den gesamten Thread durch,dann siehst du selbst,das wir uns im Kreise drehen und du munter weitermachst. 😉Und dann versetz dich mal in He-Mans und meine Lage,wie frustrierend das ist,wenn man die Lösung hinschreibt und diverse Sachen erklärt,nur um ne Seite weiter dieselben Fragen wiederzulesen und sich wiederholen zu müssen.Vll. kannst du den Grad des Frustes,der da in einem hochsteigt,ansatzweise nachvollziehen.
Greetz
Cap
SORRY,
wollte doch nur hilfsbereit und nett sein !!!!
Ist ja auch erwünscht und richtig so,aber bei gerademal zwei Seiten kann man sich den Streß antun,alle Postings durchzulesen. 😉 🙂
Bei 20 Seiten würd ichs auch ned unbedingt tun. 😁
Greetz
Cap