Probefahrt

50 Antworten
BMW X5 E70

hallo gemeinde,
ich wurde heute zwecks probefahrt von bmw-frankfurt angerufen. da ich aus geschäftlichen gründen nicht abnehmen konnte, sah ich es nur an der tel.nr. das es bmw war.
nun würde mich es einmal interessieren, was bei bmw denn so üblich ist, bezüglich eine probefahrt.
ich möchte gern den 30d und den 35d fahren.
bei vw war es damals so, dass ich den touareg ca. 30 min. fahren durfte und auch nur weil ich darum gebettelt habe.
vielleicht sind die (vw) da etwas empfindlich, wenn man mit jeans und pullover auftaucht.
im großen und ganzen bin ich mit dem touareg zufrieden, aber meine liebe frau ist vor einiger zeit von einer freundin im x5 mitgenommen worden, und ist seitdem ganz kirre.
außerdem fängt sie an, mir den touareg schlecht zu reden.

so what, ich will mir den x5 halt mal näher anschauen und weiß schon jetzt wie das ausgeht.

ps. weiß von euch eine/einer wie lange die (bmw) einem so ein fahrzeug zur verfügung stellen und auf was man achten sollte ?

danke schonmal im voraus
stefan

Beste Antwort im Thema

Ich habe als ich 18 war den BMW Händler angerufen und mir telefonisch einen X5 4,4i für ein Wochenende reserviert. Damals hätte ich mir noch nicht mal eine volle Tankfüllung leisten können. Dabei kamen dann diese Bilder raus:

2 Jahre später habe ich dann einen neuen E60 gekauft, 3 weitere Jahre später jetzt einen neuen X5.

http://www.imagehorse.de/a/p3032484069.jpg.html

Wie man also sieht sollte solch ein BMW Händler mal ein wenig weiter denken.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hallo Vicky

Ich habe die 3. Sitzreihe drin. Es ist dann aber eher ein 5+2 Sitzer und nicht ein richtiger 7 Sitzer.
Von Einbussen in der 2. Sitzreihe kann ich allerdings nicht berichten 😕. Die gibt es meiner Meinung nach nicht ausser wenn die 3. hochgeklappt ist und die 2. ein bisschen nach vorne geschoben wird um hinten ein bisschen mehr Beinfreiheit zu schaffen. Aber im Normalzustand ist da kein Unterschied. Zum Platzverlust im Kofferraum kann ich nur sagen, dass ich den Platz noch nie vermisst habe. Es bleibt immer noch ein kleiner Stauraum unter dem Ladeboden.

Gruss
Martin

Hallo Martin!!

Vielen Dank für deine Antwort! Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Am Freitag werden wir alle 5 mal zu unserem BMW Händler fahren und uns den "5+2"Sitzer Vorführwagen dort mal anschaun. Ich werde dann berichten, wies war und ob wir der Entscheidung schon etwas näher sind.
Könntest du vllt ein paar Bilder mal reinstellen mit der 3.Reihe und der vorgeschobenen 2.Reihe? Ich wäre dir sehr dankbar!!

Ganz liebe Grüße zurück
Vicky

Hi Vicky, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem angemessenem X5. Bin vor kurzem noch den neuen Lexus 450 Hybrid probegefahren und muss sagen, dass ich doch eher den X5 bevorzuge.

Ich kriege beim Händler vielleicht wenn ich gut verhandele 17% Rabatt auf den X5 mit einem Listenpreis von 80k Euro, wenn es ganz hoch kommt 18% und muss 3 Monate warten. Wenn Ihr einen kennt der auch mehr gibt, schreib mir doch bitte eine Privatnachricht.

Vielleicht hole ich mir auch ein Jahreswagen da sind immerhin locker 25% und mehr drin.

Hallo ipac!!

Also wir sind gerade bei 16% (die der Händler von sich aus angeboten hat) Aber pssssst. Im Moment sind hier einige auf das Thema Rabatt gaanz schlecht zu sprechen!! Also schön flüstern!
Ich werde dir dann sagen wie viel wir raushandeln konnten, wenn noch was geht. Wir sind (wenn wir ihn schön ausstatten) bei 76k Euro. Durch die Probefahrt mit AD, AL, HiFi Prof usw. wurde es ein bisschen teurer.
Ich bin mal gespannt...
Melde mich dann...hast du die 3.Sitzreihe in deiner Konfi ??

Ganz liebe Grüße
Vicky ( die den Dicken endlich bestellen will .... bzw. HABEN will!!)