Problem mit DENSION ICE LINK !!!
Habe mir das ICE LINK set von DENSION für meinen A3 zugelegt alles eingebaut und richtig angeschlossen doch...das RADIO (bei mir concert) erkennt den iPod NICHT!!! War sogar in der Werkstatt und habe mir das Radio auf CD-Wechsler Modus umstellen lassen, da vorher nur der CD-Modus aktiviert war.
Wenn ich jetzt alles angeschlossen hab, mit dem ipod ein lied abspiel und auf die "CD"-Taste meines Radios drück zeigt mir das Display "NO CD" an.
Was kann ich machen?? Muss ich am ipod was bestimmtes machen das dieser erkannt wird??
Bitte um Hilfe, war schon bei etlichen Leuten und keiner kann mir so richtig helfen...
Danke im voraus
MfG
26 Antworten
Bei mir ging's auch so, ohne umprogrammieren...
Bei mir (MJ06) gings nicht ohne Wechslerfreischaltung durch meinen Händler.
Gruß,
Schnuffeltuch
Also ums klar zu machen:
Radio Chorus wird nachgerüstet? Und bei denen es ging oder nicht ging-welches Radio wars da?
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Also ums klar zu machen:
Radio Chorus wird nachgerüstet? Und bei denen es ging oder nicht ging-welches Radio wars da?
Hab das Concert drin, mein A3 wurde 07/04 gebaut.
Ähnliche Themen
jau, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen,
hab auch das Concert.
Hab's heute Abend ausprobiert. Hat alles super auf Anhieb
geklappt, musste nix umgestellt werden. Angeschlossen und sofort alle Funktionen da, Lieder über Mufule oder Radio auswählbar, Wiedergabelisten über CD+/CD-Tasten. Dann Handschuhfach raus, Loch oben rein gebohrt und alles wieder zusammengebaut.
Echt einfach und bin echt begeistert. Super Bedienbarkeit,
echt guter Klang, auch laut genug. (Man hat sogar fast den Eindruck, die 500€ für Bose hätten sich gelohnt.)
Vielen Dank für die Unterstützung!!!
Stimmt, hätte man erwähnen sollen. Ich hab das Concert II und bei mir mußte der Wechsler freigeschaltet werden.
Gruß,
Schnuffeltuch
Hallo,
hat schon mal jemand den IceLink Plus und die Parrot Evolution Freisprecheinrichtung zusammen verbaut?
Sowohl bei der FSE als auch beim Icelink wird ein Kabel zwischen Radio und Originalkabelstrang gesteckt.
Ist dies 2 Mal bzw. gleichzeitig möglich? Gibt es eventuell Probleme mit der FSE bzw. dem IceLink?
Ich hoffe ich habe die Frage nicht zu kryptisch gestellt.
LG
Radair
Habe auch ein Dension Ice Link mit einem Ipod 5.G.
Heute war auf einmal der Bums weg. Konnte das Radio voll aufdrehen, es wurd aber nicht wirklich laut.
Radiobetrieb Lautstärke ganz normal. Woran kann das auf einmal liegen ?
hallo leute,
habe auch ein problem mit dem ice>link. und zwar habe ich im handschuhfach ein cradle für den ipod mini gehabt. leider habe ich beim versuch einen ipod nano einzustecken das cradle abgerissen. nun habe ich nur die losen kabel und das cradle. ich weiß nicht, an welche lötstelle ich welches kabel anschließen muss! weiß jemand die beledung dafür. am besten wäre es ja, an diese defekte stelle direkt ein verlängerungskabel mit ipod connector anzuschliessen, dann kann ich jeden ipod anschließen. oder kann ich einfach das ganze kabel bis zum ice>link austauschen? wäre super, wenn jemand helfen könnte! vielen dank
habe das gleiche problem... kennt denn niemand die pinbelegung? wrde gerne usb buchse oder ipod anschluss dranlöten!!!!!!!!!!!
hier mal ein bild....
optimal wäre ein USB kabel oder Ipodkabel halbieren, dranlöten und los geht es. brauche ich noch einen wiederstand?