Probefahrten Part 1
Habe ja inzwischen meine erste woche urlaub von drei und bin dieses jahr nicht verreist weil die freundin die kommenden Tage ihr examen macht....nichtsdestotrotz machs ichs mir schön....
Heute hab ich nen Porsche Boxster S. Lustiges Gefährt, leider nichts für mich, da der ehrlichgesagt viel zu eng ist, von der rundumübersicht reden wir erst garnicht. Rein Fahrtechnisch was die beschleuningung angeht, geht er ab wie ein Zäpfchen und das in jedem Gang! Als referenz hab ich ja ab und an mal den S2K zum fahren gehabt. Müsst ich mich hier und jetzt entscheiden würde ich den Honda nehmen. Im grunde jedoch kommen beide KFZ´s für mich nicht in Frage, da sie nur 2 sitzer sind.
Untenraus geht er meines erachtens etwas schwer und braucht drehzahlen....wenn er diese mal hat dann gibts kein halten mehr. einen vergleich gegen den CTR erspar ich mir mal...😁
Schöne spielereien sind unter anderem das Psm und das Fahrwerk welches man in der härt einstellen kann. unnötig find ich den spoiler der ausfährt....eine verschandelung der schönen linie.naja, was sein muss muss sein.
Der sound ich echt schön, aber mein CTR macht mehr spass. vor allem im mittleren drehzahlbereich.
Das wars erstmal.....werd mich wieder in den kleinen werfen und ne runde fahren....
Mal sehen was noch so kommt....😁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EJ6_Brenner
Im CTR + Xenon hat man doch "Überholimage" oder nicht?
Nur nachts und mit sehr viel ersichtlichem Geschwindigkeitsüberschuß. Wenn man sich langsm rantastet ist es auch wieder ein Lottospiel.
AM meisten hat man mit den Einstiegsmotorisierungen der Mittel- und Oberklasse zu kämpfen. Nen 2 Liter Diesel A6 Fahrer hat einfach keinen Bock dem brüllenden Japsen hinter sich vorbei zu lassen... 🙁
CLKs und Konsorten geben sich auch oft genug als Opfer aus. Die schauen dann immer ganz unglübig wenn man bei Tacho 240 den Blinker antippt und dann noch gut vorbeikommt...
Was mich an den Geschichten auch interessieren würde, wie man dort auftreten müsste, um solche Fahrzeuge zu bekommen. Porsche fällt bei mir raus, ich kenne zwar 2 Leute im örtlichen Laden, aber die wissen auch das ich mir keinen kaufen will (bzw. kann) 😁
Mich würde mal der 3,2 Liter TT interessieren, aber ich hab meine Bedenken als 22 Jähriger mit einem ein Jahr altem Wagen dort nach dem Ding zu fragen...
Nunja, hab ja auch bald 2 Wochen Urlaub 🙂
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Mich würde mal der 3,2 Liter TT interessieren, aber ich hab meine Bedenken als 22 Jähriger mit einem ein Jahr altem Wagen dort nach dem Ding zu fragen...
Der Morn
... dann schau mal in TT-Forum ...da biste mit 22 schon fast zu alt für sonne karre ...
@Chris05229
Macht ja auch nichts, aber der Boxster S geht noch mal ein ganzes Stück besser! Den S erkennst du an rot lackierten Bremssätteln, Schriftzug und an dem dritten Lufteinlass an der Front.
http://content3.eu.porsche.com/.../highlightsintro