ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Probefahrten Part 1

Probefahrten Part 1

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 11:13

Habe ja inzwischen meine erste woche urlaub von drei und bin dieses jahr nicht verreist weil die freundin die kommenden Tage ihr examen macht....nichtsdestotrotz machs ichs mir schön....

Heute hab ich nen Porsche Boxster S. Lustiges Gefährt, leider nichts für mich, da der ehrlichgesagt viel zu eng ist, von der rundumübersicht reden wir erst garnicht. Rein Fahrtechnisch was die beschleuningung angeht, geht er ab wie ein Zäpfchen und das in jedem Gang! Als referenz hab ich ja ab und an mal den S2K zum fahren gehabt. Müsst ich mich hier und jetzt entscheiden würde ich den Honda nehmen. Im grunde jedoch kommen beide KFZ´s für mich nicht in Frage, da sie nur 2 sitzer sind.

Untenraus geht er meines erachtens etwas schwer und braucht drehzahlen....wenn er diese mal hat dann gibts kein halten mehr. einen vergleich gegen den CTR erspar ich mir mal...:D

Schöne spielereien sind unter anderem das Psm und das Fahrwerk welches man in der härt einstellen kann. unnötig find ich den spoiler der ausfährt....eine verschandelung der schönen linie.naja, was sein muss muss sein.

Der sound ich echt schön, aber mein CTR macht mehr spass. vor allem im mittleren drehzahlbereich.

Das wars erstmal.....werd mich wieder in den kleinen werfen und ne runde fahren....

Mal sehen was noch so kommt....:D

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 14. Juli 2005 um 14:08

Grade zurück und das Fazit nach 200km und etwa 4 Stunden spass:

Schönes Auto das wie schmitts Katze geht, aber nichts für mich (wars auch nie!)!

Hab an der Rezeption etwa 5 minuten gewartet bis der Händler kam und in der zwischenzeit hat ein werkstattmensch nem Porschefahrer die kosten der inspektion erläutert....ne kleinigkeit da und hier, irgendwelche radlagergummis erneuert.....macht schlappe 1416 euro!das ist ne Zahl!

Was echt heftig ist , ist der auspuff, wenns verdeck offen ist dann gehts ja noch....aber auf der bahn mal aufs gas mit geschlossenen verdeck....da will ich nicht wissen wie laut es in nem turbo zur sache geht.das macht keinen spass.

Nächste woche gehts weiter....

Anbei noch ein pic von dem probefahrtswagen....

Na komm, Radlagergummis hört sich doch richtig teuer an! ;)

Wenn du dann noch die Porsche Grundgebühr für die Inanspruchnahme des Händlerparkplatzes abziehst scheint die Inspektion doch Spotbillig zu sein.:rolleyes:

was fährst du bei part 2 ?

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 14:36

Im Grunde haste recht....@Zebu.

Was schön auf der Bahn war, war das Überholen...da ists nicht mit ewig hinterherfahren getan...die machen echt freiwillig platz...

 

@Miau:

Nächste woche gibts mehr. Fest steht schon der Beetle TDI (weil er mir gefällt), Speedster haben sie keinen...., H2 soll ich morgen vorbeikommen :D

Und den rest kommt wie ich lust und laune habe...

Wo borgst du dir dei cars aus und welche autos gibts den so.

PS: Hab leider erst in drei wochen urlaub, dann gehts aber gleich mal ab zu Racewars ;)

grüße aus Österreich

Feine Sache Chris! So kann man natürlich auch nen schönen Urlaub haben :)

Das was du grad machst, hab ich nächstes Jahr vor. Ich frage mich, ist es schwer so etwas zu arrangieren? Wie argumentierst du und wie läuft das ganze ab? Würde mich fast noch mehr interessieren wie die Fahrberichte.

Viel Spaß weiterhin :D

Ja, Porsche Überholimage hat schon was, daß geht einem CTR echt ab! :(

BEETLE???? Na ja, die Geschmäcker sind verschieden!

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

Wo borgst du dir dei cars aus ?

Interessiert mich auch sehr!

MfG

p.s. Deine Urlaubsgestaltung könnte mir auch sehr gefallen.;)

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 19:50

@Zebu:

Nunja....das überholenimage....das macht viel aus in welchen Auto du hockst.

Später als ich in der CTR bin dacht ich zuerst ich sitz in nem Van....dann die Kupplung....ohje wie leicht die geht.....

Aber der CTR ist und bleibt meiner. Einfach heRRlich.

@Ricardo:

Bei Porsche wurde ich gefragt welchen ich will? Carrera Cayenne,......

Hätt mir auch nem Carrera nehmen können, aber der war mir ne nummer zu arg!!!Boxster langt vollkommen. Mehr power ist mir zu arg.

Ich glaube aber kaum, das wer einfach so nen Porsche bekommt....kenne da über meinen Dad einen Hochrangigen der dort arbeitet ;).

Ps:

beetle hab ich auf den 28ten verschoben weil den auch die freundin fahren will.

H2 hab ich nen anruf bekommen....leider war ich nicht da. ruf ich morgen mal an.

Und was ich morgen noch ausmache werd ich sehen...

War nur der normal Boxster! Nicht der S

radlagergummis habe ich an einem Porsche auch schon gemacht in meiner firma.

Wenn man denn aufwandt sieht ist das ein richtig guter preis.

Mit 19 geht das nicht :(

Viel Spass weiterhin :D

na .... da bin ich mal auf die nächsten dinger gespannt .... beginnen tust ja schon sehr gut ....

Im CTR + Xenon hat man doch "Überholimage" oder nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen