Problem mit der Heizung
Folgendes Problem in meinem Golf II
Heute ist mir aufgefallen das wenn der Regler auf der "0" Stellung ist doch ein wenig luft aus den schächten kommt aber sobald ich auf "1" oder "Frontscheibe" stelle kommt meiner meinung nach nix mehr.....
Jedoch aber auf Stellung "3" da gibt es dann das volle Programm........
Ich habe auch schon die Steckverbindung kontroliert meiner Meinung nach alles Ok doch ich bin mir sicher das auf den anderen beiden Stellung vorgestern es noch ging....
Kennt jemand das Problem oder kann mir evt. jemand helfen...?
MfG
Denn!s
143 Antworten
Hier sieht man das geöffnete Gebläse:
Hier sieht man die demontierte Platte mit der defekten Sicherung:
Hier habe ich die defekte Sicherung so knapp wie möglich am Körper abgeschnitten. Es sollten die Drähte noch so lang wie möglich übrig bleiben:
Die Sicherung muss gekürzt werden, damit hinterher die Beinchen nicht überstehen und irgendwo falschen Kontakt bekommen:
Ähnliche Themen
Hier sieht man die Sicherung, die mit zwei Hülsen an den alten Beinchen befestigt wurde. Die untere Hülse ist schon gequetscht und sitzt bombenfest. Die obere wurde anschließend noch gequetscht und die Platte nach dem Anschließen ins Gehäuse gesetzt.
So. Nach dieser Anleitung sollte es so ziemlich jedem verständlich und möglich sein, sein Frischluftgebläse selbst zu reparieren.
Viel Erfolg dabei! Wer Fragen hat -> dazu haben wir ja dieses geile Forum zur Verfügung 😉
@ Dennis
Ne des hat er schon davor gehabt.Ich meinte auch nicht den Lüftermotorsondern den vorne drin. *g*
War in dem zusammenhang ein bisschen blöd ausgedrückt von mir...
@ LUMPF
Geile Arbeit ich denke das es nun jedem leichter fallen wird diesen Problem selbst ohne weiteren Probleme zu lösen. Darunter zähle natürlich auch ich 🙂
Also Danke nochmal für die gute "Anleitung"
@Denn!s: Auch wenn du meinen Namen verunstaltet hast (LUMPF??) - habe ich gerne gemacht. Meine Freundin freut sich, dass ich jetzt wieder ein Teil mehr aus dem Abstellraum weg habe. Da liegt eh zu viel rum und nun kann ich das Teil endlich mal verebayen 😉
Das blöde is jetzt nur, dass ich nur wegen diesem blöden Teil, mehr für die Versandkosten bei Conrad bezahlen muss als das Teil selbst.
is bei dir kein Conrad in der Nähe?
Nööö
Haste schon bestellt wenn nicht sag mal was die haben wollen an Versand dann kann ich ja die Teile besorgen und Sie dir schicken in einem Briefumschlag ist bestimmt billiger....
jo.wollt ich ihm auch grad anbieten weil ich gleich sicherheitshalber drei gekauft hab.
meld dich wenns is.