Problem Dekorleisten (evtl. Tausch)

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

nach etwas längerer Abstinenz drückt bei mir mal wieder der Schuh 🙂
Da der Dicke mich vor keinerlei technischer Herausforderungen stellt möchte ich mal wieder was am Design ändern/upgraden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wer möchte denn mit mir die Dekorleisten tauschen? Habe die stinknormalen 'Carbon-Look'-Leisten die es im Brot u Butter A6 damals eben gab, möchte diese nun gegen 1. schönes Holzdekor, eintauschen (kein dunkelbraunes Opa-Mercedes-Wurzelholz) oder 2. wenn doch dunkelbraunes Opa-Mercedes-Wurzelholz dann würde ich dieses gerne Weiss folieren (so wie S-Line) da die Holz-Dekor-Leisten schön glatt zum Folieren sind.

Vielleicht gibt es unter euch ja einen Tauschwütigen 😁 Mein Dekor ist komplett und in gutem Zustand, dies erwarte ich auch von den Teilen des Tauschpartners...würde auch eine kleine Ausgleichszahlung leisten 😉

Ach jaa...ganz wichtig: Teile von einem Handschaler bitte und ich bewege mich gerne im Rhein-Neckar, Heilbronner,-und Hohenlohe Kreis..alles andere geht natürlich auch über Postweg. 😉

28 Antworten

Hatte bei mir zuerst silbernes Carbon foliert dann aber auf gebürstetes Titan gewechselt. Das gefiel mir dann doch besser ;-)

Ich hab es mir einfacher gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen....

Vorher Opa Holz mit Greenpacebeigeschmack

schwarz matt hat ich auch erst kurz im sinn ^^ sieht auch gut aus

aber s quattro zeichen hätt man raus machen können :-(
als kontrast.
aber eben über geschmack ....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Folie oder Lack??

Zitat:

Original geschrieben von lorenz_lorenz

aber s quattro zeichen hätt man raus machen können :-(
als kontrast.
aber eben über geschmack ....

Richtig.... Der Geschmack ein weitläufiger Begriff über diesen man Tage parlieren könnte ;-)

Ich wollte es auch Matt haben....

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Folie oder Lack??

Beides.... Plastidip!

Im eingebautem Zustand gemacht?

alles jezze eiongebaut leider ist jezze etwas dunkel ^^ ich versuchs mal trotzdem aber viel wird man nich sehen

muss dann morgen nochmal ein machen

so... aber leider bild etwas verwackelt aber jezze keine lust nochmal rauszugehen ^^ morgen mehr

jetzt kommt noch nächste woche nen neuer schaltsack (mit weißen nähten) und schaltknauf sowie ein neues lenkrad und einen neuen lichtschalter (scheiss softtouch) 😉

ledersitze wären auch schön aber das steck ich nimma in den dicken ^^ anfang nächstes jahr kommt eh dann nen RS6 😉 und mein kleiner bruder bekommt dann meinen, so bleibter wenigstens in der familie 😉

20130226-185749

Zitat:

Original geschrieben von Additiv86

Im eingebautem Zustand gemacht?

Neee raus genommen.... Ist doch in 50 sekunden alles draussen..

Zitat:

Zitat:

Folie oder Lack??
Beides.... Plastidip!

Reicht eine Dose für alle Leisten??

Zitat:

Zitat:

Beides.... Plastidip!

Reicht eine Dose für alle Leisten??

Definitiv Nein! Denn diese Dose wenn Sie nur noch viertel voll sind, fangen an zu sauen... Dann hast Du Nasen!

Achja und nicht wundern wenn es am Anfang wie eine Apfelsine ausschaut, das geht weg, allerdings auch in mindestens 5 Schichten sanft sprühen!

Das weisse sieht nicht schlecht aus, gefällt mir. Das schwarze sieht mir persönlich zu sehr nach Plastik aus.

Hier mal mein gebürstetes Titan

Die haben alle etwas und sind schön gemacht.
Ich für meinen Teil habe im Quattro die dunkle Pappel drin und im Benz die "silbernen Beschläge"
Allerdings stehe ich auch auf hellen Innenraum und nicht auf diese "dunklen Höhlen".
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

VG
Klaus

Deine Antwort